Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: Gefühl beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angie77, 9 Dezember 2004.

  1. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennt das jemand?

    Also vorab: Ich hatte noch nie nen Orgasmus beim Sex bzw. überhaupt bei einem Mann. Nur bei der SB.

    Hatte letztens Sex und mir ist mal wieder aufgefallen, dass ich irgendwie nicht lange durchhalte. Meine vorherigen Männer allerdings auch nicht, deswegen is mir das noch nie stärker aufgefallen. stellung war von hinten (nicht anal). Das Gefühl ist schon heftig. Kann aber nicht definieren ob gut oder schlecht. Also ist nicht schlecht, aber das Gefühl steigert sich nicht in Richtung Orgasmus. Und irgendwann muss ich dann Stellung wechseln, weil ich sonst durchdreh... Weiß jetzt nicht wie ichs erklären soll. Vielleicht kennt sowas jemand und weiß was ich da machen kann.
    Bestimmt sagen jetzt viele dass ich nicht locker genug bin oder so. Vielleicht muss ich ja wirklich erst durch mehrmaliges üben lernen das als gut zu erkennen....
    Falls ihr was nicht versteht fragt nach...

    Bitte antwortet! DANKE!
     
    #1
    Angie77, 9 Dezember 2004
  2. vanillagirl
    0
    Also Übung macht ja bekanntlich den Meister :zwinker:

    Wie sieht es denn mit anderen Stellungen aus? Ich kenne nur von mir, dass ich es von hinten zwar angenehm finde, aber noch nie dabei einen Orgasmus bekommen habe - das geht viel besser in Reiter oder Missionar.
    Da jede Frau da aber anders ist, müsst ihr wohl ein bißchen experimentieren.
    Und versuch, Dich nicht unter Druck zu setzten, dann geht's nämlich gar nicht!
     
    #2
    vanillagirl, 9 Dezember 2004
  3. relativegal
    0
    hi
    ich kann mir gut vorstellen, dass einige leute das doof finden, aber hast du schon mal versucht beim sex bei dir selber mit der hand nachzuhelfen ???
    vielleicht pendelt sich das mit der zeit dann auch so ein, dass das auch ohne handarbeit geht aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr frustrierend is wenn "der da rumrödelt" und sie abmüht wie blöd dun du quasi wartest, dass der fertig wird und als partner würde ich mich da auch nich wohlfühlen und dann schon sehr befürworten, dass du selber nachhilfst.
    vielleicht probierst du s einfach mal aus
     
    #3
    relativegal, 9 Dezember 2004
  4. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    mh, könnte von mir stammen...
     
    #4
    Mika, 9 Dezember 2004
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm...vielleicht (musst du wissen) geht es ja nachdem du durchdrehst :smile: in richtung orgasmus.
     
    #5
    einTil, 10 Dezember 2004
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    durch reinen sex bin ich auch ncoh nie gekommen,a ber wenn ich merke er kommt leg ich selbst hand an, oder er tuts (gut erzogen :zwinker:) und dann klappts immer, ungut is nur wenn sichs bei mir um ein paar secnicht ausgeht, aber meistens kommen wir gemeinsam!

    er liebt es wenn cih selbst hand anlege!
     
    #6
    keenacat, 10 Dezember 2004
  7. rote_gefahr
    0
    oh ja.....da geh ich auch an die Decke wenn sie selber Hand anlegt...sehr gut...sehr sehr gut :zwinker:

    Ich habe meine letzte Freundin auch mit der Hand zum Orgasmus gebracht...sie saß auf mir und hat mich geritten und ich habe dabei ihr klitoris gestreichelt...bis sie kam.

    Hat er es schonmal länger Oral bei dir gemacht? Vllt kommst du dann ?!
     
    #7
    rote_gefahr, 10 Dezember 2004
  8. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    erstmal danke für die Antworten!
    Ich glaub es ist da was etwas anders rübergekommen. Ich bin gar nicht drauf aus jetzt dabei gleich nen Orgasmus zu bekommen. Würde mir schon reichen, wenn ich es einfach richtig genießen kann. Aber dieses Gefühl, wenn er es "von hinten" macht, ist irgendwie unerträglich. Also es tut nicht weh, aber ich wart quasi immer auf die "Erlösung" durch den Orgasmus oder was auch immer. Aber das Gefühl bleibt immer gleich und dann muss ich irgendwann aufhören... :ratlos:
     
    #8
    Angie77, 10 Dezember 2004
  9. relativegal
    0
    ich hoff du hast es deinem freund schon mal gesagt !?!?!
    wenns gerade beim von hinten am schlimmsten is kann er zumindist da auf jeden fall drauf verzsichten, wenigstens bis ihr ne lösung habt!
     
    #9
    relativegal, 12 Dezember 2004
  10. sunjenny
    Gast
    0
    Ich kenn das: entweder helf ich beim sex selber nach oder mein Freund. Da hab ich eigentlich nie "Probelme" einen Orgasmus zu bekommen. Ohne das einer von uns nachhilft ist es aber sehr selten, dass ich wirklich zum Orgasmus komm
     
    #10
    sunjenny, 12 Dezember 2004
  11. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist ich kanns mir mit der Hand nicht selber machen... müsst ich vielleicht mal üben... und obs er dann kann??
    Ausserdem sind wir gar nicht zusammen....
    Dachte nur das kennt vielleicht jemand... Evtl. muss man wirklich nachhelfen oder eben stellung wechseln...
    Aber echt lieb, dass ihr geantwortet habt!
    Merci!
     
    #11
    Angie77, 12 Dezember 2004
  12. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ok, ich glaub ich weiß, was du meinst. :bandit:
    Dieses komische, einerseits unendlich geile, andererseits total komische, manchmal sogar leicht wehtuende Gefühl hab ich auch beim Doggy. Soweit ich weiß, hat das was damit zu tun, dass ER da irgendwo ranstößt (Muttermund oder so?), dadurch kommt da son seltsames Gefühl.....
    Am besten mal mit der Suchfunktion Beiträge dazu lesen, geht wohl vielen so. Orgasmusfähig bin ich der Position auch nicht, habs jedenfalls noch nicht erlebt. :grin:
    Also versuchs am besten lieber mal von vorne, v.a. wenns dir darum geht, nen Orgi zu haben....


    LG
     
    #12
    User 20526, 12 Dezember 2004
  13. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Echt? Du kennst das auch?
    Und Du hast das echt perfekt beschrieben! Genauso ist das Gefühl!!

    Fühlt sich aber gar nicht so an, dass er irgendwo anstößt. Würd ich jetzt aber auch nicht ausschließen. Muss ich mal aufpassen. Bin nicht unbedingt auf nen Orgasmus aus, aber angenehm sollts schon sein.. darüber Bescheid zu wissen ist schon mal ein Anfang. Entweder ich wechsel dann stellung oder führ mal seine Hand zusätzlich ran. Mal sehen, ob das was ändert..
    Danke jedenfalls, ist echt schön, wenn einen jemand versteht!
     
    #13
    Angie77, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Gefühl beim
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten