Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem Busen... bewerten lassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GirlyGirl89, 6 Dezember 2007.

1. Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    zuerst mal: was meinst du denn genau mit falte?

also ich kann dich gut verstehen. ich habe leider auch einen busen wie du ihn beschreibst, schon von anfang an. ich war immer etwas molliger und hatte das gefühl, es liege daran. bhs habe ich immer getragen.

und ich habe mich auch schon ein wenig damit auseinandergesetzt, wie eine straffung wohl ablaufen würde, ob es das überhaupt gibt...aber erstens kostet es was, zweitens gibt es narben und eine op ist halt trotz allem ein risiko.

unsere gesellschaft vermittelt uns halt bilder, wie wir zu sein haben, damit wir sexy sind und attraktiv. das kann sie aber nur aufgrund von äusserlichkeiten. ausstrahlung und selbstbewusstsein sind kein so grosses thema. und dann halt noch die meinungen, die sich halten, dass man ablästert über einen hängebusen, die können einem das leben schon erschweren. manchmal habe ich tage, da finde ich den busen zum kotzen. hängebusen, die brustwarzen ganz unten...obwohl ich ein relativ gutes selbstbewusstsein habe, hapert es auf diesem gebiet gewaltig.

zum glück hatte ich noch nie einen mann, der sich daran gestört hat. mit bhs kann ich zum glück viel mogeln. und mein aktueller freund sagt, dass ihm mein busen mit den spitzen nippeln gefällt.

aber es beschäftigt mich schon immer wieder mehr oder weniger stark...weil es halt immer so war und weil ich hier halt auch schon immer vom idealbild abweiche. was meinen körper sonst und mein gesicht angeht, da bin ich schon weiter und kann den ist-zustand akzeptieren. mit einer ausnahme: meinem busen...

auf dem foto in der succi-galerie ist einiges durch die hände kaschiert:smile:

Amian, 7 Dezember 2007
  2. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Busen

Also rein stellen darfst Du sie hier sicher. Schätze auch mal, das die Männer begeistert sein werden. Du must Dir halt nur darüber bewußt sein, das es mehr oder weniger viel Kommentare, sicherlich auch von vielen Frauen, geben wird, die sicher auch negativ sein können, gerade WEIL Du es machst .....
    :ratlos:

MarisT, 7 Dezember 2007
  3. User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.334
    133
    23
    Verheiratet
    haben nicht alle brüste (ab einer bestimmten größe) eine falte, wenn nicht gerade mit silikon nachgeholfen wurde (und die haut fast platzt *g*)???

natürliche brüste sind immer schön, egal ob große oder kleine!

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 7 Dezember 2007
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    Meine Brüste hängen auch, aber ich kanns eben nicht ändern!
    Ab einer gewissen Größe hängen sie immer (wenn sie natürlich sind), das liegt einfach an der Schwerkraft.
    Ich hätte zwar auch lieber einen straffen Busen, aber es ist eben so und ich muss damit leben.
    Und es gibt doch wirklich schlimmeres.:zwinker:

Wer dich anders sieht nur wegen deinem Busen, den kannst du sowieso vergessen.
    Bilder würde ich niemals irgendwo online stellen! Es wird deinem Selbstbewusstsein nichts bringen. Du musst eher lernen auf die Meinung der Anderen zu pfeifen.

krava, 7 Dezember 2007
  5. GirlyGirl89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke

Irgenwie finde ich es jetzt doch viel schöner, so viele Aufmunterungen zu bekommen oder auch ein bisschen Tadel :smile:

Ihr habt wahrscheinlich Recht, dass mit dem Foto wird mir bestimmt nicht so helfen, wie ich es gerne hätte. Oder es wird missbraucht, wer weiß...

Also mein Busen ist schon groß und ich weiß noch genau, als ich B hatte, war er eigentlich ein Traum, aber leider haben zu dem Zeitpunkt die Narben angefangen, durch das schnelle Wachstum :geknickt: Deswegen kann ich mich doch nur kaum noch daran erinnern...

Das Komische ist eben, das meine weibliche Umwelt nur "perfekte" Brüste aufweist, d.h. auch schon bei einem sehr großen B oder normalen C alles rund bleibt. Bei einer vll ein minimales Hängen, aber es ist immer noch total rund.

Im Moment kriege ich auch BH-Probleme, da im H&M bei uns die größte aber auch leider die schlechteste Auswahl herrscht :ratlos:
    Die meisten schönen nur Push-ups und die kann ich auch ohne Kissen nicht tragen und bei den anderen die Größe:
    Ich wähle immer 80C, da man bei 75 meist Nippel sieht, sprich das Körbchen ist größer. Aber nach ein paar Mal waschen oder in der Nacht vergessenes Ausziehen des BHs werden diese 80cm Unterbrustumfangsstoff immer lockerer und ich habe keinen richtigen Halt mehr :geknickt:
    Da ich eh schon auf dem engsten Loch bin, kann ich eigentlich nichts machen....
    In den richtigen Unterwäscheshops, steht zwar 80C = 75 D, falls einem der untere Umfang zu locker ist, aber einmal bei H&M probiert (und da gibts eh fast nie D) - Fehlanzeige :ratlos:

PS: Das Komische ist, dass ich meistens doch recht zufrieden mit meinem Körper bin (Brüste ausgeschlossen), da ich trotz Sportunlust schlank bin... :ratlos:

