Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem?-Frau älter als der Mann!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pepperoni, 21 Dezember 2005.

  1. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hellouu zusammen 

    Letzte Woche am Gebutstag meiner Freundin, lernte ich über ihren Freund einen süssen Typen kennen.
    Wir sahen uns jetzt bereits mehrmals und wir verstehen uns auch wirklich super. Er fragte mich dann auch einmal nach meiner Nummer und gestand mir, dass er mich sehr sympathisch findet.

    Ganz zu Beginn hatte er jedoch einige „Hemmungen“. War total schüchtern und brachte kein Wort heraus. Ich erfuhr dann, dass er dachte bei mir sowieso keine Chancen zu haben, weil er erst 17 wird und ich bereits 18 bin.

    Ich persönlich habe nicht darüber nachgedacht und sehe auch kein Problem darin. Meiner Meinung nach sollte es einfach vom Charakter etc. übereinstimmen.

    Nun finde ich es irgendwie ja total süss, dass er sich so viele Gedanken darüber gemacht hat, aber mich würde jetzt trotzdem interessieren wiso immernoch viele denken der Mann müsste älter als die Frau sein? Oder ist das gar nicht so?
    Was denkt denn ihr von Paaren wo die Frau älter ist als der Mann? Wiso dachtee er denn am Anfang so?

    Danke jetzt schon für eure Antworten. 

    Grüsschän
    peps
     
    #1
    pepperoni, 21 Dezember 2005
  2. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wtf?

    1 Jahr unterschied ist doch kein unterschied...
     
    #2
    derDaniel, 21 Dezember 2005
  3. Schnaggie
    Gast
    0
    allerdings 1 jahr...... aber ich glaub Männer wollen einfach der Ältere sein........irgendwie halt so........aber falls das richtige Liebe is spielt das Alter eh keine Rolle..........von daher...........sag ihm das es dir nix ausmacht...........
    P.s. vielleicht hat er ja ein Problem damit das du "ihn" Abends mit dem Auto abholst und nicht er dich :zwinker:

    stopp war n bisschen falsch............männer denken das Frauen denken das frauen nen älteren Freund wollen ..... *g* ist ja auch meistens so :zwinker:
     
    #3
    Schnaggie, 21 Dezember 2005
  4. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    warum das noch so viele denken weiß ich auch nicht. ich weiß aber, daß ich mir eine freundin wünsche die äter ist als ich :grin: so 10 jahre fänd ich ok :zwinker:
     
    #4
    scampy_joe, 21 Dezember 2005
  5. BrunoBanini
    0
    Das ist also nun wirkich kein UNterschied, ich hab viele Kumpels wo die Freundin älter ist. Und da handelt es sich nicht nur um ein Jahr, sie ist 24 und er 20 und es funktioniert prima.
     
    #5
    BrunoBanini, 21 Dezember 2005
  6. iuyar
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich habe eine freundin gehabt die 7jahre älter war als ich uns es hat alles gut geklappt bis eine leider etwas dumme sache passiert ist!

    also kopf hoch und das wird schon - 1jahr ist kein jahr!
     
    #6
    iuyar, 21 Dezember 2005
  7. rockchick
    rockchick (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhu pepperoni [mh, krieg hunger... :gluecklic ]

    also, dein problem is in meinen augen kein problem :zwinker:

    meine älteste schwester is 27 und ihr freund is 23..oder 24 :grrr: ...naja, egal, so in der drehe :grin: . und die beiden passen zusammen wie die faust aufs auge.

    ich denke, wenn beide partner einfach auf einem niveau sind, dann funktioniert das eben auch!

    ps: und da du noch nich an die 80 bist, brauchst du dir keine sorgen machen, dass er auf dein geld aussein könnte :zwinker:
     
    #7
    rockchick, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Frau älter
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
seatleon
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
18 Antworten
Ostwestfale
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2013
32 Antworten