Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem Busen... bewerten lassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GirlyGirl89, 6 Dezember 2007.

  1. GirlyGirl89
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr, ich bin neu :smile:

    Habe schon jetzt ein belastendes Problem: meine Brüste :flennen:
    Ich habe zwischen 75/80 C und 70D. Leider haben sie eine totale Falte und mir hängen sie zu sehr :flennen: Dabei bin ich doch erst 18 Jahre alt!! :geknickt:
    Jetzt wollte ich sie einfach mal bewerten lassen (nur von den männlichen Usern), aber ich weiß nicht, ob man hier solche Bilder reinstellen darf?! Ich würde meine Brustwarze natürlich zensieren, aber den Rest möchte ich ja beurteilen lassen...

    Mir ist klar, dass kann in beide Richtungen führen, aber ich will vor allem wissen, ob meine Bedenken überhaupt "richtig" sind.
    Mein Freund sagt, sie seien toll, aber wirklich andauernd lese oder höre ich davon, wie geil Männer diese runden, nicht hängenden Brüste OHNE Falte finden :geknickt:
    Ich bin ohne solche Texte schon depri genug, aber naja...
     
    #1
    GirlyGirl89, 6 Dezember 2007
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du hast kein Problem mit deinen Titten, sondern mit deinem Kopf.

    Dein Freund findet sie gut und alles andere ist egal.

    Und es wäre egal, was hier gepostet würde, du würdest eh nur weiter rumjammern.
     
    #2
    waschbär2, 6 Dezember 2007
  3. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Wieso müssen anderen deine Brüste gefallen wenn sie deinem Freund gefallen? Was dran ändern kannst du eh nicht (oder doch dank neuster medizin, aber ich hoffe mal das hast du nicht wegen ein paar falten vor)! Niemand hat perfekte Brüste, und außerdem ist schön total relativ. Der eine steht auf große, der andere auf kleine, der eine auf mit und der andere auf ohne Falte usw....
     
    #3
    Lithium, 6 Dezember 2007
  4. GirlyGirl89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann gut sein, dass ich zu wenig Selbstbewusstsein hab, aber das mit der Falte und hängen stimmt einfach!!
    Wie gesagt, ich kann ja Bilder ziegen...
    Außerdem habe ich Vergleichsmöglichkeiten bei Freundinnen o.ä. und bei allen sind sie NICHT so...
    Und: ich mache mein Leben nicht abhängig vom Busen... mit BH (solang ich einen finde) ist alles ok...

    Zu dem mit meinem Freund: Ja, dieser Freund. Aber est geht ja auch um Ästhetik bei Klamotten usw. usw. und schließlich bei späteren Bekanntschaften...

    PS: Falls es rasch schlimmer wird, weiß ich nicht ob eine OP mich nicht doch anmachen würde
     
    #4
    GirlyGirl89, 6 Dezember 2007
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ist das jetzt ein witz?
    mädchen tu dir das selbst nicht an.
    dich sollte es nicht interessieren was andere über deine brust denken. willste dir noch mehr komplexe machen? :kopfschue

    wenn sie schnell wachsen kann es halt sein das, dass gewebe zerreisst und sie dadurch hängen. das giebts. und es geht nicht mehr zurück. mach dir nicht selbst solchen druck!

    dein freund findet sie gut. du solltest sie auch gut finden! trotzdem! keiner ist perfekt!
    und wenn ich dein freund wäre, hätti ich alles andere als freude wenn du bilder deiner brüste ins netz stellst.:kopfschue
     
    #5
    Sheilyn, 6 Dezember 2007
  6. powerpimp
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    nicht angegeben
    dann ist doch alles in bester ordnung.
    für mich war es immer wichtiger, dass die brüste echt sind, anstatt perfekt.
    ich finde du solltest dich deinem freund anschließen und dich über echte, große aber eben nicht makellose brüste freuen :smile:
     
    #6
    powerpimp, 6 Dezember 2007
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.381
    248
    556
    Single
    stell sie besser nicht öffentlich ins Internet.
     
    #7
    brainforce, 6 Dezember 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Na dann brauchst du auch keine "Bewertung".

    DEINEM Freund muss es gefallen (und das tut es ihm offensichtlich auch) und nicht anderen Menschen.

    Du kannst mir gerne ein Bild von deinen Brüsten schicken *lechtz*, aber meine Beurteilung wird nichts an deiner Einstellung zu deinem eigenen Körper ändern *seufz*.
     
