Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem - Dringend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christianhof, 26 Juni 2005.

  1. Christianhof
    0
    Ich habe ein Problem, meine Freundin und ich haben etwas Streß.

    Es hat Angefangen damit das wir am Mittwoch telefoniert haben und sie so eine Angst vor Blt abnehmen hatte. Ich hatte am Donnerstagmorgen nicht die Möglichkeit ihr eine SMS zuschreiben das ich an sie denke.

    Dann war da noch was, wir haben ein Liebesspiel gespielt und ich habe verloren, ich Depp habe es nicht geschafft bis Samstag meine Spielschulden (7Karten mit wünschen wie sie verwöhnt werden will) fertig zu machen.

    Und heute als wir uns gesehen haben konnte ich nicht einmal sagen, lass uns meinen Wettgewinn etwas feiern.

    Sie hat mir das alles ganz schön übel genommen.

    Wie kann ich das wieder gut machen? Kann mir jemand einpaar Tipps geben?
     
    #1
    Christianhof, 26 Juni 2005
  2. berti82
    berti82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hallo Christian,
    ich muss sagen was ich da gelesen habe hört sich alles nicht so schlimm an, auch wenn ich das mit eurem Liebesspiel nicht ganz verstanden habe. Das sollte doch alles kein Grund sein sich nicht mehr zu verstehen. Bereite ihr doch eine schöne Überraschung und entschuldige dich dabei bei ihr, dass du ihr keine Nachricht geschrieben hast aber trotzdem an sie gedacht hast. Dann sollte das doch wieder alles ok werden.
    Wünsch dir viel Glück.
     
    #2
    berti82, 26 Juni 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Erklär dein Liebesspiel mal :grin: - find solche Dinge äusserst amüsant. Ewig Strippoker zocken kanns ja auch nicht sein :tongue:

    Seh ich auch nicht so kritisch, aber dass sie enttäuscht ist, kann ich verstehen. Entschuldige dich dafür und sag ihr, dasses dir leid tut.
     
    #3
    XhoShamaN, 26 Juni 2005
  4. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann sie schon ein wenieg verstehen, aber schlimm ist es nicht wirklich.
    über rasche sie einfach ein. wie alt seit ihr denn?
    hast du ne wohnung?
     
    #4
    sunny-banny, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Dringend
pianoplayer123
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2012
9 Antworten
gj1992
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2010
5 Antworten
K3V!N
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2006
21 Antworten