Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem:Heiserkeit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SexySellerie, 1 Juni 2007.

1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Oh Mann...ich dreh hier gerade durch...

Fragt mich nicht weswegen, aber ich bin total heiser und habe morgen Abend einen Auftritt.
    Was kann ich gegen die Heiserkeit tun? :flennen::cry:
    Bis morgen Mittag muss die wieder fit sein und eigentlich müsste ich heut noch ein paar Gesangsübungen machen....:geknickt:

SexySellerie, 1 Juni 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Stimme weitestgehend schonen, keine zu hohen Töne anschlagen, eher was für die Tiefe und Atemübungen machen, sonst wird es noch schlimmer!
    Gurgeln mit Salbeitee (kann man natürlich auch trinken:smile: ) oder mit aufgebrühtem frischen Ingwer (vorsicht sollte nicht zu scharf werden) oder mit Zwiebelsud.

Ich nehme vor einem Auftritt auch gerne mal die Ipalat Lutschpastillen aus er Apotheke sind nicht scharf und schaffen kurzzeitig Linderung.:zwinker:

User 71335, 1 Juni 2007
  3. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Viel schlafen und einen Warmen Wickel um den Hals legen und dann einen schal drumwickeln

NettesPaar83, 1 Juni 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    danke! Salbeitee werd ich mir wohl dann noch anschaffen

Geht momentan leider nicht. Bin auf der Arbeit. Aber heute Abend mach ich's mir dann richtig gemütlich

SexySellerie, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...