    #8
    waschbär2, 6 Dezember 2007
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    hör doch bitte auf :ratlos:
    meinste jeder busen ist gleich? und die wenigsten sind perfekt!!!
    komm mal bitte schnell von deinem tripp runter. biiiitte, das ist ja... :kopfschue

    weisste wievielen geht es so wie dir?
    sehr vielen!!!!

    klingt leider ganz danach, als würdest du für deinen busen leben.
    das nehm ich dir nicht ab.. diese aussage, das dein leben nicht vom busen abhängig ist, du willst dein leben nämlich total umkrämpeln (op) nur für deinen busen. :kopfschue

    wenn du einen guten bh hast, sieht man dies von aussen garnicht!
    und für spätere bekannschaften? darüber solltest du dir doch keine gedanken machen wenn du ein freund hast? oder nicht? :ratlos:
     
    #9
    Sheilyn, 6 Dezember 2007
  10. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    in deinem eigenen interesse würde ich auch keine PN`s mit Bildern belohnen
     
    #10
    TheRapie, 6 Dezember 2007
  11. Little_C
    Little_C (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    3
    Es ist kompliziert
    Hallo erstmal :smile:

    Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass dir irgendwelche Antworten viel weiterhelfen würden.
    Denn dein Problem sind ja deine Selbstzweifel, und diese kannst eben nur du selbst beseitigen.

    Welche Antworten würdest du dir denn erwarten, bzw. was würdest du dir von diesen erhoffen?
    Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Meinung eines Fremden(die ehrlich sein kann oder auch nicht) dir mehr Vertrauen/Selbstbewusstsein gibt, als deine eigene oder die deines Freundes.

    Vertrau ihm doch einfach, wenn er dir sagt, dass er sie hübsch findet, zumal er dich sicher nicht nur wegen deines Äußeren liebt - Ein reines Herz kann weit anziehender sein, als ein Traumbusen!

    Im Grunde ist es doch völlig egal, was sich andere von deinem Körper denken - denn schließlich bist du es der darin lebt und nicht die anderen.

    Ich wünsche dir, dass du dich bald mehr mit deinem Busen anfreunden kannst! :grin:
     
    #11
    Little_C, 6 Dezember 2007
  12. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Du erinnerst mich doch stark an meine Frau. Als ich sie vor nunmehr 29 Jahren kennen gelernt habe und wir uns näher kamen, jammerte sie mir vor ihr Brüste würden hängen und ihr Kinn wäre zu spitz.
    Ich finde ihre Brüste noch heute geil und auch ihr Kinn ist das ihre. Mich hat das nie gestört, im Gegenteil.
    Ich frage mich immer warum so viele Frauen sich an den tausendfach retuschierten Hochglanzfotos orientieren. Geh lieber an den FKK-Strand oder in eine Sauna und schau dir andere Frauen in natur an. Dann hast du die richtigen Vorlagen zur Orientierung.
    Hoffentlich findest du dann auch die richtige Einstellung zu deinen Brüsten. Dein Freund hat sie ja schon.
     
    #12
    kallewirsch, 6 Dezember 2007
  13. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Wenn du deine Brüste hier bewerten lassen darfst, dann möchte ich das aber auch!! :angryfire

    Habe auch "Hängetitten" und behalte deshalb beim Sex auch meinen BH an bzw. wenns abends im Bett ist, dann reite ich nicht, und achte meist drauf, dass ich sie irgendwie entsprechend "zurechtlegen" kann.:cry:
     
    #13
    Davina, 6 Dezember 2007
  14. GirlyGirl89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die lieben Antworten! Meine ich ernst!

    Zu dem Anderen:
    - ich vergleiche mich nicht mit Zeitschriftenmodels, da müsste ich mich ja gleich umbringen (Scherz), sondern mit Mädchen in meinem Alter und selbst die mit meiner Größe haben keine hängenden Brüste und auch keine Falte(n) darunter :geknickt:
    Habe erst überlegt, die Fotos reinzustellen, aber jetzt da ich sie fotografiert habe, finde ich sie fast noch abstoßender. Da meine Hände über den Nippeln sind, sehen sie noch viel hängender aus... *seufz*

    - Natürlich ist es wichtig, dass sie meinem Freund gefallen, aber man muss sich doch auch selbst gefallen oder? Sonst ist es doch auch für die anderen viel schwieriger, dass die Person ihnen gefällt (sowas strahlt man ja aus)?!

    - Wie kann ich mich lieben lernen, wenn das Ideal nicht nur in den Köpfen, sondern auch in der Realität so oft vorhanden ist (s. Vergleiche)?!

    - OK, eine OP ist gewagt, ich denke auch nicht wirklich darüber nach, es ist nur so eine Art Hoffnung in ferner Zukunft o.ä.

