Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: Finde keine Freundin ( bzw. überhaupt kein Kontakt zu Weiblichen Wesen )

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 647243, 17 Juni 2008.

  1. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich bin nun seit über 1-1/2 Jahren Single... Damals, als ich noch mit meiner Ex zusammen war, lief alles ziemlich gut... ich hatte auch viele Kontakte zum weiblichen Geschlecht.. aber dann kam es schlag auf schlag... viele Freundschaften sind zerbrochen... Das ganze ging damit los, dass mich meine damalige Freundin mit meinem damaligen besten Kumpel betrogen hat... Der Kontakt zu den beiden war also für mich erledigt... wenige Monate später hat die Freundin von einem anderen Kumpel mit ihm Schluss gemacht, also ist auch der Kontakt zu ihr abgebrochen, und damit auch die Kontakte zu anderen weiblichen Wesen...

    Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich aus der schwarzen Szene komme... ich bin Metaller mit einer sehr starken anti-theistischen Einstellung. Mein Freundeskreis ist also ziemlich Geschrumpft. Ich hab eigentlich nur noch 5 echte Freunde - auch alle aus der schwarzen Szene ( bin damit eigentlich zu frieden, lieber wenige echte Freunde als viele falsche )...

    Das Problem an der ganzen Sache ist jetzt das, dass der Kontakt zum weiblichen Geschlecht komplett fehlt. In der Stadt wo ich wohne gibt es kaum Leute aus der schwarzen Szene, und weibliche schon fast garnicht. Und wenn doch, dann sind sie vergeben...

    Meine Frage also, was kann ich machen? Meine Einstellung bzw. Auftreten zu ändern hatte ich nicht vor...

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    mfG
     
    #1
    647243, 17 Juni 2008
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Arbeitest du? Gehst du noch zur Schule? Welche Hobbys hast du?

    Da gibt es doch viele Möglichkeiten, weibliche Wesen kennenzulernen...
     
    #2
    tinchenmaus, 17 Juni 2008
  3. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich geh zur Schule... 11te Klasse, Gymnasium... Hobbys sind sehr indoor-lastig ( PHP, HTML, Webdesign, Grafikbearbeitung ) ... das einzige outdoor ist halt nachts am Wochenende mit freunden draußen chillen... und fahrrad fahren tu ich ab und zu mal ganz gern.. ach ja, und ich fotografiere gern...

    mfG
     
    #3
    647243, 17 Juni 2008
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wenn du jetzt zehn, zwanzig Jahre älter wärst, wäre das vielleicht Grund sich Sorgen zu machen, aber doch nicht mit 17 :eek:
     
    #4
    Schweinebacke, 17 Juni 2008
  5. DarkPrince
    Gast
    0
    Ich würde mal sagen du googlest mal bißchen was es so an Clubs in deiner Nähe gibt. Da gibt es sicher auch Metalclubs oder zumindest Metalkneipen. Da wirst du sicher auch Mädels antreffen:zwinker:
    Was heißt schwarze Szene? Richtig Goth? Oder Metal Fan?
     
    #5
    DarkPrince, 17 Juni 2008
  6. Rudi_1
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    re

    Jo, ich denke mal also so war es damals bei mir! Ich war fast 2 1/2 Jahre singel und wollte mit aller gewalt eine Freundin, aber das hat nie hingehauen!

    Aber dann als ich mir dachte, scheiß drauf, und habe aufgehört zu suchen kam es schlag auf schlag ich hab so viele kennengelernt und alles.

    Vielleicht solltest du es nicht so eng nehmen weggehn und die normal verhalten dann geht das schon!
     
    #6
    Rudi_1, 18 Juni 2008
  7. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Dass du aus der, wie du sie nennst, "schwarzen Szene" bist, ist doch überhaupt nichts Schlimmes und sicherlich auch nicht unbedingt der Grund, warum du so alleine bist. Ich habe auch zwei Freunde, auf welche die Bezeichnung Metaler passen würde, und auch die haben Indoor-Hobbies, ob nun Internet, Tontechnik, Zeichnen, ihre Band/Musik, Filme, usw.. Die haben, um ihre frauenfreie Welt etwas zu bereichern, den Schritt getan, der dir hier schon von einem Vorposter vorgeschlagen wurde:

    Irgendwo in deiner Nähe muss es doch Metal-Clubs oder -Kneipen geben, wo es dich und deine Freunde mal hin verschlagen könnte. Oder sei aus auch nur ein "Rock-Laden". Ich habe eher den Musikgeschmack Rock/Punk/Alternative und in den Schuppen, wo ich meine Wochendabende ab und zu verbringe, wird neben jenem eigenlich auch immer etwas Metal gespielt und da laufen viele Metaler rum.

