Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem - freundin kommt mit nähe nicht zurecht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy_stgt, 5 März 2005.

  1. boy_stgt
    Gast
    0
    hi leute,

    bin mit meiner freundin seit 5 wochen zusammen. wir sehen uns recht oft und unternehmen viel zusammen. sie hat mir gesagt, dass sie wohl mit so viel nähe nicht mehr so gut zurecht kommt. aber auf der anderen seite sagt sie, dass es ja zu einer Beziehung gehört dass man sich sieht. ich weiss jetzt auch net genau was sache ist. wie kann ich es ihr leichter machen?
    habt ihr da ne idee?

    danke für eure hilfe....
     
    #1
    boy_stgt, 5 März 2005
  2. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    sei nicht zu aufdringlich, lass ihr genügend Freiraum.
    aber frag sie auch mal, wie sie das sieht und sich das vorstellt.

    MfG MDK
     
    #2
    MDK, 5 März 2005
  3. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    wie oft seht ihr euch denn so?

    bei meinem freund ist es nämlich auch so dass er einfach nicht so das verlangen hat mich ständig um sich zu haben es reicht ihm wenn wir uns alle 2-3 Tage sehen, er brauch eben mehr Freiraum und auch Zeit für sich und seine freunde... kann ich auch nachvollziehen auch wenn ich ihn lieber öfter sehen würde. muss ich halt akzeptieren so wie du wahrscheinlich auch wenn es ihr bissle zu viel wird mit den treffen.
    ich würd sagen ihr solltet euch einfach bisschen weniger sehen, sehnsucht kann auch schön sein und man freut sich mehr aufs wiedersehen :zwinker:
     
    #3
    yello, 5 März 2005
  4. boy_stgt
    Gast
    0
    nachdem sie die letzten 3 tage nicht da war (wir haben uns also nicht gesehen) hat sie dann heute schluss gemacht. also hat sich das thema wohl von alleine erledigt...... sie meint sie hat nur freundschaftliche gefühle für mich. ihr kopf würde schon wollen, aber im herzen reicht es nicht aus.

    was meint ihr?
     
    #4
    boy_stgt, 6 März 2005
  5. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm da bleibt dir wohl nix anderes übrig als das zu akzeptieren. Ging mir auch schon öfters so dass meine Gefühle für ne Beziehung nicht ausgereicht haben ich aber gerne mit demjenigen zusammen gewesen wäre aber es hätte halt nix gebracht...
    Wenns die nicht zu schwer fällt könnt ihr ja versuchen freunde zu bleiben, ansonsten würd ich sagen erstmal kontakt abrechen und dann evtl. später wenn du´s überwunden hast wieder freundschaftlichen kontakt haben...
     
    #5
    yello, 6 März 2005
  6. boy_stgt
    Gast
    0
    mir ging das noch nie so.... sie ist jemand mit dem ich über alles reden kann. ihr kann ich vertrauen. auch jetzt noch denk ich. daher will ich sie auf keinen fall als gute freundin verlieren. sie mich ja auch nicht. es wird wohl nur sehr schwer werden da nicht wieder in alte gefühle verfallen. aber sie ist es wert dass ich es versuche.
     
    #6
    boy_stgt, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem freundin kommt
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten
Sochi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2014
10 Antworten