Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • erdnussjoe
    erdnussjoe (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #1

    Problem: erstes date

    Hallo,
    ich würd mich gerne mit einem Mädchen treffen, allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich mich mit ihr verabreden soll :-(
    Da sie kein icq hat und ich ihre Handynummer nicht habe bleibt mir eigentlich nur noch das Festnetz.
    Ich weiß nur leider überhaupt nicht, wie ich das Telefonat angehen soll.
    Ziel des Gesprächs sollte halt ein treffen mit ihr sein.
    Ich finds nur ein bisschen blöd wenn ich anrufe und frage, ob wir uns mal treffen wollen...
    Wie würdet ihr das angehen?
    Oder sollte ich mir etwas anderes einfallen lassen sie zu einem treffen mit mir zu bringen?
    Wenn ja was?
    Wo würdet ihr euch an meiner Stelle mit ih treffen?

    Gruß
    erdnussjoe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. date!?
    2. Date
    3. Date
    4. Date !
    5. Datingseiten
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #2
    Wie gut kennst du sie denn ?
     
  • erdnussjoe
    erdnussjoe (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #3
    Wir kennen uns jetzt ca 1 jahr.
    Wir waren jetzt die ersten beiden Ferienwochen mit einigen anderen Freunden zusammen im Urlaub und haben dort beide festgestellt, dass wir doch mehr als nur Freundschaft für den anderen empfinden...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juli 2009
    #4
    Ja also dann auf jeden Fall auf Festnetz anrufen, nicht chatten, keine SMS, sondern fragen, ob sie spontan Lust auf ein Eis oder einen Kinobesuch hat.
     
  • erdnussjoe
    erdnussjoe (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2009
    #5
    Also kein langes Gespräch, sondern einfach nur fragen, ob wir uns treffen?
    Hört sich ja eigentlich ganz einfach an... :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juli 2009
    #6
    Nee, langes Gespräch nicht nötig, sie kennt dich ja.

    "Hi Mrs. X wie gehts, wachs machst du grad, Bock auf Eis?"

    Antwort abwarten.

    "... okay in 1 Stunde da und da. Ciao."

    oder

    "Schade, aber meld' dich einfach, wenn du Zeit hast, hätte Lust, (mal wieder) etw. mit mir zu unternehmen. Ciao."
     
  • erdnussjoe
    erdnussjoe (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2009
    #7
    Danke für die Antwort :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste