Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: Er kann einfach nicht in mich eindringen!!?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von _Judy_, 31 August 2004.

  1. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Weiß auch nicht wirklich wie ich anfangen soll. Komisch über solche Dinge zu reden.

    Mein Freund und ich sind jetzt 4 Monate zusammen und super glücklich. Haben uns in allem viel Zeit gelassen und bis jetzt ist es bei Petting geblieben.
    Aber gestern wollten wir beide mehr. Nur hat leider absolut gar nichts geklappt wie wir gerne gehabt hätten.

    Er war ziemlich fertig und gab sich die „Schuld“. Ich sagte ihm das sei doch klar, dass beim 1. Mal nicht alles so klappt und er’s ich keinen Kopf machen soll. Irgendwann klappt es und wenn nicht beim nächsten Mal, dann eben erst in nem Monat.
    Jedenfalls sah ich das wirklich so. ich fand es auch so wunderschön mit ihm.

    Aber dennoch frage natürlich auch ich mich woran es lag.

    Es war so, dass er gar nicht in mich eindringen konnte. Ich war sehr erregt und sehr feucht und irgendwie rutschte er immer ab. Und so ganz ohne Hilfe zu finden, wo „er“ rein soll, ist sicher auch nicht leicht, also setzte ich Hand an. Aber das brachte alles nicht. „Er“ ging nicht rein. Und ich hatte das Gefühl, dass sein Penis eine ungenügende Erektion hatte und es deshalb auch nicht klappen konnte.
    Was eigentlich völlig untypisch für ihn ist. Normalerweise hat er damit alles andere als Probleme. Vielleicht nahm sie ab, weil er meinte sich unter einem Druck (es muss klappen) zu befinden.

    Hm, was machen wir denn jetzt? Ich hab eben Angst, dass der Druck den er’s blöderweise macht, immer größer wird, wenn es wieder nicht klappen sollte.

    Obwohl wir ewig miteinander gesprochen haben und ich sagte, das sei doch völlig Ok, wollen wir beide wirklich sehr gerne langsam miteinander schlafen. Aber irgendwie klappt es einfach nicht.

    Einen nachdenklichen Gruß, Judy
     
    #1
    _Judy_, 31 August 2004
  2. AustrianGirl
    0
    vllt. gehts leichter, wenn er seinen penis etwas unter der scheide ansetzt und dann sollte der penis leichter einzuschieben sein, indem er in ein wenig höher rutscht; er gleitet dann leichter hinein!

    oder ihr versucht die reiterstellung und nimmst seinen penis und setzt sich auch ihn drauf.
     
    #2
    AustrianGirl, 31 August 2004
  3. Achilles
    Gast
    0
    Mach dir drüber keinen Kopf genauso ist es mir und meiner freundin auch passsiert. dann haben wir beim nächsten mal die reiterstellung ausprobiert und es hat geklappt. und danach beim übernächsten mal missionar und das igng auch also nur ein bisschen geduld. das schafft ihr schjon :smile2:. habe mir auch immer vrowürfe gemacht aber da sist eas ganz normales wenn es beim ersten mal nciht klappt. :smile2:
     
    #3
    Achilles, 31 August 2004
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Macht euch keinen Kopf, das klappt sicher beim nächsten mal.

    Ich glaube du hast es schon erkannt, er war zu aufgeregt weil er alles richtig machen wollte. Und es ist klar, dass er sich die Schuld gibt, denn er hat es ja schließlich nicht geschafft ... musst ihn verstehen.

    Reiterstellung ist bestimmt eine gute alternative.
     
    #4
    die_venus, 31 August 2004
  5. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    Es kann bestimmt an einer ungenügenden Erektion liegen. Und auch, dass Dein Freund sich unter Druck fühlt, dass er beim ersten Mal eine Topleistung abliefern muss. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dieser Druck dazu führt, dass "er" seine Steifheit verliert,obwohl das sonst never ein Prob war. Versuche ihm diese Versagensangst zu nehmen und versucht es einfach immer wieder- dann wird auch diese Situation vertrauter für Euch und es klappt garantiert mit dem Eindringen.
    Viel Erfolg!
     
    #5
    janergy, 31 August 2004
  6. tilazed
    Gast
    0
    jaaa das kenn ich nur zu gut. hab genau das gleiche problem. schau mal rein bei "Ich trau mich schon gar net mehr" das is glaub ich das größte thema hier im forum und da gehts auch darum. :gluecklic
     
    #6
    tilazed, 31 August 2004
  7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Lasst euch einfach Zeit. Denn sobal irgendeiner sich Druck macht wird das nichts. Wenn ihr beide entspannt seid dann klappt es auch.
     
