Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    19 September 2009
    #1

    Problem Kacken

    habt ihr auch ein Problem zu kacken wenn andere neben der Tür stehen?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    19 September 2009
    #2
    Jup... :grin:
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    19 September 2009
    #3
    Wenns ganz dringend ist dann kann da stehen wer will^^
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 September 2009
    #4
    Wieso sollte jemand neben der Tür stehen wenn ich "Muss"?

    Hab' da keine Probleme mit, weil ich weiss, dass derjenige nicht lange dort steht.....es riecht ja doch schon irgendwie....:tongue:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #5
    das is mir doch latte wer da irgednwo steht
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 September 2009
    #6
    Ich kanns nicht ab wenn mein Freund mit im Bad ist. Dann sage ich immer:"Schaatz gehst du bitte raus?" xD
     
  • Rin
    Rin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #7
    xD Wundert mich eigentlich, da ich vieeele Mädchen kenne die immer mindestens 20 Freundinnen um sich herum haben müssen um aufs Klo gehen zu wollen xD
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 September 2009
    #8
    solange der draußen VOR der tür steht und diese geschlossen ist, ist mir das meistens egal.
     
  • ClaireMcKenzie
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #9
    nö mir is das egal
     
  • unskill3d
    unskill3d (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    188
    43
    7
    Single
    19 September 2009
    #10
    ich bin meist eh so mit lesen und/oder rauchen beschäftigt das ich den 'jemand' garnicht bemerken würde :grin:
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    20 September 2009
    #11
    ich bin da ganz schrecklich, ich mag das schon nicht wenn freund oder so im zimmer neben an ist aus angst irgendeiner könnte da mitkriegen was ich vorhabe :smile:
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    20 September 2009
    #12
    Ich hab zwar vielmehr ein Problem mit Deiner Ausdrucksweise, denn 'kacken' sage ich allenfalls im Umgang mit Kleinkindern und fände was offizielles wie 'Stuhlgang' hier angebrachter, aber ja, mich stört das durchaus wenn bei mir zuhause Leute vor der Tür stehen und ich mal muss.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 September 2009
    #13
    Solange beim Pinkeln oder Kacken, also vornehm Urinieren oder Defäkieren, keiner in derselben WC-Kabine (bei "öffentlichen" Toiletten z.B. in Ämtern, Behörden, Schulen etc.) ist oder im selben Raum (bei privaten Bädern) ist, habe ich keine Probleme. Ob jemand in einer benachbarten Toilettenkabine ist, ist mir völlig egal.
     
  • 21 September 2009
    #14
    Weniger ein Problem, aber es nervt schon etwas...
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    21 September 2009
    #15
    Nein eigentlich nicht. Nur wenn es laut wird, dann ist es mir peinlich. :grin:
     
  • ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    8
    nicht angegeben
    21 September 2009
    #16
    Ja, ich hab ein Problem damit, ich kann dann nicht :ashamed:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste