Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem danach

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anjasabine, 30 August 2009.

  1. anjasabine
    anjasabine (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein kleines Problem und schäme mich ein wenig, danach zu fragen.
    Immer wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe (ich verhüte mit Pille, also verzichten wir auf Kondome) muss es ja irgendwie wieder raus. Nach dem Sex gehe ich meistens auf Toilette und duschen. Da kommt eigentlich schon der Großteil seienes Sperma's wieder heraus. So eine halbe Stunde später oder so, fängt es wieder an zu laufen. Egal ob ich liege oder ob ich dann weggehe. Mein Slip wird dann immer eingesaut davon. Ist das bei euch anderen Mädels auch so? Was tut ihr dagegen? Habt ihr Tips?
    Bitte helft mir, bin da schon recht verzweifelt.
     
    #1
    anjasabine, 30 August 2009
  2. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.881
    Verheiratet
    Das ist ganz normal. Du kannst auf Toilette ein bisschen husten oder den Bauch anspannen, damit bekommt man mehr raus.

    Ansonsten würde ich einfach Slipeinlagen benutzen.
     
    #2
    User 20579, 30 August 2009
  3. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Lol jap ist bei mir auch so und ich denke das ist ganz normal :tongue: da kann man nicht viel machen... bei mir kommt auch das Meiste raus wenn ich auf Toilette gehe und dann nochmal irgenwann im Laufe des Tages der Rest. Meine Unterwäsche ist dann auch immer eingesaut aber naja kann man ja waschen :zwinker:
    Ansonsten könnteste dir so bisschen Toilettenpapier oder Slipeinlagen in die Unterwäsche legen, das blöde finde ich dabei nur das das Toilettenpapier danach überall dran klebt wegen dem Sperma und Slipeinlagen finde ich auch irgendwie lästig.
    Oder ihr müsst eben nen Gummi nehmen :tongue:

    Ich mach da gar nichts :tongue: lasse es laufen und wechsele dann meine Unterwäsche wenns raus ist.
     
    #3
    prinzesschen.xy, 30 August 2009
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jo, is bei mir auch so.

    ich geh nachm sex weder aufs klo noch duschen und fang das sperma mit nen taschentuck oder was auch immer auf.
    manchmal hab ich auch drei tage was von .. is schon ein bischen nervig
     
    #4
    Beastie, 30 August 2009
  5. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    joa meistens hab ick nachm sex auch keine lust aufs klo zu gehen... habn eigentlich immer ne rolle toilettenpapier in der nähe :zwinker:
     
    #5
    prinzesschen.xy, 30 August 2009
  6. anjasabine
    anjasabine (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Dachte evtl. an einen Tampon oder so. Auf das "ohne Kondom" wollen wir nicht verzichten, dafür nehm ich ja auch schließlich die Pille.
     
    #6
    anjasabine, 30 August 2009
  7. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich

    Kann ich schon verstehen :zwinker: mein Freund und ich benutzen auch keine Kondome :zwinker: und ich würde auch keins nehmen wollen (nicht generell sondern weil wir wissen das wir beide gesund sind etc.)...

    Hmmm mit dem Tampon ka... habe ich noch nicht probiert aber finde ich eigentlich auch Quatsch... weil jedes mal nachdem man Sex hatte nen Tampon rein :ratlos: also dann müsst ich ständig welche benutzen ... dit reicht mir schon wenn ich meine Tage hab...
     
    #7
    prinzesschen.xy, 30 August 2009
  8. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Tampon soll man eigentlich nie nehmen, wenn man nicht seine Tage hat. Das würde die Schleimhäute zu sehr reizen und austrocknen und sooo viel Sperma wie Blut während der Periode kommt da ja lange nicht.

    Ich muss aber von mir persönlich auch sagen, dass ich das Problem nie habe. Da kommt alles direkt wieder raus, sodass ich es mit einem Taschentuch auffangen kann, oder spätestens beim nächsten Toilettengang. Kann mir schon vorstellen, dass es sonst manchmal unangenehm ist, aber mit Slipeinlagen müsste das Problem doch zu beheben sein. Ich trage eh immer welche.
     
