Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fimijuku
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    9 August 2010
    #1

    Problem freundin13 ich 15 :(

    Hi

    ich habe jetzt seit gerauer zeit eine neue freundin und so langsam fange ich an auch an sex zu denken :grin: das problem ist halt das ich 15 bin und sie erst 13 gestern hat sie bei mir geschlafen und (getrennte zimmer wegen mutter -.-) als wir dann so den ganzen tag im bett gelegen haben da passierte was mit meinem penis :grin: naja denke mal das kann man sich denke beide in boxer in löffelchen haben wir halt so gelegen und film geguckt naja sie hat das denke ich mal gemerkt und mir dann immer den po so darangestreckt ich dachte mir das wir noch nicht so lange zusammen seien und das es noch zu früh wäre und vor allem sie ist ja erst 13 und eben habe ich hier gelesen das dass zuwischen uns auch verboten währe was ist eure erfahrung und wie seht ihr das

    Danke schonmal

    Ps: Bitte kommt mir nicht mit so nem müll von wegen schluss maachen andere suchen oder sowas :flennen:
     
  • Daphne
    Daphne (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    13
    Single
    9 August 2010
    #2
    Weshalb sollte man denn mit solchem Müll kommen "vonwegen Schluss machen" und so?
    Weil sie erst 13 ist?
    Also ich finde das nicht schlimm.
    Wie lange seid ihr denn zusammen?
     
  • Fimijuku
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    9 August 2010
    #3
    wir sidn seit dem 26.7 zusammen
     
  • Daphne
    Daphne (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    13
    Single
    9 August 2010
    #4
    das ist ja wirklich noch nicht lange :zwinker:
    lernt euch erst mal ein bisschen besser kennen :zwinker:
     
  • Fimijuku
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    9 August 2010
    #5
    ne darum geht es mir ja garned kennenlernen will ich sich ja und soo aber das prob is halt im halben jahr werde ich 16 und sie 14 und naja glaube ned das wir beide solange warten bis es dann passiert und da wollte ich wissen ob jemand mit diesem prob erfahrung hat da ich gelesen habe das man da wenn man es tuht 6 monate bis was weis ich na paar jahre knast oder bewährung bekommen kann
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    9 August 2010
    #6
    wenn ihr erst seit 13 tage zusammen seit, solltest du deine gedanken an sex noch etwas weg schieben.
    lernt euch doch erstmal richtig kennen. und sie ist 13 und warscheinlich vielleicht noch jungfrau, da wird sie höchstwarscheinlich nicht nach so kurzer zeit mit dir in die kiste hüpfen..lasst euch zeit, ihr habt genug.
     
  • Daphne
    Daphne (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    13
    Single
    9 August 2010
    #7
    Wie viele Menschen gibt es, die vor ihrem 14. Lebensjahr Sex haben?
    Müsst ihr für euch entscheiden. Wenn ihre Eltern und sie dann keinen Stress machen, passiert nichts.
     
  • Fimijuku
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    9 August 2010
    #8
    danke Daphne hast mir echt geholfen und HeiHei ich bin auch noch jungfrau :grin:
     
  • Philip
    Philip (24)
    Öfters im Forum
    225
    53
    49
    Single
    9 August 2010
    #9
    Falls du es nicht wissen solltest:
    1. In einer Beziehung die noch nicht einmal ein Monat alt ist (und in dem Alter) denkt man vielleicht an Sex, hat aber noch keinen.
    2. Sie ist 13. Also vergiss es^^ Alle Mädels die ich kenne hatten erst mit minimal Mitte/Ende 14 ihr erstes Mal. Das kann bei euch ja anders sein, aber ich denke das ganz einfach mal nicht.
    3. Wenn du es so unbedingt willst dann sprich mit ihr darüber wie sie das sieht! Das kommt im ersten Moment vielleicht dumm, aber ihr müsst reden. Sonst hilft alles nichts.

    ...und achja. in meinem fall z.b. kam vor sex immer noch petting, reicht dir das fürs erste? :zwinker:


    PS: REDET!
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    9 August 2010
    #10
    wenn es nur noch nen halber jahr hin ist, bis sie 14 ist, dann wartet doch so lange noch, selbst wenn´s schwer fällt, aber das halbe jahr wird doch zu schaffen sein, mit etwas disziplin.
    und würdest du dich hier im forum etwas umsehen oder die suchfunktion benutzen, würdest du sehen das das problem was du beschreibst schon mal thematiesiert wurde..forsch mal nach, da wurde auch mehr zu geschriebn, als wie bisher hier, vielleicht hilft dir das dort geschriebene weiter.
     
  • Fimijuku
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    9 August 2010
    #11
    ja danke Phillip :smile:
     
  • Philip
    Philip (24)
    Öfters im Forum
    225
    53
    49
    Single
    9 August 2010
    #12
    Off-Topic:
    Kein Problem :smile:

    Aber (in meinem Fall) wird Philip nur mit einem L geschrieben :tongue::grin:
     
  • Andy16
    Andy16 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2010
    #13
    Hey!

    Ja, hui.. Ihr seit aber noch nicht sehr lange zusammen :>
    Wenn das was ernstes sein soll, dann wartet doch noch 2-3 Wochen.

    Ist schwer, ich weiß.
    Aber, ihr könnt ja mit Petting anfangen, das rate ich euch/dir auch.
    Sex ist schwierig, da sie ja auch erst 14 ist...

    Wie gesagt, wenn ihr Sexuell was miteinander jetzt schon haben wollt (obwohl ich empfehle noch ein paar Wochen, wenn nicht Monate zu warten) dann greift zurück auf das Petting :smile:

    Lg
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    9 August 2010
    #14
    ok, du bist auch noch jungfrau..also zwei jungfrauen..das heißt doch aber nicht das ihr es gleich tun müßt. wie schon erwähnt wurde, wenn man so kurz zusammen ist, sie noch so jung und ihr beide jungfrau seit..lasst es sein..ihr würdet es warscheinlich eh nur beräuen, da es vielleicht nicht so schön wird, wie ihr es euch erhofft.
    überhaupt solltet ihr ersteinmal eure körper gegenseitig erforschen, gerade wenn ihr beide noch unerfahren seit und dann auch so später beim sex körperlich mehr miteinander vertraut seit und das erforschen des anderen macht auch schon genug spaß. überstürzt es nicht.
     
  • Andy16
    Andy16 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2010
    #15
    Oh. Ich habe gerade gesehen dass das Thema erledigt ist.
    Nagut, du kannst trozdem meinen Beitrag benutzen :>
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste