Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem in Beziehung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zedo, 28 Juni 2010.

  1. Zedo
    Zedo (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem :ashamed:

    Ich hatte mit meiner Freundin des öfteren schon sex gehabt und jedesmal kam ich zu früh...:ashamed:

    Es hat einmal länger gedauert aber letztens gings zu schnell ( ca. nach 5 - 10 minuten)...

    Wir hatten davor über ICQ geschrieben was wir gerne machen würden, wenn wir jetz zusammen währen und haben uns beide darauf gefreud dies am nächsten Tag zu machen.

    Vielleicht lag es daran dass ich zu schnell kam .. ich weiß es nicht. Könnte mir da bitte einer helfen und vielleicht ein paar Tipps geben wie ich dies Vermeiden kann... dass ich vielleicht mal es schaff mit ihr Zusammen zu kommen...

    Nach unserem letzten mal hat wahr sie sehr Sauer und sehr Verletzt...sie meinte dass sie keinen sex mehr mit mir haben will ... ich weiß nicht was ich tun soll .. hoffe mir kann jemand helfen :frown::ashamed:
     
    #1
    Zedo, 28 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Oh wie einfühlsam von deiner Freundin! Respekt!! :anbeten:

    Also ehrlich: Eine Freundin, der gleich die Lust auf Sex mit dir vergeht, nur weil du sie nicht eine halbe Stunde am Stück nimmst... :schuettel:

    5-10 Minuten sind doch jetzt nicht sooo wenig oder meinst du, dass du einmal so lange durchgehalten hast und ansonsten früher kamst?

    Wie lange habt ihr denn überhaupt schon Sex?
    Ist sie deine erste Sexpartnerin?
    Und wie läuft euer SEx genau ab? Also was passiert vorher, wie läuft der Akt ab, welche stellung, Stellungswechsel etc.?

    Wie erfahren ist deine Freundin?
     
    #2
    krava, 28 Juni 2010
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wenn ich das richtig verstanden habe dann will sie keinen Sex mit dir weil du nach 5-10 Minuten kommst? Sorry aber das ist ja wohl dämlich, andere Jungs wären froh sie würden so lange durchhalten!

    Vergiss das Mädchen, den Ses verlängern nur damit ihr zusammen kommt, ist ja wohl keine Basis für ne Beziehung!
     
    #3
    User 66223, 28 Juni 2010
  4. Zedo
    Zedo (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Single
    Wir haben bissher nur die normale stellung gehabt .. Ich oben und sie unten ..

    Des längste wahr mal so ca. ne halbe stunde...allerdings wahr sie da oben ..

    Meine erste Sexpartnerin ist sie nicht und zum Thema sie wegzuschmeißen deswegen ... Dafür Liebe ich sie über alles und will sie nicht Verlieren ... Ich weiß auch nicht was sie haben will...
     
    #4
    Zedo, 28 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Woher auch?
    Das müsste sie dir schon sagen!

    Und was spricht dagegen, dass sie mal oben ist?!
    Da kann sie besser kontrollieren und das kann schon hilfreich sein, damit du länger durchhälst.

    Und noch mal die Frage, ob euer Sex, den sie zu kurz findet, durchschnittlich 5-10 Minuten ist?
    Denn wenn ja, dann finde ich das absolut nicht zu kurz und sag für mich persönlich, dass ich alles über 10 Minuten schon fast zu anstrengend finde. Dann lieber später noch mal. :zwinker:
     
    #5
    krava, 28 Juni 2010
  6. Zedo
    Zedo (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Single
    Ja unser letztes mal wahr 5 - 10 Minuten...davor wie gesagt des Schreiben bzw. halt des normale Vorspiel mit Streicheln bzw. fingern ... nur lag ich da Oben ..

    Ich weiß nicht was sie will ... bzw. wie lang sie es haben will ...
     
    #6
    Zedo, 28 Juni 2010
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ok Chef, erst mal 2 Dinge quasi als Vorwort:

    1.) 5-10 Minuten ist eher durchschnittlich lang als besonders kurz. Mach dir da mal keinen Kopf.
    2.) Mit der Freundin zusammen zu kommen ist eher unmöglich als möglich, denn erstens kommt nicht jede Frau beim Geschlechtsverkehr, und zweitens dauert das wenn, dann meist deutlich länger als beim Mann.

    Weiterhin: sein Durchhaltevermögen erhöht man(n) beim Sex eigentlich nur durch Training, durch Erfahrung sowohl mit dem eigenen Körper als auch mit dem der Partnerin.
    Das bedeutet: das braucht Zeit, die man sich miteinander nehmen muss. Dafür braucht man idealerweise eine Partnerin, die einen nicht fertig macht, wenn es einmal nicht ganz so lange dauert, und die mit einem kommuniziert. Du weißt nicht, was sie will? Dann frag sie. Sie sagt es dir nicht? Dann kriegt sie es auch nicht. Oder kannst du Gedanken lesen?

    Weiterhin: du sagst, ihr hättet es bislang nur in "normaler" Stellung gemacht. Nun denn: es gibt noch viele andere Stellungen, und es ist vollkommen normal, dass man in einigen davon länger durchhält als in anderen. Bei mir ist es zB auch so, dass ich in der Missionarsstellung - also "normal" - viel schneller komme als in der Reiterstellung - also sie oben.
    Probiert doch einfach mal ein paar verschiedene Stellungen aus und schaut, wie lange es jeweils geht! Beispiele: umgedrehte Reiterstellung (sie ist oben, aber mit dem Rücken zu dir), Hündchenstellung (du kniest hinter ihr) oder meinetwegen mal Sex im Stehen? Schau dich mal in den Rubriken von Planet Liebe um, da gibt es einiges an Tipps und Beispielen für diese Dinge.

    Ansonsten: wenn deine Freundin beim GV nicht kommt - und wie gesagt, es wäre eher ungewöhnlich, wenn sie jedesmal beim Sex käme - dann hast du ja noch ein paar andere Möglichkeiten. Viele Frauen kommen sowieso besser bzw. leichter durch manuelle oder orale Stimulation - oder vielleicht kauft ihr euch mal einen Vibrator, damit geht es auch gut... es gibt einfach viele Möglichkeiten jenseits des reinen Sex, da müsst ihr einfach mal was ausprobieren.
     
    #7
    many--, 28 Juni 2010
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Aber liebt Sie Dich genauso? Ich hab da so meine Zweifel...
     
    #8
    User 76250, 28 Juni 2010
  9. Zedo
    Zedo (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Single
    @ many : Danke für des zusprechen und Danke für des Aufmuntern. Mit anderen Stellungen hab ich auch schon überlegt, wenn sie es mitmachen würde. Mit ihr reden ... hmm.. sehr unwarscheinlich da es ein Thema ist wo sie leicht eingeschnappt wird und über sowas sehr ungern Redet. Oral oder per Hand zuende machen hab ich auch schon drüber nachgedacht...aber kommt des nicht blöd ?? Denk halt, dass es nicht so gern gesehn wird bei den Frauen.

    @BigDigger : Davor hat sie mich geliebt über Alles .. blos nach dem Vorfall ist ihre Liebe sehr weniger geworden...des Spür ich einfach. Sie sagt es zwar nicht...aber ich Spür es... ich bin langsam mit meinem Latein am Ende was des angeht...
     
    #9
    Zedo, 28 Juni 2010
  10. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    Dann solltest du schluss machen...
     
    #10
    cartridge_case, 28 Juni 2010
  11. Zedo
    Zedo (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Single
    Es würde zwar mein Herz zerbrechen aber es bringt anscheind nix, wenn es sich nicht ändert. Ich weiß wirklich langsam nicht mehr was ich machen sollte....
     
    #11
    Zedo, 28 Juni 2010
  12. DerDuke1982
    Meistens hier zu finden
    312
    128
    179
    Verheiratet
    Was du machen solltest? Als Erstes nicht die Schuld bei Dir suchen. Du solltest dich ernsthaft fragen wie sie so taktlos sein kann und Dich nach dem Sex fertig macht weil es "nur" 5-10 Minuten waren.
    Vielleicht sollte sie sich auch mal Gedanken machen, wie man den Sex ansich für euch beide als befriedigent gestalten kann das es euch beiden Spass macht.
    Sie kann nicht ernsthaft von Dir verlangen das du sie ne Stunde am Stück rammels wie ein Karnickel und alles von Dir ausgehen muss.
    Es gibt soviele schöne Dinge die Mann und Frau ausprobieren können ohne ewig lange GV haben zu müssen, lecken, fingern ect... .
    Ich würd sie in den Wind schießen...
     
    #12
    DerDuke1982, 28 Juni 2010
  13. Zedo
    Zedo (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Single
    Also ich überleg es mir, wenn ich Ehrlich bin... auch wenn es Schmerzt.

    Aber da muss ich wohl durch...oder nochmal versuchen mit ihr zu Reden.

    Ich danke euch auf jeden fall :smile2: Habt mir sehr Mut zugesprochen und mich sehr Aufgemuntert.. Danke an Alle :smile2:
     
    #13
    Zedo, 29 Juni 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie dich derart unter Druck setzt und dir quasi mit Sexentzug und schlimmerem droht, dann bewirkt das garantiert nicht, dass du länger durchhälst. Und wenn sie ein bisschen Hirn hat, dann weiß sie das auch. :kopfwand:

    Lass dich also nicht stressen!
    Du bist sexuell so okay wie du bist und wenn deine Freundin einen Kerl im Bett will, der sie stundenlang durchnimmt, dann kann sie sich ja einen Callboy bestellen. :grin:
    Von ihrer Seite aus muss da schon auch mehr kommen, nicht nur "Mach mal".
     
    #14
    krava, 29 Juni 2010
  15. Zedo
    Zedo (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Single
    @ krava : Wie gesagt ich werde mit ihr mal Darüber versuchen in Ruhe zu reden. Sollte des nicht klappen mach ich Anscheind schluss. Weil dann hat es in meinen Augen selber keinen sinn mehr, weiter vestzuhalten.
     
    #15
    Zedo, 29 Juni 2010
  16. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    113
    58
    Verliebt
    ich hatte mal ne weile was mit einem,der kam IMMER nach höchstens 5 minuten !!
    aber das is doch nich schlimm,klar,man hofft immer das es länger geht und hätte sich gefreut. aber du bist keine maschine,man(n) kann das eben nicht (immer) steuern.
    was hälst du denn davon,wenn sie dir erst einen runterholt? ggf. bläst,wenn sie das mag?
    und ihr da danach dann sex habt sobald du wieder geil darauf bist? vllt steigert das die zeit ..
     
    #16
    CAPTiViTY, 29 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Beziehung
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Nina255
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2015
38 Antworten
MichaBln
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2007
16 Antworten
Test