Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem eifersucht!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 27 Juni 2005.

1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben ich hab wieder mal ein problem mit meinem freund:frown:is sehr lang die geschichte aber bitte lehst sie!)

also wir sind seit mehr als 3monaten zusammen er lebt ungefähr 40min von mir entfernt und eigentlich müsste ich glücklich sein aber das bin ich ganz und gar nicht denn mein freund ist super eifersüchtig....dazu muss ich euch noch schnell meine kurzfassung der vorgeschichte erzählen: :grin:
    Im ersten monat wo wir naja zusammen kann man det net nennen denn er hatte da ne freundin mit der er erst nach dem ein monat vergangen war schlussgemacht hat,so weit so gut ich dachte es wäre alles überstanden und war eigentlich ziemlich glücklich.Eines abends dann bin ich mit meiner besten freundin und ihrem freund in discko gefahren und hatte einigermasen spass (obwohl ich sehr traurig war weil mein freund mich draufgesetzt hatte)am nächsten tag wollt ich meinen freund anrufen aber er ging nich ans handy ich schickte ihm sms und machte mir riesen sorgen weil er 2-3tage nix von sich hören lies am ende ging er dann doch ans handy ran und als ich dann fragte warum er mich nicht angerufen hat oder zumindestens ne sms geschrieben hätte meinte er nur "das müsstest du doch besser wissen als ich" und dann fing er an mir vorzuwerfen das ich ihm fremdgegangen wäre als ich in der discko war er meinte freunde von ihm hätten mich gesehn wie ich jemand anders geküsst hätte(was natürlich gelogen ist weil ich ihm nich fremdgegangen bin!)u.s.w....Naja nachdem ich ihn dann überzeugt hatte das ich ihm nich fremdgegangen bin gab es noch öfter solche vorfälle das er mir so nen scheiss unterstelt hatt,als letztes hab ich zu ihm gesagt das ich nicht weiter in disckos oder auf partys gehn werde um ihm zu beweisen das ich ihm nicht fremdgehe und ihn liebe!Aber trozdem hörten diese scheiss unterstellungen nicht auf,Er sagte immer das bekannte personen ihm das erzählt hätten das ich ihm fremdgehe aber immer wenn ich gefragt hab wer hat er mir keine antwort gegeben.Naja gut nachdem ich ihn dann einmal richtig angeschrien hab wegen denn unterstellungen war erst mal ruhe bis gestern.Gestern war ich wieder bei meiner freundin ich hatte mich mit meiner mutter gestritten und wolte nich nach hause gehn und deswegen bin ich dann auch um denn kopf frei zu kriegen mit ihr und noch ein paar andern freunden in die discko gegangen(ich dachte mein freund würde das verstehn)naja und als ich da war traff ich einen alten freund von meiner freundin und mir und auch von meinem freund,ich dachte bei mir das er villeicht das arschloch sein könnte das diesen scheiss über mich erzählt und ging zu ihm hin um ihn ein wenig auszufragen.Am ende hatte ich erfahren das mein freund angeblich gar nicht mit seiner ex schlussgemacht hat und das er mich die ganze zeit angelogen und betrogen hat ob das wahr ist weiss ich nicht das werde ich heute noch sehn.....naja zumindestens schickte ich meinem freund heute ne sms um ihm zu sagen das er vorbei kommen sollte weil ich mit ihm reden will er rief mich aber dann an und ratet mal was er sagte,tja natürlich das ich ihm gestern fremdgegangen sei als er das sagte lachte ich nur und meinte das der einzige der hier irgentjemand fremdgeht er ist!naja er sagte er wüsste wer mir das gesagt hat und es wäre die gleiche person die auch gesagt hat das ich meinem freund fremdgehn....tja und heute nachmittag komt er vorbei mit dieser person und wir werden das dann alles klarstellen!Was denkt ihr denn darüber denkt ihr er hat nen eifersuchtswahn oder diese scheiss person hat aus irgenteinem ungenannten grund versucht uns mit allen mitteln auseinander zu bringen????Ich weiss einfach nicht mehr was ich darüber denken soll,ich bin so verwirrt :cry:

Ich hoffe ihr köntet mir villeicht eure meinung dazu schreiben und was ich machen soll,würdet mir echt helfen!

mfg Jody

jody, 27 Juni 2005
  2. berti82
    berti82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi Jody
    hört sich für mich schwierig zu beurteilen wer mit wem da ein Spiel spielt. Ob der Freund euch nur auseinander bringen will oder dein Freund dicht wirklich betrügt und nur verarscht.
    Für mich hört sich das aber so an, als ob der Freund das ein böses Spiel mit euch beiden spielt, warum auch immer. Vieleicht hofft er ja dass wenn du mit deinem Freund auseinander bist er Chancen hat bei dir. Naja aber ist natürlich nur ne Vermutung.
    Das Beste ist glaub ich wirklich dass ihr 3 euch zusammensetzt und die Geschichte klargestellt wird.

berti82, 27 Juni 2005
  3. Pink_Miss
    Gast
    0
    So dumm es sich jetzt anhört, aber das hätte ich damals auch
    machen sollen. Frag seine Ex- oder doch nicht ex, naja die andrere halt.
    Frag sie mal was sie so dazu meint.Ob sie nach ihrer ansicht noch zusammen sind oder nicht.

Mein Ex war genauso. Er war immer voll eifersüchtig und hat mich dauernd des Fremdgehens beschuldigt. Ich könnte das nichtmal wenn ich es müsste.
    Tja und dann hab ich auch wie du immer komsichere geschichten gehört, und so weiter und so fort, im endeffekt hat er 10 Monate lang auf meine kosten ne Heroin - Abhängige gevögelt und durchgebracht.

Was ja jetzt nicht heißen soll das dein Freund dich jetzt auch zwangsläufig bescheissen muss.

Frag am besten mal das Mädchen und geb dich als irgendjemand anderst aus.
    Am besten irgendeine Verwandte oder so. Anderst wirst du eigentlich nicht rausfinden können was stimmt oder nicht.

Viel Glück

Pink_Miss, 27 Juni 2005
  4. also mal ehrlich...wenn du wirklich nicht fremdgehst und er dass immer wieder behauptet (obwohl er keine "beweise" hat) hat er nen knall!
    du schränkst dich sogar für ihn ein indem du nich auf partys gehst ums ihm zu beweisen dass du treu bist und er is so naiv, irgendeiner person zu glauben!
    als freund sollte er vlt. erstmal mit dir reden und schauen was an der sache dran ist anstatt einem aussenstehenden zu glauben!
    denk an deinen stolz! du musst ihm nicht hinterherrennen damit er dir glaubt. wenn er dich wiorklich liebt glaubt und vertraut er dir auch!
    liebe grüße

sexy sternchen, 27 Juni 2005
  5. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd versuchen rauszubekommen was da leuft mehr kann ich wohl nicht machen....
    Es macht mir angst dieses treffen und ich bin nervös warscheinlich ist es nur die angst vor der wahrheit..... :cry: :ratlos: Ich weiss garnicht was ich machen soll wenn es wahr ist und er noch mit seiner ex zusammen ist,ich liebe ihn einfach so doll und will einfach niemand anders deswegen versteh ich auch nich warum er denkt das ich ihm fremdgeh :madgo:

mfg jody

jody, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...