    Und in solchen Clubs/Bars wird dich auch niemand wegen deiner Einstellung, deinem Stil, wie auch immer schief angucken, da Rock und Metal sich gut vertragen, auch von den Leuten her, und sich irgendwelche schmierigen Pseudo-Gangster oder überflächliche HelloKitty-Pussies nicht dort befinden.

    Trommel mal deine Leute zusammen und probiert es aus...
     
    #7
    Bowlen, 18 Juni 2008
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das kann ich fett unterstreichen:smile:
     
    #8
    User 48403, 18 Juni 2008
  9. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben

    Also, ich bin wie gesagt Atheist bin sehr starker Anti-theistischen Einstellung... Ich selbst bezeichne mich als Metaller... und ja, richtig schwarze Szene... also kein Pseudo ( trage auch nur schwarz... )

    Das mit den Clubs und Kneipen ist so ein Problem... der nächst schwarze-Szene Schuppen liegt ca. 30 km weit weg...

    Naja... ich weiß schon, dass ich mir mit 17 ( fast 18 ) noch keine großartigen Sorgen machen muss, bzw. überhaupt keine... Und schon garnicht, da ich ja schon erfahrung in sachen Beziehung habe^^....

    Direkt auf krampf suche ich ja auch nicht, weil ich weiß dass es nichts bringt... ich wollt eigentlich nur ein paar vorschläge, wie man neue leute kennen lernen kann ( ausser clubs und internet ) ^^
     
    #9
    647243, 18 Juni 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich nehme an du möchtest kein neues Hobby anfangen und keiner deiner Kumpels ist alt genug um in die 30km entfernten Clubs / Bars zu fahren ? Dann kann ich dir wohl nur Folgendes wärmstens empfehlen: suche bei schuelervz Gruppen der schwarzen Szene, da findest du bestimmt ein paar Mädels die aus deiner Umgebung und der selben Szene stammen (insofern das ein Muss ist?) die Single sind. :smile: Oh ich seh' gerade ... Internet willst du auch nicht. Äh ja, jetzt bin ich erstmal komplett überfragt.
     
    #10
    xoxo, 18 Juni 2008
  11. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Der Goth - Stil wirkt halt manchen Leuten etwas erschreckend. Darum ist die auswahl sehr sehr eingeschränkt. Vielleicht musst du ja äusserlich nicht umbedingt in diesem sozialen Kreis bleiben. Du hast ja dann immer noch die gleiche Einstellung und Weltansichten. Und die Musik hörst du dann ja auch gerne. So kann man vielleicht auch seine Freunde prüfen. Aber so oder so. Irgendwann wird eh die richtige kommen. Mach dir damit einfach keinen Stress. ^^
     
    #11
    Luc, 18 Juni 2008
  12. DarkPrince
    Gast
    0
    Wer richtig zur schwarzen Szene gehört trägt auch nur schwarz. Da gibts keine äußeren Veränderungen.:zwinker:
    Ich würde mich zwar nicht als Anhänger der SZ bezeichnen ich trag allerdings auch nur schwarz. Ich fahr aber eher die Death Metal/ Pagan Schiene.
    Internet ist doch hilfreich. Du sollst ja keine am Arsch der Welt kennenlernen sondern nur mal schauen wer so in deiner Umgebung deinem Bild der richtigen Frau entspricht. Jedenfalls auf der Straße werden dir so schnell keine über den Weg laufen.

    Ich find die SchülerVZ Idee gar nicht übel. Guck halt mal wer so in deiner Stadt oder vielleicht in der nächsten Stadt dein Typ ist. Dann kannste die treffen und in der SZ ist es lange nicht so schwer eine zu finden wie eine normale Frau :zwinker:
     
    #12
    DarkPrince, 18 Juni 2008
  13. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Internet ist gar nicht mal so schlimm. Sowohl meine Schwester, als auch ein Kumpel von mir habenauf so ner Metalflirt-Seite ihre jetztigen Partner kennengelernt. Und das sind keine Leute von besonders weit weg, der Freund meiner Schwester wohnt mit der Bahn 30 Min entfernt, und die neue Freundin meines Kumpels sogar in der selben Stadt. Es lohnt sich also, bei sowas doch mal zu gucken.

