Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: Frauen verlieben sich in mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kanaldeckeldieb, 20 November 2006.

  1. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ein phänomen, das ich lange zeit nur von mir kannte, lerne ich jetzt von der anderen seite kennen:

    frauen, mit denen ich schlafe, verlieben sich in mich, klammern, wollen mich für sich alleine haben.

    nur: für mich sind das alles nicht "die richtigen", sprich, keine frauen, auf die ich mich einzig und alleine einlassen möchte, weil halt nicht alles passt.. (emotionales und kognitive zuneigung...)

    dieses verhalten schränkt mich dann in meiner entfaltung ein.
    zwei habe ich das versucht, klarzumachen, eine davon wollte sich nichtmehr darauf einlassen, würde sie zu fertig machen... die andere gibt sich nach außen hin jedenfalls so, als ob es ihr nichts ausmacht... wir haben also weiterhin spaß... nicht nur im bett, sondern wir unternehemn auch was zusamen, etc... das meiste aus einier normalen Beziehung, aber eben ohne die negativen dinge.

    neuderdings habe ich eine weitere kennengelernt, bei der sich nun das selbe muster abspielt: fragen wie "bin ich nun DEINE ....?" etc pp... klar, ich spiele in ihrer gegenwart mit anderen frauen, lasse mir ihre nummern geben, mache dates aus, weiche ihren plumpen fragen teils mit ironie aus, ... das macht mich auf der einen seite ihr gegenüber noch attraktiver, und genau das verstärkt auch ihren drang, mich an sie zu binden - was sie für mich wieder unattraktiver macht.. genau so eine frau, die alles für mich macht,will ich auch nicht.


    frauen, wieso verliebt ihr euch?
    was muss ein mann tun, damit ihr auch _NUR_ sex von ihm wollt und ihm nicht(mehr) am rockzipfel hängt?


    verzweifelte grüße
    kdd
     
    #1
    Kanaldeckeldieb, 20 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du willst hier wissen, wieso sich frauen verlieben aber andererseits sagst du im ersten satz, dass es dir auch selbst immer so ergangen ist! Dann solltest du doch wissen, wie es den Frauen geht oder nicht? Irgendwie verstehe ich das nicht ganz :ratlos:

    Abgesehen davon finde ich es nicht gerade toll, wie du mit den Frauen spielst, du nutzt sie regelrecht nur aus und dir ist es egal, ob sie gefühle für dich haben oder nicht..
     
    #2
    User 37284, 20 November 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Womit wir hier beim Thema Sexbeziehung sind.
    @TS: Wenn es Dir nur ums Körperliche geht, solltest du von vorneherein gegenüber den Frauen mit offenen Karten spielen! Ansonsten brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn sie sich in Dich verlieben.
    Bei Frauen verschmelzen Sex und Liebe viel mehr ineinander und trennen das nicht so wie die Männer - nehm ich jedenfalls mal an.
     
    #3
    User 48403, 20 November 2006
  4. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Stimme San-Dee und Radl Django zu...mehr kann man dazu nicht sagen...

    vielleicht noch das Du vielleicht bestimmte Etablissements besuchst und den Damen Geld für den Sex gibst....die verlieben sich bestimmt nicht in Dich und Du hast nur Sex :zwinker:
     
    #4
    Fluffy24, 20 November 2006
  5. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich

    :eek: Das wollen wir ja mal keinem unterstellen :zwinker:

    Sag den Frauen, die von vornerein nicht für dich in Frage kommen, dass du keine Beziehung mit ihnen willst bzw. verhalte dich einfach nicht so als ob.
    @Threadtitel: Mein herzlichstes Beileid...:hmm: :kopf-wand
     
    #5
    FatalErroR, 20 November 2006
  6. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Beim Lesen des Titels hab ich mir erstmal gedach "och du Ärmster" :grin:

    Nimm das Risiko in Kauf, dass sie wieder abhauen,aber sags ihnen von vornherein,dass du nicht mehr als Sex möchtest.
    Wenn bei dir jedoch dann doch mehr entsteht musst halt dein Glück versuchen und ihr sagen was für ne tolle Frau sie ist.

