Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem in der beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kephamos, 3 Februar 2004.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Habe da ein Problem mit meiner Freundin was mir sehr beschäftigt und auch wie soll ich sagen traurig macht??? keine ahnung wie ich es beschreiben soll deswegen werde ich es einfach mal erklären... hoffe bekomme hier nen ratsmile

    Also bin mit meiner freundin seit mehr als 1 jahr zusammen sie ist meine erste Freundin d.h hatte vorher kein sex kein oralsex gar nix! Sie hatte aber schon 2 beziehungen vor mir!! und ich glaube da liegt das problem... in dem einem jahr hat sie mir selten einen geblasen und noch nie bis ich gekommen bin obwohl ich ihr schon gesagt habe das ich diese erfahrung gerne mal machen würde:frown:. Habe ihr gesagt muss es ja nicht schlucken kann es auch ausspucken... naja sie hat nur gesagt vielleicht geht dein wunsch ja mal in erfüllung das war aber schon ca 3 monate her:frown: ich weis aber das sie es schon bei einem ihrer ex freunde gemacht hat weil sie sagte sie mag den geschmack nicht. Das finde ich sehr traurig anscheinend kann ich mit ihr diese erfahrung nicht machen......

    Beim sex haben wir leider seit anfang unserer bezihung auch nur 2 stellungen missionar und reiter:frown: obwohl ich ihr schon öfters gesagt habe das ich mal was anderes ausprobieren möchte, dann kommt immer ein ja können wir machen aber dann wird doch nix draus:frown: . Mir wird der sex langsam zu langweilig so das ich seltener lust auf sex habe weil es eh immer das selbe ist keine abwechslung und bei 90% wenn wir sex haben muss ich nach oben unglücklich

    Dann hatte sie mir noch gesagt das es ihr kein spass macht wenn sie es mir mit der hand macht... haben extra gleitmittel gekauft gehabt 3x oder so damit mal ausprobiert was ich sehr schön fande und dann kommt sowas:frown: Ich mag es doch auch wenn ich sie finger und sie einfach nur da liegt und es genießt.

    Ich denke nicht das ich schluss machen werde weil die Beziehung eigentlich super ist, wir verstehen uns gut und lachen auch viel zusammen. Doch bin ich mit dem sexleben total unglücklich und selbst wenn ich mit ihr drüber rede sagt sie immer nur das können wir machen aber dann wird eh nichts draus

    könnt ihr mir vielleicht einen rat geben ?
     
    #1
    kephamos, 3 Februar 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

    Also zur ersten Problematik: Oralverkehr.
    Wenn Sie es bei einem Ex-Freund gemacht hat und dabei erkannt hat, dass sie den Geschmack nicht mag, ist die Scheu vor einem erneuten Versuch relativ groß. Das "Problem" (wobei eine Ablehnung kein Problem darstellen sollte, denn Sex macht nur Spaß, wenn beide es wollen) kann also nur mit viel Zeit und Vertrauen eventuell zu lösen sein - eine Garantie dafür gibt es allerdings nicht!
    Praktizierst du denn OV bei ihr? Wenn nicht, solltest du damit vielleicht mal anfangen :zwinker: - Männer haben im Allgemeinen weit weniger Scheu vor diesem Schritt als Frauen, da solltest du wirklich den Anfang machen.

    Und die mangelnde Abwechslung...
    Sorry wenn ich das so sage (soll kein Angriff sein), aber was tust du denn? Irgendwie klingt das, als würdest du Wünsche äußern (was auch dazugehört, nicht falsch verstehen) und warten, bis sie dir diese erfüllt. Oder habe ich das nur falsch aufgefaßt?
    Tip: Verführe du sie doch mal an neuen Orten (Dusche, Küche), in neuen Stellungen (z.B. nach der Reiterstellung in A Tergo wechseln?), zu neuen Sachen (geht dochmal zusammen in einen Erotikshop, oder fang doch mal vor ihr an (natürlich zum rechten Zeitpunkt, nicht einfach so) dich zu befriedigen)...

    Warum deine Freundin keinen Spaß hat/zeigt am "Handbetrieb" kann ich jetzt nicht beantworten - nicht jeder muss alles mögen!

    Ich hoffe das hilft dir etwas.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 3 Februar 2004
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    meine freundin war nie länger mit einem ihrer freunde als 3monate zusammen und da hat sie ihm schon einen geblasen bis er gekommen ist... ausserdem hat sie auch schon "nicht" festen freunden einen geblasen also liegt es nicht daran.. Das zieht mich echt oft runter unglücklich vielleicht stempeln mich welche dewesen als spinner ab oder so, oder sagen ich soll mich zufrieden geben mit das was ich habe oder sonstiges ich mache es ja nicht mit absicht aber manchmal denke ich halt daran und werde ziemlich traurig... will sie ja auch dadurch das ich das sage nicht unterdruck setzen weil sie vielleicht dann denkt ich muss es machen weil ich sonst traurig bin und das will ich ja auch nicht. Sie soll es machen weil sie spass daran hat! habe sie schon sehr oft oral befriedigt meist auch bis sie kommt... mir macht es halt spass zu sehen wie sie dabei reagiert. Naja habe ja schon mit ihr gesprochen und danach auch keine veränderungen gemerkt :\
     
    #3
    kephamos, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem beziehung
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
Test