    PS:@ Davina: Würdest du ein Bild reinstellen? Würde mich gern mit dir ausstauschen *seufz*
     
    #14
    GirlyGirl89, 6 Dezember 2007
  15. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Was bei den Männern der Schwanz ist ist bei den Frauen die Brust ich glaube das war schon immer so und das wird immer so sein oder? Jeder ist eben so auf die Welt gekommen und die eine Frau hat eben den perfekten Body wärend eine andere einen normalen hat und wieder eine andere einen nicht so "schönen" ist natürlich alles relativ.
    Mach euch nicht so verrückt das bringt nichts (spreche aus Erfahrung) mal gibt es tage da könnt ich kotzen und wieder andere ist alles okay... ;-)
     
    #15
    KnightRider, 6 Dezember 2007
  16. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Wenn die Frau sehr große Brüst hat, ist es doch normal das sie ein bißchen hängen. Außerdem ist es doch geil, wenn sie auf ihm reitet und die Brüste schaukeln hin und her. Mir gefällts. Wenn die Frau beim Sex den BH anlassen würden, ich glaub der tät ich was erzählen!
     
    #16
    roli123, 6 Dezember 2007
  17. GirlyGirl89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja toll, dann soll ich mir also sagen "Tja Süße, bist halt eine von den nicht so Schönen was soll's!!" ???!
    Außerdem finde ich mich in Unterwäsche sehr sexy und schön, nur an dem blöde Busen hapert es... :flennen:
     
    #17
    GirlyGirl89, 6 Dezember 2007
  18. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    ja könntest du einreden...und was hast du davon? du versinkst dann höchstens in selbstmitleid und das wirkt sich zb auch auf deine attraktivität aus...vieles passiert eben im kopf...gibt viele molligere menschen die sich total sexy fühlen und auch charme haben.
    ob du einem gefällst wird sicher nicht durch eine falte deiner brüste bestimmt und das sie hängen is wohl größen bedingt aber selbst B Cups können hängen und jetzt?...
     
    #18
    KnightRider, 6 Dezember 2007
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein, tu das nicht! Du weisst nicht wo das Bild dann plötzlich auftaucht!:eek:

    Obschon ich sicher bin dass mir deine Brüste gefallen würden, so wie du sie beschreibst.:smile:

    Nicht Allen gefällt das selbe. Ich ärgere mich auch immer wenn in diesem Forum steht "so eine Hand voll muss es sein" usw. Dies klingt so nach Einheitsmodell, Material aus dem Zeughaus, nicht nach einem individuellen Busen der einer lebenden Frau gehört.

    Versuche dich irgendwie von solchen "Idealen" zu lösen, sie dienen nur dazu uns Menschen unzufrieden zu machen.
     
    #19
    simon1986, 6 Dezember 2007
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    auch wenn ich gefahr laufe, dass ich hier was auf den deckel bekomme...

    ich finde ihr bedürfnis gar nicht mal so abwegig. einfach mal zu zeigen, was man hat, und hoffentlich ehrliche meinungen zu erhalten.
    das muss nicht unbedingt heißen, dass man zu wenig selbstvertrauen hat.
    gut, sie selbst schreibt das, von daher... aber eben nicht generell. es ist natürlich klar, dass, wenn man mit etwas zufrieden ist, es nicht nötig hat, nach meinungen dritter zu fragen. man findet es ja selbst toll und ist sich dessen und seiner selbst sicher. dann tut auch ein schlechtes urteil eines anderen nicht wirklich weh.
    aber ich bin mir sicher, dass jeder irgendwas hat, was ihm nicht ganz an einem gefällt. und manche würde es dann bestimmt auch interessieren, was andere so davon halten.

    natürlich stimme ich dem zu, dass es doch toll ist, dass ihr freund sie so toll findet und mehr eigentlich nicht wichtig ist.
    aber man sollte auch ein wenig verständnis für ihren thread aufbringen. ich denke, es helfen ihr mehr beiträge, die das thema behandeln, und nicht nur off-topic selbstbewusstseins-apelle beinhalten...



    also ich sage mal ganz ehrlich dazu, dass ich auch eher auf die knackige, "stehende" variante stehe. aber das ist durchaus KEIN muss und ich kenne auch andere, absolut sehenswerte beispiele.
    tatsächlich ist es schwer, etwas visuelles zu beurteilen, ohne es je gesehen zu haben. von daher muss es leider bei dieser theoretischen erklärung bleiben...
     
    #20
    luke.duke, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Busen bewerten
chiotortilla
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2016
7 Antworten
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 August 2016
20 Antworten
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2016
47 Antworten