Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: hin und hergerissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schneggggggge, 18 April 2006.

  1. schneggggggge
    0
    Ich bin jetz schon seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen. Wir sehen uns sehr oft, aber wenn dann will er meistens schlafen, aber das hat was mit seinen schalfgewohnheiten zu tun, er muss in der nacht arbeiten, das geht jeden tag so, wenn wir uns sehen... und es wird immer langweiliger für mich.
    Ich habe schon seit einiger Zeit jemanden über den chat kennengelernt, ich fand ih schon immer aufregend, irgendwas zog mich an ihm an, so kam es dazu, dass wir uns getroffen haben. Ich habe mich bei ihm so wohlgefühlt.
    Und nächsten tag schreibt er mir, dass er den kontakt abbricht, weil er mehr will als nur freundschaft, und sich in nichts verrennen will. Außerdem hat er vor kurzen meinen freund kennengelernt und will ihn nich verletzen...
    Ich bin mir ziemlich sicher das ich gefühle für ihn hab, aber soll ich deswegen meinen freund aufgeben? Was is, wenn das nur so eine phase is? Der Typ, mit dem ich mich getroffen habe, geht zum bund, und ich würde ihn nur sehr selten sehen, er hat mir aber versichert, dass er es mit mir versuchen will.
    Ich weiß nich was ich nun tun soll, bitte helft mir und schreibt mir eure meinung dazu
     
    #1
    schneggggggge, 18 April 2006
  2. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Hm..du solltest du überlegen, wer dir wichtiger is?
    Liebst du deinen Freund? dann..auch wenn es schwer ist..nimm das mit dem schlafen in kauf(ich muss das zur zeit auch ertragen, ich weis wie du dich fühlst...)...es wird ja nicht immer so sein oder?
    Muss er jedesmal nachts arbeitn?!

    Oder überleg dir ob dir der andre wichtiger is und du sowieso nicht mehr so starke gefühle für deinen freund hast, sondern eher für ihn..und es mit ihm versuchen willst!
    Aber ich würd mich entscheiden und es auch..egal wies ausgeht demjenigen bald mitteiln...
     
    #2
    pätze, 18 April 2006
  3. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    gibt ja viele paare, die verschiedene schichten arbeiten und sich somit nicht so häufig sehen.
    eine große liebe verträgt so etwas im allgemeinen.
    das du fragst, zeigt mir eigentlich, das es nicht so die große liebe ist.
    sonst würdest du nicht zweifeln.
    also, geh mal in dich, und entscheide nach deinem herzen.



    tomas
     
    #3
    tomas, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem hin hergerissen
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Jan_31
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2016
13 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Test