Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem in meiner Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bauer37, 25 April 2003.

  1. bauer37
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hoffe, ih könnt mir helfen, denn ich weiss echt nicht was ich tun soll. Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich bin mit meiner Freundin schon 2 Jahre zusammen und ich liebe sie wirklich doll. Doch vor 2 Tagen hat sie mir gestanden, dass sie mit einem Schwulen geschlafen hat, weil er mal wieder was anderes ausprobieren wollte. Nur das Problem ist, dass sie jetzt schwanger ist, wahrscheinlich von ihm. Der Schwule ist im erweiterten Sinne auch ein Kollege von mir.

    Ich finde einfach nicht die richtigen Worte :frown: Was soll ich ihr bloß sagen? :ratlos:

    Helft mir!! :eek4:
     
    #1
    bauer37, 25 April 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Sagen garnichts, reden!

    Frag sie doch mal ob sie mit ihm aus liebe oder nur aus "Freudschaftsdienst" mit ihm geschlafen hat.

    Das mit dem Kind is natürlich scheisse gelaufen, wüsste da ehrlichgesagt nich was ich sagen soll.




    // Den Vater würd ich allerdings krankenhausreif schlagen, nur mal so...
     
    #2
    sum.sum.sum, 25 April 2003
  3. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Das is mal n Hammer... :eek:
    Sorry für dich, Kollege.:geknickt:


    Ich weiß echt nicht genau was ich da täte... aber wahrscheinlich würds auf ne Trennung hinauslaufen. Je nach Beziehung könnte man ja sagen "Schwamm drüber" und die Sache irgendwann vergessen. Aber wenn da ein Kind von nem andern von ihr ausgetragen wird sähe die Sache für mich anders aus, das würd ich nicht mitmachen können glaub ich.
     
    #3
    Nightingale, 25 April 2003
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich kann gut verstehen, dass diese Situation nicht ganz einfach für dich ist: Deine Frau betrügt dich mit einem Arbeitskollegen und ist davon auch noch Schwanger.
    Ich würde vielleicht mal herausfinden, warum sie das gemacht hat. Ihre Antwort, um es mal auszuprobieren, finde ich nicht besonders toll (sind Schwule Männer besser beim Sex??). Dein Kollege muss aber auch noch seinen Teil dazu beigetragen haben. Frage sie doch mal, warum sie das gemacht hat!
     
    #4
    muenti, 25 April 2003
  5. bauer37
    Gast
    0
    Ja, hat er ja auch. Er wollte es ja ausprobieren. :frown: Und sie hat sich drauf eingelassen.

    Naja, ich glaube, ich verlasse sie auch wenn es noch so weh tut :frown: Falls es ihr finanziell schlecht gehen sollte, wäre ich natülcih dann für sie da.
     
    #5
    bauer37, 25 April 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Frag erstmal warum sie mit ihm gepennt hat... gibt ja einige die da auch von Liebe & sex trennen könnn ^^
     
    #6
    sum.sum.sum, 25 April 2003
  7. bauer37
    Gast
    0
    Ja, das hab ich vergessen zu schreiben, erst rede ich natürlich mit ihr und mit ihm auch.
     
    #7
    bauer37, 25 April 2003
  8. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    warum wollten sie es "probieren". haben die viel (beruflich) miteinander zu tun? gleiche abteilung, etc.
     
    #8
    muenti, 25 April 2003
  9. bauer37
    Gast
    0
    Nein, miente "Kollege" auch mehr so wie Kumpel, so die Richtung.
     
    #9
    bauer37, 25 April 2003
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    ahso, dann macht das auch etwas mehr Sinn. Es kommt jetzt daruf an, wie sum schon gesagt hat, ob sie liebe und sex trennen. Wie groß ist deine liebe zu ihr?
     
    #10
    muenti, 25 April 2003
  11. Since1887
    Gast
    0
    Also ich würde mich knallhart von ihr trennen. SIE HAT DICH BETROGEN!!! Egal ob dein sogenannter Kollege das mal ausprobieren will oder nicht (für mich ist sowas auch kein kollege, der würd jetzt richtig Probleme mit mir bekommen boa wenn ich nur dran denke, aber meine Einstellung zu sowas kennt man ja hier auf dem Board).Bei mir wäre das vertrauen weg und ich würde auf jedenfall mich von meiner Freundin trennen, wenn sie mich betrügt, egal wie lange wir zusammen sind

    Klar würde ich mit ihr reden und fragen warum, aber danach würde ich ihr sagen das die basis einer Beziehung nähmlich vertrauen jetzt erstmal verloren ist und ich abstand brauche.

    Und mit deinem Kollegenschwein würde ich auch nochmal reden.
     
    #11
    Since1887, 25 April 2003
  12. Since1887
    Gast
    0
    sorry für diese harten Worte aber bei betrügen bekomme ich eine WUT:angryfire :angryfire :angryfire auf beide natürlich
     
    #12
    Since1887, 25 April 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Trink nich soviel Calibra, und wenn doch, nimm weniger&gib mir den rest :grin:
     
    #13
    sum.sum.sum, 25 April 2003
  14. Since1887
    Gast
    0
    ich hab heute noch nichtmal ein glas angeguckt. (wenn ich was hätte würde ich dir was abgeben) Da ich am Montag Abschlußprüfung hab trinke ich dieses Wochenende nix.Wenn ich was getrunken hätte hätte ich mich noch krasser ausgedrückt.
     
    #14
    Since1887, 25 April 2003
  15. bauer37
    Gast
    0
    Habe eben kurz mit ihr telefoniert. Sie sagt, er habe sie ein wenig sazu gedrängt, aber sie habe es doch freiwillig gemacht, um "ihm" einen Gefallen zu tun. :frown:
    Ich glaube, dann ist er ihr wohl mehr wert als ich. :frown:
     
    #15
    bauer37, 25 April 2003
  16. Since1887
    Gast
    0
    einen gefallen, das ist nicht nur ein gefallen sondern sie wusste das sie dich damit betrügt und damit dem Menschen weh tut der sie am meisten liebt und nur dir kann es so weh tun.
     
    #16
    Since1887, 25 April 2003
  17. Since1887
    Gast
    0
    Also ich rate dir trenne dich von ihr auch wenn es erstmal sehr weh tut.Und rede nochmal mit deinem "Kumpel" ob er meint das sowas ok ist:angryfire :angryfire
     
    #17
    Since1887, 25 April 2003
  18. bauer37
    Gast
    0
    Ich will ja nichts überstürzen. Vielleicht erfahre ich ja noch mehr, wie das wirklich gelaufen ist...
     
    #18
    bauer37, 25 April 2003
  19. Since1887
    Gast
    0
    Es ist deine Entscheidung:Trotzdem würde ich in der Situation die Beziehung beenden.Vielleicht erfährst ja noch was von deinem Kumpel.Was willst du denn noch erfahren? Sie hat dich betrogen mit deinem Kumpel.....Er hat sie ein bisschen gedrängt und sie hat es aber im endeffekt freiwillig gemacht.Sie wollte ihm einen gefallen tun für mich heisst das das sie dich nicht so sehr liebt wie du sie anscheinend, weil das nicht nur mal so ein gefallen ist.
    Aber wie gesagt du musst damit leben und es ist deine Entscheidung



    Kann es sein das dein Kumpel auch nur vorgibt Schwul zu sein????
     
    #19
    Since1887, 25 April 2003
  20. bauer37
    Gast
    0
    Vielleicht hat er sie ja mehr gedrängt als sie zugibt?! :ratlos: :frown:
     
    #20
    bauer37, 25 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem meiner Beziehung
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:22
6 Antworten
Test