    Du hast Probleme...manche Männer wimmeln die Frauen dann halt irgendwie ab...werden unfreundlich etc. So isses mir auch ergangen. Hab mit einem geschlafen,war vorher schon in ihn verliebt und danach noch mehr...doch er hat sich immer nur gemeldet wenn er Sex wollte. Irgendwann hab ich in meinem naiven Hirn das auch gemerkt und hab ihn fallen lassen...:ratlos: :geknickt:

    Bei Frauen geht halt oft nichts im Bett ohne Gefühle, Männer können das Trennen, Frauen wohl meistens nicht...deswegen find ich nen Seitensprung einer Frau auch viel ernster zu nehmen als den eines Mannes...naja aber isch n anderes Thema
     
    #6
    Knutscha, 20 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das wären wohl welche, wenn es die Frauen wissen würden aber so ist es ja nicht! Er schläft ja dennoch mit ihnen und scheint anfangs nicht richtig ehrlich zu sein, weil er sie ins bett bekommen will.

    und ich finde das mit den etablissements gar nicht mal so schlecht, da hat man dann nur sex, ist doch praktisch.
     
    #7
    User 37284, 20 November 2006
  8. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Praktisch ja, aber teuer :zwinker: da würd ich dann auch lieber seine Variante bevorzugen
     
    #8
    Knutscha, 20 November 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich nicht, zumindest nicht, wenn ich die frauen emotional verletzten würde! Es scheint ja so, als hätte er jetzt ein Problem damit...
     
    #9
    User 37284, 20 November 2006
  10. _kaddü
    Gast
    0
    mann, mann hast du probleme.. tut mir echt leid für dich.. :grin:
     
    #10
    _kaddü, 20 November 2006
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    eine situation, in der ich einfach nur sex wollen würde, existiert nicht. das ist unmöglich.

    außerdem unternimmst du ja zusätzlich zum sex auch noch etwas mit den frauen. irgendwie ist es ja logisch, dass sich da mehr entwickelt, oder? dass man zusammen zeit verbringt und auch sex hat und sich gegenseitig dann völlig egal ist, ist in meinen augen fast unmöglich. kann ja sein, dass du so kalt bist. aber bei vielen anderen läuft das eben nicht so.
     
    #11
    klärchen, 20 November 2006
  12. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Äh, machst du diesen Frauen eigentlich von vornherein klar, dass du außer Sex nichts von ihnen willst? Ansonsten find ich das, entschuldige, schon ziemlich fies. Wenn du mit einer Frau ins Bett gehst, ohne ihr vorher klarzumachen, was Sache ist, dann musst du damit rechnen, dass du sie NICHT so schnell wieder "loswirst"...

    ich hab vor Jahren einen Typen kennen gelernt, er hat mir total gut gefallen und er hat mir gesagt, ich gefalle ihm auch. Wir sind dann irgendwann im Bett gelandet, und gerade wie ich so richtig in ihn verknallt war, hat er mir gesagt, dass er keine Freundin haben will, weil seine Situation im Moment so scheiße ist etc. etc. etc. :wuerg: Ich hätte ihn an die Wand hauen können!!! Warum schleppt er mich ins Bett und tischt mir dann so eine tolle Geschichte auf??? Ich bin mir vorgekommen wie der letzte Mensch!!! Wie ein Stück Fleisch, das man einkauft, wie ein Gegenstand, den man nach Gebrauch einfach so wegwirft. So geht man mit einem Menschen nicht um!!!
     
    #12
    Teresa, 20 November 2006
  13. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe überhaupt kein Mitleid mit dir!
    Für die Gefühle zum anderen kann man nichts, für die unehrlichkeit kann man was!
    Die Frauen können rein nichts für ihre Gefühle zu dir, aber DU kannst was dafür das sie überhaupt zu dir auftauchen.

    Wenn du wem kennen lernst musst du Ehrlich sein, WAS willst DU und das sagst du den Mädels.

    Aber du kannst nicht so tun als ob du ein "Beziehungs" Type bist und am ende bist du sauer und verwunderlich warum die Frau verliebt ist. Na tut mir leid das wir Frauen keine Sexmaschinen sind und Gefühle haben:zwinker:
    Bist selbst SCHULD.
    - Du Verbringst Zeit mit ihnen, die du im Bett hattest das muss aufhören.
    - Du bist nicht von Anfang an Ehrlich sondern lügst um mit ihnen überhaupt im Bett was anzufangen.
    - Wir Frauen haben keine Schuld.
    - Nimm dich an deiner Nase.
    - Lerne daraus und Jammer nicht!
    - Vorher reden dann Spielen nicht umgekehrt.
    - Wenn du nur Sex willst gibt es einfachere Wege die tut keinem weh und sie ist Realistisch und auf Ehrlichere Basis.

    Viel Erfolg.
     
    #13
    Playbunny06, 20 November 2006
  14. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    In genau so einer Situation war ich vor 2 Jahren auch. Er hat mir an dem Abend sozusagen die Sterne vom Himmel geholt, mir Liebe bzw zumindest verliebtheit geschworen, mich mit Komplimenten überschüttet...ich dachte ernsthaft eine Beziehung, er sagte dies auch...wir landeten im Bett. Abends bekam ich eine SMS von ihm,dass er es mit mir sehr schön findet etc...
    Dann hörte ich eine Woche nichts von ihm, war totunglücklich und bekam dann schließlich ne SMS in der Art: "Sorry,aber ich kann mit dir keine Beziehung eingehen.Ich kann keine Gefühle für dich aufbauen.Du bist auch zu jung für mich. Es tut mir leid"...

    MÄNNER! :wuerg: :cry:
     
    #14
    Knutscha, 20 November 2006
  15. Sunny611
    Sunny611 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    radl_django muss ich recht geben...Bei Frauen verschmelzen Sex und Liebe viel mehr ineinander und trennen das nicht so wie die Männer...

    Also ich kann dir nur eines raten:
    1. Sag von vorn herein klar, was du willst. Es gibt auch Frauen, die daran Spaß haben. Schau mal in manche Chats oder so...
    2. Mach den Frauen, wenn sie sich dennoch verlieben nicht auch noch Hoffnungen. Auch wenn du es vorher gesagt hast, manche glauben, sie könnten deine Meinung vielleicht ändern.
    3. Oder guck dir einen Porno an und mach es dir selber, oder besuch eben schon angesprochene Etablissements.

    Das was du gemacht hast, ist einfach nicht fair. Die Frauen die sich drauf eingelassen haben, tun mir leid.
     
    #15
    Sunny611, 20 November 2006
  16. Rhea
    Gast
    0
    Jesus bist du Naiv Junge!

    Du willst wohl nicht meinen das eine Frau mit der du schläfst UND andauernd was unternimmst und mit ihr im Prinzip eine Beziehung führst (nur ohne das negative) sich NICHT in dich verliebt...

    P.s. Du hast das doch auch mal durchgemacht, hast du das als sehr angenehm empfunden als mit dir gespielt wurde?
     
    #16
    Rhea, 20 November 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wenn du das phänomen eh von dir selber kennst, dann brauchst hier doch incht nachfragen, sondern kann dir deine frage selber beantworten, weil es doch bei dir nicht anders war. :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 20 November 2006
  18. BlueTornado
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ironie ein

    Vielleicht hilft es ja wenn Du so tust als wärst Du verliebt und ein bisschen anhänglich wirst. Dann bist Du für die Frauen, die auf dich stehen gleich langweilig und hast sie los. Klappt ja bei vielen anderen Männern auch. Nur wirst Du dann wahrscheinlich auch keinen Sex mehr von denen bekommen. Aber das ist dir ja eh egal, weil Du dir dann die Nächste suchst.:grin:

    Ironie aus

    So, jetzt hab ich wieder mal ein Klischee bedient :grin:
    Na, von welchem ist hier wohl die Rede ?
     
    #18
    BlueTornado, 20 November 2006
  19. The Joker
    The Joker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    u Verbringst Zeit mit ihnen, die du im Bett hattest das muss aufhören.


    Wie krank! Natürlich, dass ist ja ne tolle Lösung. Draufspringen und dann weiter.

    Warum heisst eigentlich lieben immer gleich besitzen wollen? Also, ich bin vollkommen ehrlich und offen, von anfang an. Keine Grenzen für Dich, keine Grenzen für mich. Und obwohl ich nicht gerade monogam lebe, finde ich das meine Beziehung von mehr Ehrlichkeit, Respekt und Liebe geprägt sind, als die von den monogamen, die ich so um mich sehe.


    Nur ficken gibt es für mich nicht, aber halt auch keine monogame Beziehung, ist alles eine sache der absprache.
     
    #19
    The Joker, 20 November 2006
  20. Brittany
    Brittany (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist ganz einfach: Frauen stehen auf Arschlöcher :zwinker: . Wenn du dich nicht mehr so unfair ihnen gegenüber verhältst und , dann lassen sie dich auch in Ruhe, weil ihnen dann ganz schnell langweilig und du wirst für sie unattraktiver.
     
    #20
    Brittany, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Frauen verlieben
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
seatleon
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
18 Antworten
Ostwestfale
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2013
32 Antworten
Test