Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem die 1.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dark_Gamer, 5 August 2006.

  1. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab zwar kp ob das hier rein gehört aber ich versuch es trotzdem einmal :zwinker:

    also ... wenn meine freundin und ich uns küssen bekomm ich manchmal eine errektion :schuechte nun sind wir schon so weit, dass wir uns schon gegenseitig ausziehen bis auf die unterwäsche ABER NOCH KEINEN SEX HABEN WOLLEN und ich habe angst wenn ich dann nur noch in boxershorts bin eine errektion bekomme weil man es da ja deutlich sieht anstatt wie in einer jeans oder so ... wie kann man die errektion verhindern ? was soll ich machen ? :cry: :schuechte

    P.S. woran liegt es überhaupt das ich immer eine errektion bekomme ?
     
    #1
    Dark_Gamer, 5 August 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ja das liegt daran das du erregt bist. ich denk nicht dass deine freundin das schlimm finden wird wenn du schon eine erektion hast. das kann man doch auch nicht verhindern wenn man nackt aufeinender liegt udn sich küsst. deine freundin ist bestimmt auch schon feucht , nur sieht mans bei ihr nicht so offensichtlich.
     
    #2
    das-bin-ich, 5 August 2006
  3. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin würde sich sicher wundern, wenn du keine hast. Also mach dir keine Sorgen, ist völlig normal :zwinker:
     
    #3
    MissMurder, 5 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist absolut normal, dass du eine Erektion bekommst und für deine Freundin ja auch ein Kompliment. :smile: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit ein Problem hat.
    Also bitte nicht verhindern wollen, das geht sowieso nicht.
    Die Erregung ist völlig normal und wahrscheinlich ist sie bei deiner Freundin genauso vorhanden, nur kann sie sie besser verstecken. :zwinker:
     
    #4
    krava, 5 August 2006
  5. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    kann man es denn iwie erkennen oder so anhand von anzeichen oder ähnliches das sie erregt ist ? ich kann ja schlecht nachgucken :tongue:
     
    #5
    Dark_Gamer, 5 August 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja so ein bisschen kannst du es schon an ihrem Verhalten erkennen. Wenn sie sich z.B. an dich schmiegt oder so, dann wird das auf jeden Fall heißen, dass es ihr gefällt.
    Und spätestens wenn du sie berührst, wirst du an ihrer Reaktion auch merken, ob es ihr gefällt. Wenn sie die Augen schließt zum Beispiel, oder wenn sich ihr Atem verändert.
    An ihren Brustwarzen kannst du´s auch sehen.
    Ob sie feucht ist oder nicht, merkst du natürlich nur, wenn du sie unten anfasst. :smile:
     
    #6
    krava, 5 August 2006
  7. h0mie
    h0mie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    mir gehts genau so und ich weiß nie was ich machen soll ... ich denk dann an irgendwas anderes ... das klappt meistens auch ...!
     
    #7
    h0mie, 5 August 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum denn?
    Eine Erektion ist doch was Schönes. :smile:
    Ich finde es total schön, wenn ich bei meinem Freund eine sehe oder merke. :smile:
    Müsst ihr doch nicht unterdrücken! :zwinker:
     
    #8
    krava, 5 August 2006
  9. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso willst du eine erektion verhindern? das ist doch eine bestätigung für deine freundin, also ich freu mich immer total wenn mein süßer nen ständer hat, dann weiß ich weniogstens, dass ihm das was ich tue gefällt und das er mich geil findet! also verbirg das bloß nicht und in manchen boxershorts siehst du das noch nicht mal richtig, wenn sie nicht die ganze zeit dahinstarrt...und eig müsste sie ja wissen, das sowas normal ist..also verbirg deine erektion nicht, nachher denkt sie noch, du würdest sie nicht toll finden....:smile:
     
    #9
    Baumwollpflanze, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten