Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem/Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBestOne, 11 August 2006.

  1. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HuHu,

    ich bin 16..und hatte mich bisher immer nur in Mädchen verliebt die älter waren:cool1: hat auch mal geklappt:grin:

    Naja nun hatte ich aber lange keine Freundin mehr und habe mich jetzt aber in eine > 13 jährige < verliebt.

    Sie ist so süß, sieht aus wie 16 und überhaupt ein wahrer Blickfang:eek:

    Naja es gibt 3 Probleme:

    1. Beste Freundin meiner kleinen Schwester :ratlos:
    2. 16 Jahre - 13 Jahre vll nen bisschen krass:engel:
    3. Bester Freund von mir steht auch auf sie:zwinker:

    Und nu? xD

    Gebt mal Tips danke^^
     
    #1
    TheBestOne, 11 August 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    also punkt 1 und 2 wär mir an deiner stelle egal. nur bei punkt 3 könnte es streitereien geben... muss du wissen ob du das riskieren willst.
     
    #2
    das-bin-ich, 11 August 2006
  3. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    jo also Punkt 3) solltest auf jeden klären!

    Ansonsten warum auch nicht?
     
    #3
    octron, 11 August 2006
  4. Studentin
    Gast
    0
    Ja, Punkt 3 solltest du dir sehr gut überlegen. Ich will nicht pessimistisch klingen, aber mal ehrlich: die meisten Beziehungen in deinem und vor allem in ihrem Alter sind nicht für die Ewigkeit. Freundschaften meist schon... Wenn dein Freund damit klar kommt, dass du evtl. mit ihr zusammen kommst, dann ist das ja ok. Aber wenn ihr euch deswegen meidet, ist es das meiner Meinung nach nicht wert.

    Liebe Grüße
     
    #4
    Studentin, 11 August 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    mach kein problem, wo keins ist...klär es mit deinem freund und dann los...:herz:
     
    #5
    Blume19, 11 August 2006
  6. Reimi
    Gast
    0
    ...
     
    #6
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Januar 2014
    Reimi, 11 August 2006
  7. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja was mich nur ankotzt ist, dass meine Schwester immer mit ihr rumhängt und so..^^ voll komisch:wuerg:

    und der altersunterschied hört sich jetzt nochextrem an ^^

    naja schon mal danke für die antwort
     
    #7
    TheBestOne, 11 August 2006
  8. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    kanns sein, dass alle, die ne jüngre freundin habn, sagn, dass sie shcon wie 16 oda sonstewe sei??


    hey..
    mach dir kein stress.. meine freundin (14) is mit nem kerl zusammen, der hat dieses jahr abi gemacht.. DER altersuntershcied is krass^^

    naja.. klärs mit deim freund^^ un dann gibtz keine probleme mehr
     
    #8
    krissimausi, 11 August 2006
  9. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja^^ Freund hötte eh kein Problem damit, wegen sowas streiten wir uns net...aber mit meiner Schwester, sie ist eh schon tierisch eiferüchtig auf das Mädchen...naja dann noch mehr:tongue:
     
    #9
    TheBestOne, 12 August 2006
  10. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    deine schwester wird sich auch wieder beruhigen...also dann versuch dein glück :schuechte
     
    #10
    sad silence, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Frage
FeuFeu112
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2013
3 Antworten
TheBestOne
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2006
5 Antworten
Neotrace
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2002
9 Antworten