Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: Fühle nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Aranox85, 8 Januar 2006.

  1. Aranox85
    Gast
    0
    Hab da ein Problem und ich weiß nicht woran es liegt.
    Seit etwa 2 Monaten spühre ich beim Sex weder an meinen Erogenenzonen etwas, noch spühre ich meinen Penis wenn ich in meiner Freundin bin.
    Anfangs alles kein Problem, denn mit ohrläppchenknabbern und Streicheln war ich ganz schnell obenauf. Nur seit 2Monaten bin ich die ersten 5 Minuten erregt sobald meine Freundin dann aufdreht und zur Sache schreiten will alles tot. Wie ein Schalter von jetzt auf gleich kein Gefühl mehr. Woran es liegt keine Ahnung hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
    Aranox85, 8 Januar 2006
  2. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist vielleicht etwas zwischen euch vorgefallen, das du dich vielleicht bei deiner freundin nicht mehr fallen lassen kannst? hast du vielleicht schon mal einen arzt kontaktiert, wenn es nicht am köpfchen liegt? :cry:
     
    #2
    Lilaeye, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Fühle nichts
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten