Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem - Freundschaft oder mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ceza85, 17 September 2009.

1. ceza85
    Gast
    0
    hallo hab auch so ein kleines problem bin 24jahre alt habe sehr schlechte erfahrung gemacht und bin nie am ende des zieheles gekommen weder noch mit partnerschaft noch in Beziehung bei mir is meisten beides nich teilweise gelaufen bin einer der viel redet und ab und zu ma witze aufreist neulich hatte ich eine ma gehabt wir hatten uns halbes jahr lang gechattet ab und zu am we getrofen das ging gut bis vor 4wochenenden seit dem nach disco abend hab ich nix mehr von ihr gehört was is da zu machen hab ihr sms geschrieben semtliche inet kram message geschickt nix kam also hatte echt unglück bei liebe sachen und partner schaften bin einer der erlich ist und nie belügt hat am anfang leuft es gut bei mir und dann wird es immer schlimmer und der kontakt wird weniger mit ihr denn ich in disko ging weiste sie auch das ich was von ihr wollte sie hatte zwischen durch ma freund gehabt und da waren wir gute freunde und jetzt ist aus wer kann mir da was weiter helfen mfg ceza 85

ceza85, 17 September 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich habe Deinen Beitrag aus einem von Dir gestern ausgegrabenen Thread von 2005 (!) herausgelöst und in ein eigenes Thema verschoben. Bitte keine Uralt-Themen ausgraben - schon gar nicht, wenn dort der Startbeitrag ebenfalls schon 2005 durch "..." ersetzt" wurde...

Wenn Du jetzt noch Satzzeichen in Deinen Beitrag packst, könnte er vielleicht verständlich werden. So komplett ohne Punkt, Komma und Absatz ist das ehrlich gesagt eine Zumutung für die Leser. Sorry für diese Einschätzung.
    Ein Beitrag hier ist kein Telegramm.
    Falls Du an Legasthenie leidest, dann siehts noch anders aus.

Was ist Dein Problem? Bei Dir wird es allenfalls nur Freundschaft, aber sonst nichts und Du weißt nicht warum. Richtig?

User 20976, 18 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...