Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem in der Disco mit einem Mädel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kublanov, 5 November 2005.

  1. Kublanov
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Ich hab mal vor einer Woche ein Mädel auf meiner Schule kennen gelernt, wir hatten 2 Freistunden und konnten uns ganz gut unterhalten, und 3 Tage später hatte sie Geburtstag, ich hab sie gratuliert und ihr eine Karte geschenkt, hab nur viel Erfolg und Alles Gute gewünscht. Ja, und gestern hatten wir eine Vor-Abifeier. Ehrlich gesagt, bin ich eher ein ruhiger Typ, trink kein Alkohol, und tanzen kann ich auch nur ein bisschen. Ich wusste nur nicht, ob ich dem Mädel gefallen habe, und wollte da vllt. jemanden kennen lernen, was nicht geklappt hat (die Mädels, die ich angesprochen habe, waren vergeben). Aber sie war auch da, hat mich gefragt, warum ich gekommen bin. Sie hat mir auch gesagt, dass sie nicht gedacht hat, dass ich kommen würde. Ich hab die Wahrheit natürlich nicht gesagt, hab nur gesagt, dass ich gekommen bin, weil ich zu Hause nicht viel zu tun hatte. Ca. 1 Stunde später habe ich sie sozusagen angetanzt, als sie mit ihren Freundinnen da stand, sie zeigte keine Reaktion, ich hab damit aufgehört. 1 Minute später ist sie auf mich zugekommen und hat gesagt, dass ich keine Hoffnungen oder so haben sollte.

    Was soll ich jetztt tun? Aufgeben ist nicht mein Typ und aufgeben will ich auf keinen Fall. Soll ich ihr die tatsächliche Wahrheit sagen, warum ich gekommen bin oder soll ich vllt. einen Brief schreiben und ihr das in der Schule übergeben oder übergeben lassen (sehe sie dort leider nicht oft, muss ständig zwischen 3 Schulen "rumpendeln")? Was soll ich denn evtl. im Brief schreiben? Dass es mir leid tut, sie enttäuscht zu haben, so ein "Langweiler" zu sein (das hat sie zu mir gesagt, nachdem ich ihre Frage auf Alkohol und ob ich gut tanzen kann, ehrlich verneint habe)? Bitte dringend um Hilfe!
     
    #1
    Kublanov, 5 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn sie der Meinung ist weil du keinen Alkohol trinkst und nicht gut tanzen kannst seist du ein "Langweiler" würd ich der nicht nachrennen... :rolleyes2
    Zudem hat sie doch schon gesagt du solltest dir keine Hoffnung machen.
     
    #2
    Chabibi, 5 November 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Akzeptier das und fertig.

    Durch einen Brief oder sonst was änderst du das auch nicht. Besteht höchstens die Gefahr dich zum Affen zu machen... Denn sich für seinen Charakter und seine Einstellung zu entschuldigen?! :ratlos: Ne ne, lass das mal.
     
    #3
    User 7157, 5 November 2005
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Kann mich da nur anschließen...
    Sie hat dir gesagt, du sollst dir keine Hoffnungen machen, ich denke, das war deutlich.
    Nebenbei find ich ihre Einstellung "kein Alkohol, kein 'Tänzer' = Langweiler" bissel daneben, aber das ist wohl Ansichtssache.
    Mach dich nicht zum Clown und lauf ihr nach.
     
    #4
    User 30029, 5 November 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn sie dir das jetzt schon so klar und deutlcih sagt würd ich das wohl für bare münze nehmen und eher davon ausgehen dass es sie nerven würde auch ncoh einen brief von dir zu bekommen! :grrr:
     
    #5
    keenacat, 5 November 2005
  6. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss sie, es gibt genug andere.
     
    #6
    lostlover, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Disco Mädel
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
LeBossAlex
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2014
1 Antworten