    #8
    User 92211, 30 August 2009
  9. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Klingt ganz logisch :zwinker: also mit dem Wissen würd ich die Idee mit den Tampons auch bleiben lassen.

    Ich denke wenn man das Sperma auf keinen Fall in der Unterwäsche haben möchte sind Slipeinlagen die beste Lösung.
     
    #9
    prinzesschen.xy, 30 August 2009
  10. anjasabine
    anjasabine (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Das es Sperma ist stört mich nicht wirklich. Mich stört eher dass ich dann was feuchtes zwischen meinen Beinen habe,....
     
    #10
    anjasabine, 30 August 2009
  11. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich denke, das haben wir auch alle verstanden. ;-) Aber frau sondert ja ohnehin "gerne" mal Feuchtigkeit ab und mich stört es generell, wenn die im Slip landet. Deswegen nehme ich halt immer Slipeinlagen. Und wie gesagt, an Sperma kommen da ja auch keine Unmengen, sodass eine Slipeinlage nicht ausreichen würde. Der größte Teil dürfte ja nun doch gleich wieder rauslaufen oder halt auf dem Klo... oder? Wie gesagt, ich kenne es nur so, dass wirklich gleich alles wieder rauskommt oder später höchstens so wenig, dass ich es gar nicht mal merke... Ist es bei einigen von euch denn so, dass das erst mal (so gut wie) gar nichts wieder rauskommt?
     
    #11
    User 92211, 30 August 2009
  12. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Naja eigentlich kommt direkt danach immer erstmal nen großer "Schwung" raus, aber leider im Laufe des Tages dann nochmal was...zwar nicht so viel aber n bissl isses halt... aber das geht beim waschen wieder raus also finde ich es nicht so tragisch.
     
    #12
    prinzesschen.xy, 30 August 2009
  13. anjasabine
    anjasabine (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so ist es bei mir auch. Und ehrlich gesagt, gefällt mir die Alternative "auf mir, statt in mir kommen" noch weniger. Alles irgendwie doof für uns Mädels. :-(
     
    #13
    anjasabine, 31 August 2009
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.630
    in einer Beziehung
    mit nen bisschen übung kann man das eigentlich komplett "rausdrücken". notfalls mal eben mit nem finger nachfühlen, spätestens dann erwischt man den letzten rest.

    wobei ich auch die vorliebe für "auf, statt in" hab :zwinker:
     
    #14
    Nevery, 31 August 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kann den beitrag zu 100% unterschreiben.
     
    #15
    CCFly, 31 August 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Einen Minitampon kann man durchaus benutzen.
    Bei einer winzigen Schmierblutung oder so ist es ja auch kein Problem. Und die kleinste Größe kann man da durchaus benutzen. Hab ich schon oft außerhalb meiner Regel gemacht.

    Ist aber sicherlich auch von Fall zu Fall verschieden. Die eine Freu hat empfindlichere Schleimhäute als die andere, aber so ganz pauschal nein würde ich dazu nicht sagen.
     
    #16
    krava, 31 August 2009
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, DU. aber das ist nicht auf alle anwendbar. ich zb kann keine tampons mehr benutzen, seit bakterien und pilze meine vaginalflora kaputtgemacht haben. und wie anderer leute vaginalflora aussieht, kannst du auch nicht wissen. tampons trocknen schon während der periode aus, und außerhalb dieser wirds wohl kaum besser, sondern eher schlechter.

    wie du schon selbst sagst:

     
    #17
    CCFly, 31 August 2009
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hey ich hab doch nicht behauptet, dass das jeder machen kann und muss!!
    Ich hab nur nicht wie ihr pauschal nein gesagt, eben deshalb weil ich selbst damit positive Erfahrungen gemacht hab. Wie es letztlich bei der TS aussieht, weiß ich natürlich nicht. Ihr aber auch nicht. :tongue:
     
    #18
    krava, 31 August 2009
  19. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Weshalb denn? Auch wegen dieses Spermaproblems?
     
    #19
    User 92211, 31 August 2009
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein DIESES Problem hab ich nicht, da wir Kondome benutzen.
    Aber bei einer leichten Blutung eben oder auch an stärkeren Ausflusstagen.
     
    #20
    krava, 31 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem danach
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
15 Antworten