Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Problem" dringend ;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von thomas, 22 August 2009.

  1. thomas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte morgen (Sonntag) mit meiner Freundin einen schönen Tag verbringen (aus besonderem Anlass)
    jedoch ist bei uns Regen angesagt zu 60%.

    Für Aktivitäten im Freien hab ich mir genug ausgedacht, aber wohin wenns in strömen Regnen sollte

    Kino mittags ? nö
    Bowling zu zweit..langweilig

    habt ihr vlt. gute Ideeen. Wäre euch sehr dankbar !
     
    #1
    thomas, 22 August 2009
  2. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Macht euch nen romantischen Tag bei dir oder bei ihr, wenn sie sowas mag.
    Seht ihr euch nur Mittags oder den ganzen Tag?
     
    #2
    prinzesschen.xy, 22 August 2009
  3. Mehow
    Gast
    0
    Was für ein besonderer Anlass ist das denn? Dann kann man dir "genauer" helfen! ;-)
     
    #3
    Mehow, 22 August 2009
  4. miraculixa
    miraculixa (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    72
    31
    0
    Single
    wie wäre es mit einem besuch in der therme? oder sauna?
     
    #4
    miraculixa, 22 August 2009
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Die idee von Miraculixa mit der Therme find ich auch gut.
    Ansonsten kannst du ja auch ein romantisches Picknick in der Wohnung machen ;o)
    Decke auf den Boden, viele viele Kerzen.
    Kannst Sie ja dann auch massieren, vielleicht habt ihr einen gemeinsamen Lieblingsfilm
    den ihr euch gemeinsam anschauen kannst.
     
    #5
    Wundertüte, 22 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na Pfützen springen, nass werden, auf ein Hausdach klettern und im Regen küssen.
     
    #6
    xoxo, 22 August 2009
  7. Clon17
    Clon17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    Die idee von Xoxo find ich cool :smile2: aber kann man auch nur machen, wenn die Freundin so ein typ dafür ist.
    Genauso das mit dem romantischen Piknik.
    Ansonsten würd ich auch sagen, dass man mit einem gemeinsamen film und einem Rundum-Service nichts falsch machen kann.
     
    #7
    Clon17, 22 August 2009
  8. ProLogic
    ProLogic (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    Single
    Ich finde die Idee mit dem Bowling irgendwie cool. :grin:
    Besonderer Anlass, Sonntag, Bowling. Hehe. Hat was.
     
    #8
    ProLogic, 23 August 2009
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie wärs mit nem Besuch in einem aquarium? ansonsten vielleicht gesellschaftsspiel de man zu zweit spielen kann oder wie schon erwähnt schwimmbad
     
    #9
    SunShineDream, 23 August 2009
  10. thomas
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem Picknick in der Wohnung fand ich ne coole Geschichte^^ hab ne Gummipalme aus dem Keller geholt und wir haben darunter gegessen...war echt lustig und gleich fahren wir noch ins Kino
    alles gut

    danke :smile:
     
    #10
    thomas, 23 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem dringend
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten
Piyoko
Lifestyle & Sport Forum
26 Juni 2010
18 Antworten