GirlyGirl89, 8 Dezember 2007
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zeige mir eine Frau, die keinen "Makel" an ihrem Körper findet und ich zeige dir ein fliegendes Schwein :zwinker:

waschbär2, 8 Dezember 2007
  7. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    siehst du das hört sich doch schon viel besser an als dein erster Post im Thread.:smile:

Bei anderen schaut meistenst alles besser aus als es tatsächlich ist - egal um was es sich handelt. - Neidgesellschaft halt...:zwinker:

freu dich doch einfach darüber.:smile:

brainforce, 8 Dezember 2007
  8. 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.136
    123
    15
    nicht angegeben
    Dann kauf doch nicht bei H&M! zwar sind die Unterwäscheläden vielleicht bisschen teurer, aber dafür hast du da gute Beratung und dann auch ein BH, der dir wirklich passt!

Und was die Falte angeht, klar sieht das ohne für manche schöner aus, aber eben nicht für alle. Hab auch so ne "Falte" und ich bin da jetzt auch nicht sonderlich stolz drauf. Mag meine Brüste auch lieber wenn sie "eingepackt" sind! Aber so viele Leute sehen deine nackten Brüste doch eh nicht, oder???
    Und wenn's deinem Freund gefällt, ist doch alles gut!

2Moro, 8 Dezember 2007
  9. User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.334
    133
    23
    Verheiratet
    Hab mal gelesen/gesehen, dass wohl die Mehrheit der Frauen nicht die richtige BH-größe kaufen.
    Die sitzen dann zu locker/ zu eng etc.

Vielleicht solltest du dich da mal in einem Laden beraten lassen, die wirklich ahnung haben. dann musst du halt auch mal einen richtig teuren kaufen, weißt dafür aber in zukunft auf was du achten musst.

gruß,
    Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 8 Dezember 2007
  10. Starla
    Gast
    0
    Starla, 8 Dezember 2007
  11. GirlyGirl89
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nur zu dem Dessous-Geschäft:
    Woher soll ich das Geld nehmen?
    Bin Abi-Schülerin, sprich keine Zeit für Nebenjob und dazu wenig Taschengeld... und meine Mum zeigt mir sicher auch nen Vogel :geknickt:

Glaubt ihr die beraten einen auch wenn man nichts kauft?

12. Starla
    Gast
    0
    Du brauchst nicht in ein Fachgeschäft zu gehen, auch in großen Kaufhäusern a la Hertie, Kaufhof, Sinn etc sind die Verkäuferinnen in der Lage, Deine BH-Größe auszumessen. Dort findest Du auch BHs unterschiedlicher Preiskategorien.

Starla, 8 Dezember 2007
  13. Blubb.
    Gast
    0
    ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2016
    Blubb., 8 Dezember 2007
  14. 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.136
    123
    15
    nicht angegeben
    Natürlich! Du gehst einfach hin, lässt dich beraten probierst bisschen was an und dann sag einfach, das halt nicht das passende dabei ist, was sollen die da machen?? Dich zum Kauf zwingen???
    Und wegen dem Geld, kann ich auf jeden Fall verstehen! Geht mir auch nicht anders, aber wie ich schon geschrieben hab, das lohnt sich und so viel teurer sind die nicht umbedingt! Außerdem, lieber einen guten, passenden, als 3 die nicht richtig sitzen!!!

2Moro, 8 Dezember 2007
  15. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    6
    Single
    Guck mal in dein Postfach!

OMS2, 8 Dezember 2007
  16. GirlyGirl89
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    --->

17. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Meine Freundin hat auch einen großen Busen, und er hängt auch ein bischen ABER! BOA ES GIBT KEINE GEILEREN TITTEN ALS IHRE !!!

Für meine Augen zumindest. Was andere sagen ist mir reichlich egal. Allerdings kenne ich das BH finden Problem inzwischen auch. Da kannst leider nicht viel machen, manche Geschäfte wie Intimissimi haben sogar nur bis Cup B und nix weiter. Auch kenn ich das Problem mit den Top Größen, kaufst ein S bekommst es nicht über den Busen, kaufst ein L bekommst es über den Busen aber schaust aus wie irgendwie, weils überall wegsteht... Tjo..

Ich sag dir, sei stolz auf was du hast, und lern damit umzugehen, der Busen ins rechte Licht gerückt.. boa..
    aber naja ich steh hald auf Busen :zwinker:

Und das mit der PN, das würd ich mir auch überlegen, aber das hast eh auch schon gemacht :smile:

lg
    oblivion

p.s. der dekolotee thread wartet auf neue userinnen *G

oblivion, 11 Dezember 2007
  18. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.558
    121
    0
    Single
    bei mir ist das so , das ich ab un zu meine Busen hasse, aber dann ist es mir auch wieder egal

ich habe 90 C also ne ganze menge.
    Aber so hat mich nun mal Gott geschaffen :zwinker:

diemaus2006, 11 Dezember 2007
  19. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    90C is doch geil :grin:

oblivion, 11 Dezember 2007
  20. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.558
    121
    0
    Single
    na ja wenn du meinst :smile:

also ich habe mich nun auch dran gewöhnt. nen großen balkon zu haben :zwinker:

diemaus2006, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten