Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem im Lieblingscafé

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hutliebhaberin, 9 Juli 2005.

  1. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Um es kurz und knapp zu sagen:
    In meinem Lieblingscafé gibt es seit kurzem einen neuen, atrraktiven Kellner. Ich weiß aber weder Name, noch Alter, noch irgend etwas anderes über ihn. :frown: Ich würde ihn allerdings gerne näher kennen lernen...
    Kann mir einer von euch einen Tip geben wie ich das anstelle oder ob Kellner überhaupt Bekanntschaften mit der Kundschaft schließen dürfen?

    Danke euch! :eek4:
     
    #1
    Hutliebhaberin, 9 Juli 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    wenn sie keine bekanntschaft mit der kundschaft schließen dürften, könnten sie ja gar keine Beziehung eingehen. denn es geht ja wohl jeder mal in n café.

    ich weiß nicht, wie man an nen kellner rankommt *g*
    aber wahrscheinlich genauso wie an jeden andern kerl ---> ansprechen!
    unterhaltet euch über nen tollen cocktail oder so...*?*
    und wenn er feierabend hat lädst du ihn in dein lieblingscafé ein
     
    #2
    GreenEyedSoul, 9 Juli 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich arbeite zur Zeit selber in nem Café. Halt nur so nebenbei. Is echt schwer auf solche Dinge einzugehen, weil du in dieser Zeit arbeitest. Aber wenns mal nicht so viele Leute hat, kannst du deine "Pappenheimer" etwas genauer studieren.

    Zeig ihm, dass du interesse an ihm hast. Sei das mit ein paar -->BÖSEN<-- Blicken zwischendurch, einem Lächeln beim Bezahlen oder einer netten Verabschiedung wenn du gehst. Wenn er Zeit hat kommt er vielleicht von sich aus auf dich zu, wer weiss?
     
    #3
    XhoShamaN, 10 Juli 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ansprechen, ganz oft hingehn, immer lieb gucken

    aber NIE von arbeit abhalten... könnte böse ausgehen

    aber das wird schon, viel glück
     
    #4
    zwieselmaus, 10 Juli 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest ihm ja wenn er dir die Rechnung gibt, zu dem Geldschein den du ihm gibst, mit dabei einen Zettel mit deiner Handynr. geben.
     
    #5
    XZauberinX, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Lieblingscafé
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten