Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: Freundin bekommt keinen Orgasmus ? Fehlerquelle ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Steffen2k, 23 Dezember 2004.

  1. Steffen2k
    Gast
    0
    Halli Hallo liebe Community !

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Freund.

    Wir beide sind nunmehr seit 2 Jahren zusammen und haben auch schon oft miteinander geschlafen!

    Vorher waren wir beide noch Jungfrau und wir haben uns das also selbst beigebracht :smile2:

    EIgentlich ist auch alles in Ordnung, der Sex macht Spass etc., wenn da nicht ein Problem wäre:

    - Sie bekommt beim Sex keinen Orgasmus!

    Das ist natürlich etwas eigenartig und man überlegt schnell wo ist der Fehler?

    - Liegt es an mir ? (Mach ich was falsch, komm ich zu schnell, bla...)

    Am Anfang (gaaanz am ANfang) war es natürlich noch viel AUfregung, nun hat sich das aber alles normalisiert und trotzdem bleibt der erwünscht Orgasmus aus (es ist jetzt natürlich nicht so, das sie noch nie einen hatte ^^ Nah jedem GV versorge ich sie entsprechen Oral oder "streichle" sie ein wenig) - Sie bekommt so (zwar auch erst nach einiger Zeit) problemlos einen oder sogar mehrere Orgasmen.........

    Beim GV hatte sie bisher 2 mal einen Orgasmus einmal in der Löffelchen stellung und einmal in der Reiterstellung, aber auch nur weil ich beim Sex ihre Klitoris gestreichelt habe.....Eigenartig.....

    Ach ja: Wenn wir sex haben (oder auch wenn ich mit dem FInger in sie eindringe) wird sie unheimlich erregt, stöhnt,etc, das volle Programm ebend...

    Nur sie bekommt keinen Orgasmus !

    Irgendwann sagt sie, sie kann nicht mehr....(und das glaub ich ihr auch, sie sieht wirklich fertig aus^^)

    Also, was ist eure Meinung und was könnt ihr für Tips geben ?

    Danke

    Steffen
     
    #1
    Steffen2k, 23 Dezember 2004
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Da kann man nur eins raten...

    1) Andere Stellungen probieren...
    2) Abwarten...
     
    #2
    sum.sum.sum, 23 Dezember 2004
  3. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    schonmal was davon gehört, dass es frauen gibt, die nur einen klitoralen orgasmus kriegen können? deine freundin is dann wohl eine von der sorte.. dann musst du sie halt beim sex stimulieren oder eben davor / danach
     
    #3
    NobodysDream, 23 Dezember 2004
  4. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Ok zum Debuggen deiner Freundin würde ich sie mal wie folgt programmieren:

    ---

    class OrgasmSolver {

    public static void main( String[] argv ) {

    Woman w = new Woman("Steffen2k's Freundin");
    Man m = new Man("Steffen2k");

    try{

    m.fuck( w, Woman.INCLUDE_ORGASM );

    } catch(FemaleOrgasmError foe) {

    System.out.println( "Das große Geheimnis für den fehlenden Orgasmus der Freundin von Steffen2k lautet: " + foe.getMessage() );
    }

    }
    }

    ---

    Aber mal im Ernst...ist doch bei vielen Frauen so dass sie beim Sex nicht kommen, insofern nichts unnormales!
     
    #4
    banklimit, 23 Dezember 2004
  5. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hmm... Hast du mal die neuesten Treiber runtergeladen und installiert?
     
    #5
    Daggett, 23 Dezember 2004
  6. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    oder einfach mal die klitoris auswechseln!
     
    #6
    banklimit, 23 Dezember 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm sorry... bei mir ist das das Selbe!
    Wo ist das Problem?
    70 % der Frauen gehts! Wenn nicht noch mehr!
    Da kannst du abwarten bis du grün und blau wirst!
     
    #7
    Dreamerin, 24 Dezember 2004
  8. Steffen2k
    Gast
    0
    Ihr Spaßvögel :smile2:

    Natürlich ist da nitt sooo furchtbar...

    Nur ebend bissl traurig.......

    Aber ihr habt wohl recht.....

    Muss man so hinnehmen wie es ist .........
     
    #8
    Steffen2k, 24 Dezember 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Das kommt davon, wenn man so einen Betreff wählt. Für mich klang das erst mal schwer nach Fehlersuche beim Auto :zwinker:

    In Dreamerins Beitrag fehlt glaube ich ein "nicht" - will heißen: 70% aller Frauen bekommen NIE einen vaginalen Orgasmus - und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit dem Hintern wackelst.

    Klar könnt ihrs weiter probieren, vielleicht klappts ja doch irgendwann (wobei weniger "es soll aber.." sicherlich hilfreich wäre :zwinker: ), aber sei nicht enttäuscht, wenns nix wird.
     
    #9
    User 505, 24 Dezember 2004
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Es is erstaunlich wieviel Optimisten hier rumlaufen...
    Mal ganz ehrlich: Solche Freunde wie ich will ich garnich ham... ihr würdet ja auch noch n Kilo Salz in die Wunde schmiern, hm?
     
    #10
    sum.sum.sum, 24 Dezember 2004
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    fehlerquelle? vielleicht gehts einfach nciht, ich komm auch nur durch klitorale stimmulierung und bin deshalb nicht kaputt! :rolleyes2
     
    #11
    keenacat, 24 Dezember 2004
  12. Steffen2k
    Gast
    0
    Auch wieder war....

    Vielleicht ist Fehlerquelle das falsche Wort :smile2:

    Ursache währe wahrscheinlich besser gewesen :smile2:

    Wie schauts denn bei den Mädels aus....:

    Vermisst ihr da nicht irgendwas ? Ich meine die ganze Zeit die Klitoris stimulieren (also gezielt mitm FInger etc.) kann auch bissl stören :smile2:

    Weil richtig "ran" kommt man da ja im Prinzip nur in der Reiter/Löffelchen/A-Tergo(mit Verrenkung)

    Ansonsten muss man das halt hinterher nachholen...

    Ich meine mich als Mann stört das ja nur bedingt (zusammen wäre halt doch schöner)....Wie ist das bei euch Mädels...Fehlt euch da was ?

    Naja, danke für eure Antworten :smile2:

    Ach ja: Ideen wie ich während dem GV die Klitoris gezielt stimulieren könnte ?

    Danke

    Steffen
     
    #12
    Steffen2k, 24 Dezember 2004
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Mit den fingern? Mit nem kleinen vib?
     
    #13
    sum.sum.sum, 24 Dezember 2004
  14. Steffen2k
    Gast
    0
    Witzbold......:smile2: Soweit war ich auch schon ^^

    Ich meine ne Bestimmte stellung bei der die Klitoris besonders stimuliert wird ?

    ZB Bei A-Tergo wird sie praktisch garnicht stimuliert...

    Davon da sGegenteil ^^

    :smile2:
     
    #14
    Steffen2k, 24 Dezember 2004
  15. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Z-Tergo ?
    oder Ogret-Z ??
     
    #15
    JimmyPage, 24 Dezember 2004
  16. Steffen2k
    Gast
    0
    ^^ :smile2:

    Na gut, ich seh schon, das hat hier wenig sinn :smile2:

    (Immer diese Teenies^^)

    @Mod:

    Plz Closen
     
    #16
    Steffen2k, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Freundin bekommt
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
Liebling
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2014
11 Antworten