    Ne andere Möglichkeit: Der Sommer steht vor der Tür, also ist Festival-Zeit. Und da lernt man doch erfahrungsgemäßig ne MENGE Leute kennen. Ich hab vor ein paar Jahren auch ne Festivalbekanntschaft gehabt, mit der mehr draus geworden ist... :smile:
    Und man muss ja nicht nur auf die teuren, großen Events gehen, sondern es gibt ja auch ne Menge kleine, gemütliche und günstige Festivals. Das kann ich jedenfalls nur empfehlen zum Leute kennenlernen! :smile:

    Im Übrigen finde ich nicht, dass "Anhänger der schwarzen Szene", wenn man sie also mit Metallern gleichsetzt, nur schwarz tragen. Ok, ich trage in der Tat nur schwarz, aber mein Freund ist mindestens ebenso Metaller wie ich, und er trägt meistens Blue Jeans und oft weiße T-Shirts. Ist er jetzt deshalb weniger true? :zwinker:
    Außerdem finde ich, dass ein Metaller insgesamt nicht ganz so "abschreckend" wirkt wie ein Goth. Hab auch Freunde, die Metaller sind und ganz "normale" Freundinnen haben.
     
    #13
    mil, 19 Juni 2008
  14. DarkPrince
    Gast
    0
    Wenn er sich zur schwarzen Szene zugehörig fühlt wird er wohl kein Metallica sondern Gothic Metal, Death Metal, Black Metal hören. Also ist er wohl so ein Mix aus Goth und Metaller .Und wenn man dann kein schwarz trägt find ich das allerdings sehr merkwürdig. Da trägt man doch kein weiß :eek:

    Das wär ja so wenn ich als Pagan mir nen Fisch auf's Auto klebe oder am Sonntag in die Kirche gehe^^
     
    #14
    DarkPrince, 19 Juni 2008
  15. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    :smile: Kirchliche Jugendgruppen kommen für dich natürlich nicht in Frage, aber wie wäre es denn z.B. mit Sport-oder Schwimmverein, Chor, Tanzkurs, Fitneßstudio, Gesprächskreis...
     
    #15
    Sanityandgrace, 19 Juni 2008
  16. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hm, mein Freund hört auch hauptsächlich Black und Death. Und wie gesagt, er hat mehr weiße als schwarze T-Shirts.
    Naja, komtm glaub ich auch drauf an, inwieweit man in der Szene wirklich drin ist. Ich fühl mich bei Metallern schon irgendwie "zu Hause", aber ich geh jetzt nicht jedes WE in ne Metaldisco.
    Von daher, vielleicht tragen die "wahren" Disco-Metaller tatsächlich nur schwarz. ^^
    Außerdem gibts dochauch noch andere Farben, wie z.B. Armeegrün :smile:

    Aber wie gesagt, ich find den normalen Metaller-Stil (Stiefel, Nietengürtel, Band-Shirt, etc) nicht soo abschreckend. Sieht halt aus wie ein "extended" Rocker, und die sind doch im Mom recht in, oder?
     
    #16
    mil, 19 Juni 2008
  17. DarkPrince
    Gast
    0
    Ich merk schon du magst den Ausdruck Metaller^^:tongue:
    Ich geh z.B in überhaupt keine Discos/Clubs sondern bin eher zurückgezogen/allein. Ich seh allerdings auch nicht aus wie ein Metaller :tongue:

    Wär mal interessant zu wissen was der TS für Klamotten trägt oder wie er aussieht.
     
    #17
    DarkPrince, 19 Juni 2008
  18. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    In welcher Stadt wohnst du? Bin nämlich auch der "schwarzen Szene" zugeneigt.
     
    #18
    spätzünder, 20 Juni 2008
  19. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wohne in einer kleinen Stadt ca 40km östlich von Dresden ( in Sachsen ) ...

    Danke für die zahlreichen Antworten... ich werde mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen...
     
    #19
    647243, 23 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Finde keine
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten
Test