Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem einer Freundin von mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mieze, 3 November 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!
    So, diesmal kein spezielles Problem von mir, sondern von ner Freundin.
    Ich dachte, ich poste das einfach mal hier, denn ich weiß auch net so recht wie ich ihr weiterhelfen soll, also vertrau ich auf euch :zwinker:

    Also folgendes: Sie war vor 2 Jahren mal mit jemandem zusammen, der jetzt hier zu uns gezogen ist, vor einem Monat.
    Naj wir waren bei einem Kumpel, den er auch kennt und sie hat die Tür aufgemacht und da stand er vor der Tür und die Beiden sind sich erstmal um den Hals geflogen.
    Naja dann hat er erzählt, das er jetz hier wohnt und gefragt wie es uns allen geht usw.
    So jedenfalls hat sie sich übelst gefreut und naja er hat sie dauernd angeguckt (ist fast allen aufgefallen).
    Vor 2 Wochen dann hat sie mir gesteckt, dass sie wieder Gefühle für ihn hat und es gern noch mal versuchen würde, aber er hat ne Freundin.
    Naja eigentlich net so das Problem, als sie damals mit ihm zusammen gekommen ist, hatte er auch ne Freundin und sich für sie entschieden, aber das muss ja net zwangsläufig jetz auch so sein, das hab ich ihr gesagt und sie meinte, dass sie den Tag bevor sie mir das erzählt hat, bei ihm war.
    So, die Beiden waren alleine und sie dann sich aufs Sofa gesetzt und er ganz dicht neben sie, obwohl das Sofa ziemlich groß ist.
    Ok - mag net viel bedeuten, aber immerhin...
    Naja dann haben sie sich Fotos angeguckt und sie die dann festgehalten und er dann ihre Hand genommen, also die Fotos mit festgehalten und dann saßen sie halt Kopf an Kopf, also so leichtes gekuschel.
    Bei ihr hat es wohl voll gekribbelt und er hat sie immer angelächelt usw und auch geküsst zum Abschied, aber halt nur auf den Mund.

    So ich weiß echt net wie ich das jetz deuten soll, ich würd ja behaupten das er wieder Interesse hat...

    Ich danke euch schonmal für die Antworten :zwinker:
     
    #1
    Mieze, 3 November 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hmm, naja, ich würd das auch als Interesse seinerseits deuten. Wie lang ist er denn mit seiner Freundin schon zusammen? Is das was "ernstes" oder nur was für "zwischendurch":grin: ?
    Ich mein, wir können jetzt hier alle Prognosen aufstellen, aber wirklich wissen tut sie es nur, wenn sie ihn einfach mal drauf anspricht. Man kann sich nämlich leicht was einbilden, wenn man verliebt ist- wie wir ja sicher alle wissen. :zwinker:
    Vielleicht freut er sich ja einfach nur, sie nach längerer Zeit wiederzusehen, und hat sie einfach gern- als gute Freundin! Das kann alles sein.
    Sie sollte sich da mal nicht in was verrennen, ehe sie nicht Klarheit hat, sonst tut es im Nachhinein nur umso mehr weh, wenn sich herrausstellen sollte, daß er nur freundschaftliche Gefühle hat.

    Grüßle vom Elfchen
     
    #2
    ElfeDerNacht, 3 November 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm keine Ahnung aber über ein halbes Jahr ist er wohl schon mit seiner Freundin zusammen, aber er redet net gut über sie
     
    #3
    Mieze, 3 November 2002
  4. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich seh das klare Sache an. Er will was von ihr. Wenn sie schon einbischen gekuschelt haben, warum sollte da kein intresse sein. Und vielleicht läuft es in seiner Beziehung auch nicht so gut, was Du ja schon angedeutet hat, das könnte ein Zeichen mehr sein das da schon die Möglichkeit ist für eine Beziehung. Aber man ich weiß ja auch nicht warum sie vorher auseinander gegangen sind? das kann natürlich auch wieder ein Hindernis sein.
     
    #4
    toerroe, 3 November 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sie sind auseinander gegangen, weil er 55km weiter weg gewohnt hat und das mit dem sehen net so hingehauen hat.
    Sie war damals 14 und er 16 und deswegen.
    Jetz wär das ja net das Ding, er wohnt ja hier :zwinker:
     
    #5
    Mieze, 3 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Freundin mir
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten
Sochi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2014
10 Antworten