Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von PrinzBurner, 23 Dezember 2006.

1. PrinzBurner
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne frage wieso können sich Frauen nich nach einem Date mehr melden obwohl sie das Date sehr gut fanden. Ich hab mich letztes Wochenende mit einer getroffen und sie hat mirwo ich gehn musste gesagt das sie das Date sehr schön fand. UND JETZT meldet sie sich nich und ich kann sie einfach nich erreichen. Ich hab sms geschrieben keine antwort und ich hab angerufen und auch keine Antwort. Bin ich einfach zu aufdringlich oder was? ich komm mir vor als hätte ich was falsch gemacht. Ich frag mich auch ob sie geligen hat um mich loszuwerden. Was könt ihr mir dazu sagen??

MFG,
    euer PrinzBurner

PrinzBurner, 23 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja bist du.
    Man(n) sollte sich nicht sofort danach wieder melden... Aber so wie du wohl gequängelt und genörgelt hast, haste dir die eigene tour vermasselt.

Kann natürlich auch sein das ihr guthaben auf dem Handy leer is, oder das handy aus ist?

Mr. Keks Krümel, 23 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    satzzeichen wären mal nicht schlecht^^

Naja, ich glaube nicht, dass sie das Date so toll fand, wahrscheinlich ist sie froh, dass sie sich nicht mehr mit dir treffen muss. Das hört sich zwar gemein an aber jetzt mal im ernst: du hast ihr ne mail geschrieben -- keine antwort und ans telefon geht sie auch nicht. Hast du denn am Handy deine Nummer eingeschaltet oder bist du inkognto?

Ich würde mich jetzt einfach gar nicht mehr melden und abwarten..

User 37284, 23 Dezember 2006
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Jaa, das ist das Problem ... Du warst zu hektisch und aufdringlich. Nach einem Date wollte Deine Gutste vielleicht erstmal "eine Nacht darüber schlafen" oder so?? Außerdem hast Du Dich durch die Aktion etwas stark hingeworfen ... und "Dinge", die man und frau leicht haben kann, sind manchmal nicht so interessant.

However ... Was das Date betrifft, bräuchten wir Infos, wie es so gelaufen ist ... Hast Du Körperkontakt aufgebaut, warst Du ihr sympathisch? Konntet Ihr Euch locker unterhalten? Etc. pp.

Von der Tanke, 23 Dezember 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    scheint ja ein richtig dolles Date gewesen zu sein.

Naja, ...

sie meldet sich wohl nicht, weil sie doch vllt keine Lust auf dich hat.

Aber merke:

Sie ist auch zu keinen Sachen verpflichtet.
    Also wenn du sie anrufst und sie dumm anmachst, warum sie sich denn nicht meldet, hast du dann eh verkackt.

Aber ich hoffe, sowas machst du nicht.

Naja...

Ausserdem ist Weihnachten.. was verlangst du?
    Das ihr jetzt jeden Tag rumhängt?

Vllt musste sie noch was erledigen, Geschenke oder sowas.
    Über Weihnachten sind auch Ferien, vllt hat sie eine gute Freundin nicht mehr gesehen, oder einfach kein Bock mehr auf dich. :grin:

Egal, bis denn gleich isses soweit

LiebesPessimist, 23 Dezember 2006
  6. Garfield83
    Garfield83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zu dieser Situation fällt mir ein Satz ein, den Fireblade die letzten Tage auch schon hier gepostet hat:
    Judge by actions, not by words!

Auf deine Situation bezogen heisst das: Sie sagt zwar, dass es nett war (und man könnte daraus ableiten dass sie dich nochmal sehen will), aber ihrem Verhalten nach hat sie kein interesse an einem weiteren Treffen. Und das ist das was zählt.

Garfield83, 24 Dezember 2006
  7. PrinzBurner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hallo Zusammen! schön das ihr mir schon antworten geliefert habt danke! Zu ´´Von der Tanke´´ das Date ist super gelaufen, meine sicht der lage. wir waren in ner cocktailbar und haben nur einen cocktail getrunken. danach waren wir in kaufland noch ein paar sachen kaufen und haben immer spass gehabt. zum schluss war ich bei ihr und haben dvd geguckt (ne komödie), dabei haben wir uns immer schön aneinandergekuschelt. Sind zusammen eingeschlafen und am anderen morgen war ich auch noch lange da bis ich fahrn musste. War das nun nen schlechtes Date???

Mit freundlichen Grüßen,
    euer PrinzBurner

PrinzBurner, 24 Dezember 2006
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    ... also wenn es ein schlechtes Date gewesen wäre, d.h. z.B. sie Dich nicht sympathisch gefunden hätte, wäre sie nach dem Kaufland-Shopping vermutlich mit 'nem Spruch gekommen von wegen "Du, ich muss heute abend noch Babysitten bei den Nachbarn, daher heute leider kein DVD-Abend mehr."

Oder so ähnlich ...

Von der Tanke, 24 Dezember 2006
  9. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    im gegenteil, das hört sich sogar gut an. keine ahnung warum sie sich nicht meldet... frauen eben :schuechte

FallOutBoy, 26 Januar 2007
  10. mauze
    mauze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single

Jup die Erkenntnis hatte ich jetzt auch sammeln dürfen.

nach dem Verhalten her wars für sie kein toller Abend und als ich sie fragte wie sie es fand. Antwortete sie mir das es schön gewesen sei. Und Gestern hab ich sie nochmal getroffen und nach ihrem Verhalten her war sie alles andere als Begeistert von dem treffen.

mein Gefühl sagte mir nach dem ersten Abend beim Heim fahren, die alte siehst du nie wieder. Was mich verwundert hat das sie sich das zweite mal mit mir getroffen hat. Und jetzt hat sie mir gesagt das wird nichts aus uns.

mauze, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...