Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hexe1109
    Gast
    0
    24 März 2006
    #1

    Problem im Kleiderschrank?! :(

    Sagt mal hatte von euch schonmal jemand kleidermotten im schrank? wenn ja woran erkenn ich die viecher. habe kleidungsstücken mit löchlein gefunden. nun weiß ich nich ob die im schrank sind oder in der waschküche waren. heul und die viecher pikken sich auch noch nur die besten teile raus.

    gibt es noch was außer zedernholz lavendel oder diesen teueren mottenkissen? und wo bitte bekomm ich lavendelkissen her ?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #3
    lavendelkissen und mottensäckchen gibts in jedem supermarkt... einfach so 2-3 dinger innen schrank hängen, das hilft.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #4
    Das müssen nicht unbedingt Motten sein ... kann auch an der Waschmaschine liegen, dass dort an der Trommel eine scharfe Kante ist oder eine andere Beschädigung die für kleine Löcher in der Wäsche sorgt.

    LG

    magic :zwinker_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste