Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem ! Ich brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mau, 1 März 2005.

  1. Mau
    Mau
    Gast
    0
    Also Ich bin jetzt schon seit 8 Monaten mit meinem Freund Zusammen und wir sind auch schon zusammengezogen. Eigendlich wäre alles schön und gut aber so ist es nicht . Unser Sex lässt sich für mich zu wünschen übrig . Sobald wir zur sache kommen dauert es nicht mehr wie höchstens 2 Minuten und er ist schon zum Orgasmus gekommen. Er entschuldigt sich immer tausendmal dafür und ich kann im auch nicht böse sein aber ich bin gefrustet -.- er weiß ja das ich nicht "komme". Naja auch das Vorspiel kommt zu kurz und das habsch im auch gesagt. Nur er reagiert immer trotzzig drauf . Ich will im nicht dfauernd weh tun er fühlt sich ja schon gekrängt genug :frown:.
    Nur was soll ich bloß tun? ich bin mit meinem latain am ende .

    Könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    Mau, 1 März 2005
  2. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Es soll angeblich helfen, wenn er, bevor er kommt, an irgendwas anderes denkt...
    Kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung sagen...:zwinker:
     
    #2
    User 30029, 1 März 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    er soll einfach vorher rausziehen...

    oder er kommt im Vorspiel schon und das ganze verlängert sich so??

    zudem.. such hier mal im forum.. in nem Thread gibt es ne Technik wie man das ganze abdrückt.. weiss aber net mehr genau wie *G

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 1 März 2005
  4. Mau
    Mau
    Gast
    0
    Ja wenn er im Vorspiel kommt. dann legt er sich hin und schläft. genauso nach dem sex. Er legt sich hin und schläöft sofort ein. Es ist halt alles stressig da er viel arbeiten muss und sowas :frown:
     
    #4
    Mau, 1 März 2005
  5. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    er soll sich vorher einen wichsen...
    dann braucht er garantiert länger...
    und bevor er kommt soll erseine bewewgungen wenn ihr fickt n bißchen verlangsamen.. dann kann er seinen orgasmus heraus zögern...
    was auch noch klappen könnte.. an andere sachen denken...
    aber da muß er sich dann auch auf die ekelhafte sache konzentrieren und ab dem zeitpunkt... kann man die frau nichtmehr richtig verwöhnen da die gedanken ja quasi wo anders sind
     
    #5
    Royal, 1 März 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oO bitte? was ist das denn?,,, dann soll er sich mal anstrengen wach zu bleiben.. tz..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 1 März 2005
  7. Mau
    Mau
    Gast
    0
    Ja aber das will ich ihm nciht so an den Kopf werfen. er arbeitet momentan wirklich hart ( meist 11 stunden am tag) und er ist dann auch sehr schnell k.o was ich gut verstehe. Er hat auch stress mit seiner familie und sein vater ist letztes Jahr gestorben , was ihm sicher auch noch im Magen liegt . Er sagt zwar er hats überwunden aber ich kann des nicht glauben. Ich weiß nicht aber es kommt so rüber als ob er es macht weil es ja aus seiner sicht so sein muss. < Ratlos >
     
    #7
    Mau, 1 März 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    aber deswegen muss doch das vorspiel net sooo kurz sein ???


    kam er denn früher net so schnell?

    wenn es früher länger gedauetr hatte - kann es vielleicht sein, dass er das alles zumindest derzeit nur macht, zum "druck abbauen"? das würd denk ich auch das kurze vorspiel erklären und den schnellen orgasmus.

    was genau sagt er denn, wenn du ihn aufs kurze vorspiel ansprichst?


    hast du schonmal versucht, ihn zu fesseln und ihn dann so lange zu verwöhnen, wie du es willst?
    vielleicht merkt er dann ja, dass ein längeres vorspiel das ganze intensiver und geiler macht...

    hab noch nie gehört, dass wer zu früh kommt, nur weil er derzeit viel stress hat - nur dass bei den allermeisten dann die lust auf sex sinkt.
     
    #8
    User 12529, 1 März 2005
  9. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ** gelöscht **
     
    #9
    Zargus, 1 März 2005
  10. Mau
    Mau
    Gast
    0
    Also früher kam er net so shcnell wie heute :frown: Ich verstehs ja auch nicht

    Ja und wenn er dann gekommen ist , versuche ich ja auch weiter zu machen ( streicheln,küssen) aber er dreht sich dann um und sagt " schatz ich wikll schlafen" -.-
     
    #10
    Mau, 2 März 2005
  11. Unbekannter
    0
    Das finde ich ja nur Scheiße! Ich würd mir das nicht gefallen lassen an deiner Stelle - er hat ja sein Spaß gehabt und du sollst keinen haben? :angryfire

    Ich habe das Gefühl du willst nicht wahrhaben dass er sich selbstsüchtig und wie ein Arsch verhält! Und solltest du dich nicht wehren wird das auch nie mehr besser! Ist ja auch äußerst praktisch für ihn!!

    Denk mal drüber nach
     
    #11
    Unbekannter, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem brauche Hilfe
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Fretzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juli 2013
2 Antworten