Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem einer Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Morloch, 27 Mai 2009.

  1. Morloch
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Die Jungfrau, um die es sich hier handelt, bin ich (männlich, 14). Nun, ich bin ein paar Tage vor dem ersten Mal, am Wochenende soll's passieren.
    Ich habe mich vorher mal schlau gemacht und auch mal verschiedene Kondome vorgetestet. Allerdings ist mir das alles ein bisschen eng da unten. Heute habe ich nochmal XXL Kondome probiert und es war schon schwer sie überhaupt ,,drüber´´ zu bekommen. Das erste, was mir durch den Kopf ging, war natürlich, dass das nicht normal sein kann mit 14.

    Wie sollte ein Kondom idealer Weise sitzen und gibt's Tips für das erste mal?
     
    #1
    Morloch, 27 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    was hast du denn für fragen zum ersten mal ? dann fällt es leichter die zu beantworten :zwinker:

    Das Kondom sollte nicht zu locker aber auch nicht zu straff sitzen. Du solltest dich darin wohlfühlen, so gut das denn möglich ist ^^

    das könnte dir helfen das passende zu finden :

    http://www.kondomberater.de/kondomguide/
     
    #2
    Pink Bunny, 27 Mai 2009
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    normalerweise sitzt ein Kondom gerade so eng drauf, dass es bei entsprechender beanspruchung nicht wirklich bewegt oder samen irgendwo rausrinnt.

    die gewöhnungsphase ganz grundsätzlich an einen latexüberzug über den ganzen penis kann aber jedenfalls so aussehen, dass es einem zu eng und juckig und soweiter vorkommt.

    vermess' dein bestes stück, und such dir danach eine für dich empfohlene kondomgröße. die websiten aller kondomhersteller bieten sowas in der regel an.
    der rest ist entweder gewöhnungsphase oder latexunverträglichkeit :smile:
     
    #3
    squarepusher, 29 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Jungfrau
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten