Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem EXfreund...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 3 Oktober 2004.

  1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    hallo,

    ich bin jetz schon seit 1,5 monaten mit meiner exfreundin auseinadner, doch wir wollen es einfach nicht wahrhaben das es aus ist. zum problem. Sie hatte lange zeit einen freund der noch neben ihr wohnt und sie ist jetz 2 jahre mit ihm auseinader. in den 2 jahren hatte sie auch freunde aber es waren alles nur ablenkungen für sie. jetz kam ich in ihr leben....
    wir waren zusammen und nach einem monat sagte sie mir das sie mich liebt. wir waren so glücklich. alles stimmt bei uns. wir kennen haargenau die gedanken des anderen und und und...
    doch so mit der zeit merkte sie das sie noch mit einer alte sache nicht abschließen kann ( exfreund). sie sagte mir sie würd sich nichts mehr wünschen als mit mir für immer glücklich zu werden da sie mich liebt ( liebe ist bei ihr das wichtigste im leben) aber sie hat keinen freien kopf wegen ihrer alten sache. sie will das einfach vergessen können aber es stößt ihr immer wieder vor den kopf.

    wir sehn uns 2 mal in der woche in der schule und da suchen wir uns natürlich weil es für uns nichts schöneres gibt als in der nähe des anderen zu sein. aber irgendwie funktioniert das nicht so wie es sollte. wir wollen uns am we so gern treffen aber dann wenn wir kurz davor sind sagt sie nein es geht nicht ich kann nicht. WARUM?

    so jetz wisst ihr worum es hier geht. versteht meine ( ex ) freundin jemand???
    wenn ja wie sollen wir uns verhalten . oder wie soll ich mich verhalten.
     
    #1
    BadboyCB, 3 Oktober 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also ich verstehe sie nicht.

    Was will sie denn eigentlich? Dich? Den anderen?
    An deiner Stelle würd ich ihre Nähe nicht mehr suchen. Das ist doch ein Hin und Her was keinem wirklich gut tun kann und insgeheim machst du dir vermutlich auch noch Hoffnungen...
     
    #2
    glashaus, 3 Oktober 2004
  3. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    wenn ich wüsste sie liebt mich nicht wär mir das ja auch alles egal. aber ich weis genau das sie es tut. und mit ihrem ex wird sie nie wieder eine zukunft haben das weis sie sehr gut.
    wenn sie mich jetz verlieren würd ich glaub dann weis sie was sie verliert und deshalb ist sie so hin und hergerissen. wenn ich sie frage wie geht es weiter. sagt sie mir als antwort. ich weis es nicht schatzi.
    dann frag ich sie wieso nennst du mich noch schatzi. dann sagt sie entschuldigung is mir eben so rausgerutscht.
     
    #3
    BadboyCB, 3 Oktober 2004
  4. Bruci
    Gast
    0
    hört sich nach "warmhalten" an. Also ich denke du hast das recht drauf zu erfahren was sie jetzt will.
    Ob ihr euch noch als Paar sehen könnt oder nicht. Wenn nicht dann flirte woanders. Wenn sie das dann stört dann wird sie sich schon melden.
    Hört sich für mich so an als ob sie eine "Schock"-Situation braucht.
     
    #4
    Bruci, 3 Oktober 2004
  5. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Wo hört sich das nach Warmhalten an? Sie hat doch klipp und klar gesagt, daß Ihr ex sie vor den Kopf stößt (vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes).
    Warum muß man sofort woanders flirten wenns (evtl.) aus ist?

    Vielleicht wäre ne Pause in beiderseitigem Einvernehmen gut, damit sie sich darüber im klaren werden kann.
    Vielleicht mischt sich der ex ja auch irgendwie noch ein (kp). Müßte man rausfinden dann.
     
    #5
    bommeldu, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem EXfreund
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
steve_88
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2011
6 Antworten
Pinaco
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2005
3 Antworten
Test