Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem & Frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von angst?!, 19 März 2008.

1. angst?!
    angst?! (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hey iihr daa ..
    ich habe ein problem.. ich bin noch nicht lange mit meinem freund zusammen, aber wir wollte letzte woche mit einander schlafen.
    aber es hat nicht geklappt, wir haben beide schon mit jemanden geschlafen dabei habe ich aber mehr erfahrung..
    so und dann wollten wir halt mit einander schlafen und er ist nicht reingekommen, und was mir aufgefallen ist.. das der halt mega denn kleinen :schuechte "willi" :zwinker: hat... kann das vielleicht daran liegen weil er halt kleiner ist??
    ich weiß hört sich blöd an, aber ich habe bedenken dabei das es dann beim nächsten klappen wird.
    würde mich freuen wenn ihr schnell anworten würden :smile: ... und danke schonmal im vorraus.

angst?!, 19 März 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also an der Größe sollte das eher nicht liegen... vielleicht an der Aufregung? Auch wenn ihr beide schon Erfahrung hattet ist das ja doch was besonders....

Oder lag es an der Feuchtigkeit? Vielleicht mit Gleitgel nachhelfen..

User 48246, 19 März 2008
  3. angst?!
    angst?! (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    ja das kann auch seiin...

also an der feutigkeit kann es nicht gelegen haben :schuechte

dankke füür deine schnelle antwort.. :engel:

angst?!, 19 März 2008
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch nicht, dass es an der Größe liegt.

Warst du irgendwie verspannt, zu aufgeregt?

Lasst euch doch noch ein bisschen Zeit und geht es langsam an.
    Wie wäre es ersteinmal, mit Petting anzufangen? Nur weil ihr beide schon Erfahrung habt, heißt es ja nicht, dass ihr diesen Teil überspringen müsstet - lernt doch einfach den Körper des anderen besser kennen (dann bleiben auch so "böse" Überraschungen wie ein etwas kleinrer Penis aus), bevor ihr sofort an Sex denkt.

khaotique, 19 März 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Du!

Ich weiß zwar nicht, was du unter megaklein verstehst, aber ich vermute auch, dass dein Freund -trotz Erfahrung- einfach zu aufgeregt war, damit sein Willi wirklich ordentlich steif fürs Eindringen gewesen ist. Außerdem tun sich einige Männer manchmal ein bisschen schwer, am Anfang das weibliche Geschlechtsorgan mit der entsprechenden Öffnung zu finden.
    Also bist du auch gefragt, indem du ihn und sein gutes Stück ausgiebig liebhast und verwöhnst bzw. ein bisschen mit deiner Hand nachhilfst und leitest, falls er das Ziel nicht finden sollte.

Und mach dir bitte nicht allzu viele Gedanken - so etwas kann immer mal vorkommen. Auch bei größere Jungs! :zwinker:
    Wichtig ist nur, damit ihr euch Zeit lässt und du nicht die Panik schiebst, falls es nochmals vorkommen sollte, denn irgendwelche Vorwürfe (an dich, an ihn) bringen euch keinen Schritt weiter.

Alle Gute weiterhin...ich bin mir sicher, es wird bestimmt bald klappen!

munich-lion, 19 März 2008
  6. angst?!
    angst?! (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    dankke euch für eure schnellen antworten :smile:

und es hat jetzt geklappt,ich war gestern abend bei ihm und wir sind alles ganz ruhig angegangen.
    war alles total schön und so :smile:

angst?!, 20 März 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na wie schön, dass es schon geklappt hat :smile:

User 48246, 20 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten