Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Siit
    Siit (23)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2018 um 07:31
    #1

    Problem Hilfe

    Hallo Liebe Forumgemeinde

    Folgendes problem seit Tagen planen meine Freundin und ich mal wieder spaß zu haben aber wenn es dann soweit ist will sie es mir nur besorgen wenn ich sie dann frage was mit ihr ist kommt immer nur später später später ich weiß nicht mehr so wirklich was ich noch machen soll..
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.640
    88
    406
    in einer Beziehung
    18 Mai 2018 um 07:40
    #2
    Lässt du sie denn in Ruhe, wenn sie ablehnt?
    Hast du sie außerhalb vom Sex mal in Ruhe darauf angesprochen, ob alles okay ist?
    Kann es sein, dass du sie unter Druck setzt?
    Geht es ihr vielleicht nicht gut/ schämt sie sich für Veränderungen an ihrem Körper?
     
  • Siit
    Siit (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2018 um 07:48
    #3
    Ja ich lasse sie dann auch in ruhe wenn man sie fragt ist alles gut ... einzige was ist sie hat etwas zugenommen aber nicht viel und ich hab ihr schon mehrmals gesagt das es mich nicht stört das sex leben ist gerade voll fürn Arsch ..
     
  • cwa997
    cwa997 (20)
    Ist noch neu hier
    26
    1
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2018 um 08:21
    #4
    sprich sie mal in einer ruhigen minute an und wenn sie mit "alles gut" ablenkt dann sag ihr, dass du ihr das nicht glaubst und man über alles reden kann. Weil meistens gibt es ja einen Grund für sexuelle Unlust
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.640
    88
    406
    in einer Beziehung
    18 Mai 2018 um 09:16
    #5
    Hast du ihr das genau so gesagt?
    Warum stört es dich denn so sehr, wenn sie sich nicht anfassen lassen möchte?
    Mit Ausdrücken wie "voll fürn Arsch" setzt du sie total unter Druck, und dann fängt eine Abwärtsspirale an.
     
  • Siit
    Siit (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2018 um 09:52
    #6
    Weil es so kein spaß macht ohne das ich sie in irgendeiner art auch glücklich machen kann und natürlich hab ich es ihr so nicht gesagt ... ich setze sie kein stück unter druck :smile:
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.640
    88
    406
    in einer Beziehung
    18 Mai 2018 um 10:06
    #7
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie es schwer hat zu kommen, sich in Bezug darauf unter Druck gesetzt gefühlt hat, und sich deswegen eine Ablehnung Sex gegenüber entwickelt hat.
    Ist sie generell ein offener Mensch, oder redet sie wenig über Vorlieben?
    Vielleicht liegt da auch das Problem, und ihr gefällt einfach nicht, wie du sie anfasst?
     
  • Siit
    Siit (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2018 um 10:14
    #8
    Sie ist so relativ offen und was ich mache hat ihr immer super gefallen und das hat man auch gemerkt sie war immer mit allen sehr zufrieden deswegen verstehe ich ihr problem nicht so wirklich
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.019
    168
    422
    nicht angegeben
    18 Mai 2018 um 10:37
    #9
    Siit: Das ist jetzt der dritte Faden, den Du binnen kurzem eröffnest. Bisher jedesmal mit ebenso ungewöhnlichen wie diffusen Fragestellungen. Wenn Leute helfen wollen und nachfragen, kommt von Deiner Seite nix mehr.

    Hältst Du das für klug?
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 131884
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    113
    136
    Verheiratet
    18 Mai 2018 um 22:43
    #10
    Klug? ... hmm

    Nun, ich würde vermuten, sollte er tatsächlich so in Anbahnung, Art und Interaktion mit seiner Freundin Sex haben wollen, wie die Fäden hier erscheinen, dann würde das einen Gutteil des Problem, womöglich auch ihrer Reaktion (gut, Katjes , ihren Teil hast jetzt quasi Du implizit übernommen), erklären ...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste