Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem in Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wobby, 21 Juni 2006.

1. Wobby
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey zusammen! :smile:

Hab da ein Problem in unserer Beziehung und weiß nicht, wie ich das in den Griff bekommen kann.

Also, wir sind seid 6 Jahren zusammen, wohnen zusammen und arbeiten zusammen. Verstehen uns auch total gut, haben viele gemeinsame Interessen. Hab aber auch mein eigenes Hobby, wo ich öfters die Woche ohne ihn bin.

Das Problem ist: wir leben eher wie geschwister zusammen, haben keinen sex, schon seit längerem. Sobald er mir näher kommt, block ich ab. Umarmen und Küssen ist OK, aber mehr geht irgendwie nicht, find das dann nicht mehr schön. :ratlos:

Hat jemand sowas schonmal erlebt? Weiß echt nicht, wie's weitergehen soll. Ich liebe ihn auf jeden Fall.

Über Antworten würd ich mich sehr freuen.

Gruss Wobby

Wobby, 21 Juni 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht seit ihr euch gegenseitig einfach tur gewohnheit geworden. fehlt so das feuer^^ vielleicht solltet ihr mal wieder was zusammen unternehmen, verreisen oder sowas. liebe auffrischen :tongue: hilft bestimmt :herz:

keksspatz, 21 Juni 2006
  3. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    gibt es einen bestimmten grund dafür das du ihn nicht mehr an dich ran lässt?

KleinerEngel83, 21 Juni 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Haben sich deine Gefühle irgendwie verändert? ibt es evtl. jemanden, den du toll findest?

Félin, 21 Juni 2006
  5. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder hat er sich verändert?

keksspatz, 21 Juni 2006
  6. Wobby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    HM, eigentlich hat sich nix verändert. Ich weiß auch nicht, warum ich nix mehr zulassen kann.

Wir waren die letzten zwei Jahre ziemlich im Lernstress, haben beide eine Fortbildung gemacht, da hatten wir wenig Zeit füreinander, vll. liegts daran. Letztes Jahr haben wir uns dann selbstständig gemacht, eigene Firma.

Wir machen auch viel zusammen, haben viele gleiche Interessen. Urlaub waren wir auch gerade erst, war auch total schön, Problem ist aber immer noch da.

HAT jemand noch einen Rat?

Gruss Wobby

Wobby, 21 Juni 2006
  7. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht lebt ihr mittlerweile mehr nebeneinander als miteinander? Ihr macht vieles gemeinsam, was ein "normales" Pärchen nicht tut, vorallem das arbeiten. Ihr verbringt viel Zeit auf sozusagen neutraler Basis miteinander, dass er vielleicht wirklich mehr wie ein Bruder oder eben guter Kumpel geworden ist. Meinst du denn, wenn er sich Sextechnisch mal etwas ganz wunderschönes romantisches einfallen ließe, dass du dann immer noch abblocken würdest? Dass du etwas außergewöhnliches brauchst, um wieder auf den Geschmack zu kommen :zwinker:

KovEnanT, 21 Juni 2006
  8. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm vielleicht langweilt dich der Alltag mitlerweile schon, es ist ja auch immer das Gleiche... Vll wäre es besser, wenn ihr euch eine Zeit lang nicht sehen würdet bzw nicht so oft, evtl würdest du dich dann umso mehr auf ihn freuen...

chocosweety, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...