Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem: intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Wombat86, 17 August 2005.

  1. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen

    hab zwar schon die suchfunktion benutzt, aber irgendwie find ich nix...

    also ich hab mich jetzt das erste mal intimrasiert. so wie ich das hier gelesen hab, muss man ein wenig ausprobieren bis man die richtige art für sich gefunden hat. nunja ich hab jetzt diese pickelchen bekommen und es juckt auch ein wenig. jetzt meine frage: was macht ihr gegen diese pickelchen, damit sie so schnell wie möglich wieder weggehn? oder hilft da nur abwarten?

    gruß
    wombat
     
    #1
    Wombat86, 17 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Bei mir hilft da eincremen. Musst du aber gleich mach dem Rasieren machen, sonst bringt das nich mehr viel. Mit der Zeit geht das dann, es kann aber auch sein, dass du sehr empfindliche Haut hast
     
    #2
    Aurora Sun, 17 August 2005
  3. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Hier findest du jede Menge Infos darüber
     
    #3
    Thunder66, 17 August 2005
  4. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit welchen cremes denn? ich hab direkt nach der rausur babyöl benutzt, da gings auch anfangs. aber jetzt juckts und is rot.... :geknickt:
     
    #4
    Wombat86, 17 August 2005
  5. Bombastic
    Gast
    0
    demfall muss sich deine haut sehr wahrscheinlich an die irritation (das rasieren) gewöhnen!

    wenn das mehrmals gemacht hast (5 - 6 X) dann wird das besser
     
    #5
    Bombastic, 17 August 2005
  6. ThornWithin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Mein Tipp: Enthaarungscreme. Kauf dir eine Dose davon, sprüh einen Klecks auf deinen Unterarm. Und wenn Du nach 10 Minuten weder Rötungen noch Pickelchen feststellst, kannst Du sie ohne Scheu anwenden.

    Ist schmerzloser und gründlicher als die Rasur. Dann musst Du auch nur selten vereinzelt nachrasieren. Aber ansonsten gibt es von Enthaarungscreme keine Pickelchen, Jucken o.ä. :zwinker:
     
    #6
    ThornWithin, 19 August 2005
  7. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    als erstes solltest du anfangs nicht gegen den strich rasieren. danach am besten eincremen (die aftershavecreme für frauen von nivea hilft gut) oder babypuder drauf. nach ner zeit wirds dann viel problemloser. :smile:
     
    #7
    kanuffel, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem intimrasur
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten