Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem in der Klasse

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Raul, 26 Januar 2004.

  1. Raul
    Gast
    0
    hi also des is jetz net wirklich ein problem, allerdings is es ne etwas komische situation, vielleicht kennt ihr das also:
    ich bin in der 10 und wir sind 6 Jungs und Mädchen in der Klasse also ne relativ kleine klasse.Nun wir Jungs verstehen und eigentlich recht gut, nur manchmal kommt es mir so vor als wären wir noch in der Grundschule, so dieses "Mädchen sind doof" kennt ihr des?Ich mein wir reden schon mit ihnen nur in und über die schule... Gut die sind halt alle schon 16 oder älter und wollen halt mit uns Gleichaltrigen nichts zu tun haben aber das is ein anderes Problem.Und wenn ich mich mit ihnen über Mädchen unterhalten will, dauert es kein 5 Minuten und sie reden über Computer... Ich hasse das entweder sie sind schwul oder sie kennen sich echt noch net aus mit fast 17 Jahren!
     
    #1
    Raul, 26 Januar 2004
  2. Lil´Babe
    Gast
    0
    Ja ich kenne das. Bis vor kurzem war das bei meinem bruder genauso. Aber der ist in der 7. klasse.
    Kann es sein dass des bei euch schon immer so war? Immer so mädchen und jungs getrennt? Es kann sein dass die jungs in der klasse einfach nichts andres kennen als computer, schule, usw... und nicht wissen dass man auch mit mädchen spaß haben kann und über andre dinge reden kann als schule...
    Mir scheint es so als würdest du da anders denken. Mach doch einfach mal den anfang und red öfter mit deinen klassenkameradinnen so dass die andren es mitbekommen. Oder schlag mal vor dass ihr alle zusammen was unternehmt, geht mal was trinken oder organisiert n klassenfest. so sehen die andren vielleicht dass auch weibliche wesen existieren. Warscheinlich würden auch andre gerne den anfang machen, trauen sich aber nicht.
    Also deine theorie, dass die schwul sind ist echt lächerlich. wär ja schon n zufall
    wenn von 6 jungs in ner klasse 5 schwul sind...
    Die haben anscheinend nur noch nich das bedürfnis nach weiblicher nähe gehabt.
    Zeig du ihnen dass es geht- und dann kommt des bestimmt irgendwann von selbst.
    Oder red einfach mal mit ihenen und frag sie warum sie die einstellung: "Mädchen sind doof" haben
     
    #2
    Lil´Babe, 26 Januar 2004
  3. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    kann es vielleicht auch sein das die Jungs in seiner Klasse einfach zu schüchtern sind und nicht wirklich wissen über was sie mit den Mädels reden sollen. Sowas gibts, vorallem in einer kleinen Klasse. Da sind die Jungs unter sich weil sie einfach die gleichen Interessen haben. Da müsste mal ein Junge das 'Eis' brechen und mit nem Mädel ein Thema finden das beide interresiert und dann kommen auch die anderen Jungs und Mädels von allein dazu.
     
    #3
    Jo_Black, 26 Januar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Dieses typische CS-Computerkiddies interessieren sich nicht für Mädchen Syndrom. ^^
    Gab bei mir auch ma ne Zeit wo ich immer nur PC gespielt hab etc. und Frauen existierten höchstens bei mir in den Fantasien, wenn überhaupt.
    Naja inzwischen fänd ich es ohne Frauen sehr langweilig ... also eher genau umgekehrt.
    Liegt wohl leider am Alter. Was man dagegen tun kann weiß ich auch nich. Weiß nur das mir es auf jedenfall geholfen hat das ich in ne Klasse mit 24 Mädchen und 1 anderen Jungen gekommen bin =D
     
    #4
    Taschentuch, 26 Januar 2004
  5. ludaaa
    Gast
    0
    naja :zwinker: ...

    Bei uns in der Klasse sind wir 23 Schüler ! Davon 8 Mädels und der rest Jungs! Die jungs sind schon arg bescheuert und richtiger Kinder ...nur zu manchen Mädels sind sie richtig nett...das sind dann die mit denen sie schon "zusammen" waren oder es sind *lol* (Ihr kennt ja die Kindergartenbeziehungen [,,Ne den kann ich doch nicht Küssen,bin doch erst XX Jahre alt])

    Das is eigentlich ganz normal ...das die Jungs und Mädels so drauf sind! Ich versteh mich mit einigen Jungs gut,aber auch nur mit denen die sich auch richtig verhalten und net wie die meisten in unserer Klasse "Joooo westside , eastside, mothafucka" *lol*
     
    #5
    ludaaa, 27 Januar 2004
  6. Raul
    Gast
    0
    ja ok schwul sind sie net... ja wir waren am samstag alle 6 in ner Disco und ich war irgendwie der einzige der sich mit anderen mädls unterhalten hat.Die anderen sind nur dagesessen und haben sich zugesoffen.Ein paar Mädls aus unserer Klasse waren auch da mit einer war ich an der Bar und meine Freunde taten so als würden sie sie net kennen.Ich find des echt voll komisch.Und es etimmt schon irgendwie dass des scho immer so war.Ich kenn sie jetzt schon seit der 5.Damals warn wir noch 30 und es warn noch meine Freunde aus der grundschule da.
     
    #6
    Raul, 27 Januar 2004
  7. Will
    Gast
    0
    Naj bei uns inner klasse sind die Mädels alle scheiße,viele sind fettmonster,es gibt 2 gut aussehende Mädels aber die haben so einen zickigen und scheiß charakter,einfach shit,alle scheiße. :mad:
     
    #7
    Will, 27 Januar 2004
  8. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    ich finde das verhalten eigentlich relativ normal... is bei uns auch nich anders.
    na gut, ein paar zeigen interesse an Mädels, der rest hat die "davon will ch nix wissen" haltung.

    einer checkts nicht mal, dass im n Mädel aus meiner Klasse seit fast 2 Jahren hinterherrennt (vielleicht will ers auch nicht verstehen, weiß der geier)

    aber ich denke (hoffe) dass sich das noch ändert *g+
    kommt zeit kommt Rat.
     
    #8
    Falbala, 27 Januar 2004
  9. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,

    Hi,

    vielleicht können sie nichts über Mädels berichten, mit
    Pc's kennen sie sich besser aus ;-)))

    Nette Grüsse!!
     
    #9
    emailforme, 27 Januar 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Klingt, als müßtet ihr Jungs euch da mal selbst in den Hintern treten. :zwinker:

    Was wäre, wenn irgendeiner mal den Satz in den Raum wirft: "Die [beliebige Klassenkameradin] sieht eigentlich ziemlich gut aus..."

    Entweder erntet der ungläubiges Staunen, Gelächter oder es beginnt eine Diskussion über Aussehen und Unaussehen der einen und der anderen weiblichen Person. *g*
     
    #10
    User 13029, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Klasse
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Ponny
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2006
11 Antworten
Ponny
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2006
1 Antworten
Test