    #7
    december, 31 August 2004
  8. cornocclio
    cornocclio (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oha, das is ein thema, bei dem ich gezwungenermaßen auch mitreden kann.
    meine freundin und ich haben genau das gleiche problem. hab nie ein problem mit der erektion gehabt, nur als ich mir dann sicher war bereit zu sein, da ging dann gar nichts mehr.
    beim ersten versuch hab ich mir zu viele gedanken gemacht, ob ich denn alles richtig mache usw. naja, bei den nächsten versuchen hatte ich den kopf eigentlich frei, aber anscheinend hat man immer die gedanken im hinterkopf net reingekommen zu sein, also hats bisher noch net geklappt. meine freundin meinte zwar, dass es absolut kein problem sei und ich mir keinen kopf machen soll, aber man hat ja eine gewisse erwartungshaltung sich selbst gegenüber. das is wahrscheinlich das problem, wenn einer weiß wie man davon wegkommt, immer her damit :grin:
    aber bitte net immer sagen, man solle sich keinen kopf machen. das weiß man ja selber *g*
     
    #8
    cornocclio, 6 September 2004
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ threadstarterin:
    genau dasselbe problem hatten wir anfangs auch! da kamen mehrere faktoren zusammen: nervösität :cry: , daher vllt. mal nicht ausreichende erektion :ratlos: , und auch noch mein extrem straffes jungfernhäutchen :wuerg: (was ich allerdings schon vorher vom FA wusste, aber das es SO straff ist...) na ja haben es auch dann irgendwann mal geschafft... hat dann allerdings bei den ersten paar malen beim "reinstecken" wehgetan (bis alle fetzen weg waren :grin: )
    alle sagen, mei macht euch keinen kopf... leicht gesagt! wer aber schon X male vergeblich versucht hat "ihn" reinzubekommen wird schon aus reiner verzweiflung an nix anderes denken! :flennen: und das ist der teufelskreis - dann macht man sich zu viele gedanken, dann klappt es schon wieder nicht weil man erwartet dass es nicht klappt... :rolleyes2
    allerdings war ich dann nur noch froh das wir es endlich mal geschafft haben!
    also Judy - kopf hoch und durch! es haben ja wirklich viele probleme beim ersten mal! besonders wenn beide unerfahren sind. aber es gibt ja keinen der es GAR NICHT geschafft hat! es klappt bestimmt - und höchstwahrscheinlich genau in dem moment wo ihr das gar nicht erwartet (wenn du z.b. denkst - "er ist nicht richtig steif, es klappt jetzt bestimmt nicht"!!!)
     
    #9
    tierchen, 9 September 2004
  10. hi!
    das problem mit dem eindringen kannte ich mal! für mich wars das erste mal(20) und mein freund(26) hatte schon einige male vor mir sex....
    bei unserem erste versuch machte er schlaff, vor aufregung mich zu entjungfern, beim den anderen malen wars dann so, dass ich so verspannt war und ihn einfach nicht reinlassen wollte(unbewusst). es tat weh, ich fands nicht wirklich schön, auch wenn er sich total viel mühe gab und total zärtlich zu mir war!
    eines tages dann als wir nen kurzurlaub machten und ich etwas angeheitert war hats dann auf einmal wie am schnürchen geklappt! im gesamten haben wir fast 2 monate gebraucht bis jedes hautfätzchen bei mir durchtrennt war und bis es ohne probleme und schmerzen ging!

    ihr beide müsst euch einfach viel zeit nehmen, es langsam angehn und vorallem wenns für euch beide noch das erste mal ist! es wird bestimmt klappen, den kopf nicht hängen lassen und schaun dass ihr den druck rausbekommt....
     
    #10
    littlesunshine6, 9 September 2004
  11. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Erstmal danke für eure vielen lieben Antworten.

    Mittlerweile hat es geklappt und es war wunderschön! :smile: Am Anfang tat es noch weh, aber mittlerweile ist alles in Ordung.

    Wir haben es mit der Reiterstellung bis jetzt immer versucht und so klappt alles super. Ein tolles gefühl so mit dem wichtigetsn Menschen in seinem Leben vereint zu sein.

    Wie ihr sagtet, es hat genau in dem Monet funktioniert als keiner damit gerechnet hätte.

    Judy
     
    #11
    _Judy_, 12 September 2004
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    jetzt bin ich garnet dazu gekommen,um die auf den thread was zus chreiben:zwinker:
    deshalb wünsche ich euch jetzt einfachh weiterhin viel spaaaß dabei:smile2:
     
    #12
    Nightbee_222, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem einfach mich
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten
Test