Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PROBLEM: Hab mich in andere verliebt. Brauche dringed Rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hallo7878, 11 August 2004.

  1. hallo7878
    Gast
    0
    .

    ....
     
    #1
    hallo7878, 11 August 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Du mußt auf jeden Fall ehrlich zu deiner Freundin sein.
    Ich würde aber auch keinen Fall irgendetwas überstürzen. Ist die "Neue" es wirklich Wert deine alte Freundin zu verlassen? Und willst du dich gleich in eine Neue Beziehung begeben?
     
    #2
    Sternenzauber, 11 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann sternenzauber da auch erstmal nur zustimmen...

    red auf jeden fall erstmal mit deiner freundin... bedenke aber auch, ob du dir so sicher bist, sie wegen der neuen zu verlassen... ist es wirklich liebe oder vllt doch nur ein "kick" mal wieder was anderes auszuprobieren?
     
    #3
    ~°Lolle°~, 11 August 2004
  4. hallo7878
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    hallo7878, 11 August 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    na wenn du dir wirklich so sicher bist, rede mit deiner freundin... mach ihr behutsam klar, dass du nur noch freundschaftliche gefühle für sie hast... weil es wäre so oder so unfair, wenn du nur aus mitleid mit ihr zusammen wärst...

    also red mit ihr..am besten noch heute...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 11 August 2004
  6. hallo7878
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    hallo7878, 11 August 2004
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn du ihr knallhart sagst, dass du dich in eine andere verliebt hast. Sag ihr halt einfach, dass deine Gefühle nicht mehr stark genug für eine Beziehung sind. Stimmt ja auch. Dann ist es für sie am Anfang vielleicht nicht ganz so hart als ewie wenn du sie wegen einer Anderen verlässt. Und ich würd mir auch mit der neuen Beziehung ein bißchen Zeit lassen an deiner Stelle.
     
    #7
    It-Girl, 11 August 2004
  8. hallo7878
    Gast
    0
    Ok, ich werde heute Abend zu ihr gehen.

    Wie meinst du ein bisschen Zeit lassen?
     
    #8
    hallo7878, 11 August 2004
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich meine halt, nicht im Anschluss an das Schluss machen gleich in die ganze Welt hinausschreien, dass du schon wieder eine neue Freundin hast. Auch aus Rücksicht auf deine Freundin würde ich das ganze vielleicht so zwei bis vier Wochen geheim halten.
     
    #9
    It-Girl, 11 August 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich genauso :jaa:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 11 August 2004
  11. hallo7878
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    hallo7878, 11 August 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    du musst ja nicht 2 wochen auf deine neue verzichten sondern einfach aus rücksicht auf deine ex das nicht gleich jedem erzählen...
    einfach damit sich deine ex nicht noch schlechter fühlt sie es sich nach dem schluss machen sowieso schon fühlt... verstehste wie wir das meinen?
     
    #12
    ~°Lolle°~, 11 August 2004
  13. hallo7878
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    hallo7878, 11 August 2004
  14. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    was ist mit ehrlichkeit? bisher scheinen ja alle der meinung zu sein, dass du es ihr besser nicht sagst, dass du dich neu verliebt hast.
    sie steht dann da und weiß überhaupt nicht, WARUM du sie nicht mehr liebst, und kann es nicht verstehen.
    Es ist vielleicht hart für sie, wenn du ihr das sagst, aber sicher härter, wenn sie irgendwann was über die geheimhaltung erfährt. und dann stehst du als gemeiner ***** da.

    und irgendwie ist es meiner meinung nach auch unfair, wenn du es ihr nicht sagst. traurig ist sie sowieso, da kannst du dann auch gleich alles "raus" lassen...
     
    #14
    User 18780, 11 August 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich würd ihr sagen das du dich neu verliebt hast denn dagegen kann man nichts machen ok ist hart aber es geht nicht anders.
    An der Stelle von deiner Freundin würd ich dann naemlcih erst recht wissen wollen was ache und der Grund dafür ist.

    Stonic
     
    #15
    Stonic, 11 August 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hast du es eigentlich erst durch deine neue gecheckt, dass du keine gefühle mehr für deine freundin hast?
     
    #16
    ~°Lolle°~, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PROBLEM Hab mich
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten