Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: Ich "komm" einfach nicht :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sinnatice, 16 April 2002.

  1. Sinnatice
    Gast
    0
    Hi! Habe da ein Problem:

    Und zwar bei meinen ganzen letzten malen (mit meiner Ex und nun mit meiner Just-for-fun freundin) "komm" ich einfach nicht..Okay, vielelicht denke jetzt einge..cool man kann so lange sex haben, bis einem die Knochenweh tun, aber es ist für mich sehr unbefriedigend, den die erregung ist sehr groß, aber eben zum showdown *gg* kommt es nicht...

    Ich mußte vor 4 Monaten starke Medikamente nehmen, wo auch was von Potenzstörungen bei stand, aber da s ist nun schon 3 Monate her und da kann es doch nicht sein, das die immer noch wirken, den die wirk dauer sollte nach 4 wochen weg gewesen sein....

    Was soll ich nun machen?

    Achja, auch durch starkes bearbeiten von Meiner Just-for-fun Freundin durch hände oder mund passiert nichts....:frown: Und sie findet es natürlich auch nicht so toll wenn da nichts kommt, weil sie das gefühl hat, sie könne mich nicht befriedigen....

    Hoffe da hat jetzt jmd. nen tip für mich :smile:
     
    #1
    Sinnatice, 16 April 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Waaaah, mir fehlen Infos *ggg*. Soooo kann ich nicht arbeiten *heutemalsensibleKünstlerinspiel* :zwinker:
    Und zwar, kommst du, wenn dus dir selber machst uuuund bist du früher gekommen, unter welchen Umständen auch immer *g*?

    Ich denke nicht, dass das die Medikamente sind... 1. weils schon ein Zeiterl her ist und 2. weil "potenzstörend" bzw "hemmend" eher heißt, dass sich da gar nix tut - ergo, es zu keiner Erektion kommt.
     
    #2
    Teufelsbraut, 16 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. Sinnatice
    Gast
    0
    Hm..also Selber machen tue ich ja nicht...aber ich denke nicht, das es gehn würde den: Meine jetztige Freundin hat da schon so dran "rumgerißen" da kam nichts.....

    Und früher war es ganz normal...da kam es so nach 15-20 minuten....

    achja, und ich habe in letzter zeit keine wirkliche lust auf sex....warum weiß ich nicht

    :ratlos:

    so long
     
    #3
    Sinnatice, 16 April 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *amkopfkratz* - interessante Sache, ist mir bis dato nicht untergekommen.

    Vor allem, weil hier deine Selbsterfahrung fehlt, wegen dem Mangel an Selbstbefriedigung *g*. Vielleicht testest du das doch mal aus - es kann nur förderlich sein, in dieser Situation... egal obs positiv oder negativ ausfällt.

    Ich muß zugeben, im Moment bin ich ein bisserl ratlos (was ziemlich selten vorkommt *ggg*) - psychisch kanns ja net wirklich sein, wenns früher auch geklappt hat. Obwohl dieses "heftige Erregung und trotzdem Flaute" von Frauen bekannt ist, was meistens an Psyche und/oder Technik liegt.

    Wenns wirklich an den Medikamenten liegt (was mir immer noch nicht ganz eingehen will), dann könntest du ja mal den Arzt fragen, der dir diese Dinger verschrieben hat.

    Aber sonst bin ich daweil mit meinem Latein am Ende.
     
    #4
    Teufelsbraut, 16 April 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm

    hört sich ja kompliziert an.

    generell geb ich teufal ja recht (irgendwie isses langweiligmit dir, mädl... immer alles vorquatschen :smile:)

    vielleicht hats ja was mit stress zu tun.
    weiss net.

    aber ich würde auch zu einem doktor gehen.
    allerdings.. probiers vorher ncohma selber, also SB


    HTH
     
    #5
    BockeRl, 16 April 2002
  6. Sinnatice
    Gast
    0
    Ähm...vor meienr damaligen Freundin hatte ich es selbst geamcht, da war es kein Problem..ging recht zügig :smile:, also an Selbsterfahrung mangelt es nicht!!!

    Das Problem nur eben, ich habe keine lust drauf....ich bin echt nicht in der stimmung dazu...und während meiner Beziehung habe ich es auch nicht gemacht, weil ich das nach meiner auffassung doof finde, wenn man es sich in ner partnerschaft selbst macht, amcht dann irgendwie so den eindruck, als würde einem der partner nicht reichen oder so..

    Irgendwie ist da sKonfus...ich habe keinen bock es mir selebr zumachen, ich bin aber erregt, wenn ich mir ihr zusammen bin und mag dann auch gerne sex, dann ahbe ich wieder bock, wenn es den soweit ist, nur eben dieses gefühl..."Ja gleich kommt es..und dann wieder nichts, obwohl man genauso weiter macht...und das ist irgendwie echt depreimiernd, wenn man das gefühl den ganzen langen langen sex über hat...
    :ratlos:
    tja, ich bin da auch total ratlos...mit Arzt hatte ich schonmal gesprochen, der meintesolche flauten kennt er zwar nicht, aber er war der meinung, das sich das nach ein 1-2 wochen wieder legen würde...tja, sind schon 10 wochen überfällig :frown:

    so long
     
    #6
    Sinnatice, 16 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. inkubator
    Gast
    0
    hört sich aber schon nach einer (momentanen) psychischen blockade an. vielleicht hats ganz harmlos angefangen und wäre bei erkennen problemlos behebbar gewesen und nun bist du innem teufelskreis aus dem es schwer ist rauszukommen. vielleicht.

    kenn mich mit der materie nicht so aus, aber man sagt doch im allgemeinen, dass potenzstörungen oder in deinem fall komm-störungen eher psychische gründe haben, oder?

    nimmst du drogen?
     
    #7
    inkubator, 17 April 2002
  8. Sinnatice
    Gast
    0
    Ich hab vor drei wochen einmal was genommen...aber das problem war vorher schon da....zurvor nur ab und zu mal etwas Gras geraucht.....

    naja, und psychische probleme hatte ich soviel ich weiß nicht gehabt...

    so long
     
    #8
    Sinnatice, 18 April 2002
  9. maje
    Gast
    0
    Am Gras dürfte es nicht liegen... Das macht doch eher spitz als alles andere. Außerdem soll es doch helfen, das ungewollte Nachdenken abzuschalten. (;
    Psychische Probleme sind ja nicht immer offensichtlich. Es braucht ja nur eine Kleinigkeit zu sein, die Dich unbewußt hemmt.

    Mal ne Frage: empfindest Du etwas, wenn Du mit Deiner Freundin schläfst? Ich meine, fühlst Du etwas? Und schläfst Du gerne mit ihr?
     
    #9
    maje, 18 April 2002
  10. Sinnatice
    Gast
    0
    Nu is se ja nimma meine Freundin, aber ja, ich habe was empfunden und gerne mit ihr geschlafen.....

    hm...schwierig schwierig

    so long

    sIn
     
    #10
    Sinnatice, 19 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. maje
    Gast
    0

    Habt ihr euch wegen Deines Problems getrennt? Ich hoffe nicht...

    Du hast gesagt, Du warst damit beim Arzt. Und der hat Dir diesen "tollen" Tipp gegeben. Warst Du in der Zwischenzeit schon mal wieder bei ihm oder bei einem anderen Arzt?
    Ich habe ja auch das gleiche Problem wie Du, aber ich habe mich bislang noch nicht getraut, zum Arzt zu gehen. Aber das wird in der nächsten Zeit kommen (müssen).
     
    #11
    maje, 19 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  12. Sinnatice
    Gast
    0
    Nein, deshalb haben wir uns nicht getrennt, das waren andere gründe auf die ich hier nicht eingehe....

    Also nochmal beim arzt war ich nicht, ich warte noch ab bissel ab, dann malm eiter sehn...

    so long

    sIn
     
    #12
    Sinnatice, 19 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem komm einfach
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
_-Domi-_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2010
23 Antworten
InLove1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2010
20 Antworten
Test