Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem-kein Problem ? I dont know

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ladylover90, 8 Mai 2006.

  1. ladylover90
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo....
    Jetzt ma zu meinen kleinen Problem das vll gar keins is aber irgendwie wollt ich das irgendwo hin schreiben...
    also ich bin jetzt mit meiner freundinn ca 3. Monate zusammen und geb wirklich alles für die Beziehung. Dies ist meiner erste längere Bezihung davor hatte ich zig Party-,Wochen-,und (Sexbekanntschaften) :schuechte Also sozusagen meine erste Bezihung;-)^^ so ich geb wirklich alles fahr immer zu der, nehm mir zeit wenn sie mal zeit hat, stell über hauptkeine ansprüche usw.. so nur find ich das sie die beziehung nicht so eine wichtigkeit zuordnet.. z.B: nimmt sie sich nur zeit wenn ihr freundinn nichts gutes machen oder keine zeit haben.. also sie macht lieber mit denen was als mit mir find ich.. das würd ja auch vll gehen aber wir sehen uns sowiso nur 1 vll 2 mal nur in der woche *13km entfernug^^ ich weis einfach net ob ich das aushalt .. sie nur ein paar mal zu sehen und dann noch das gefühl zu haben das ich nebensache bin.... * hmm ich denke ich übertreib aber sie ist mir einfach so wichtig und brauche sie das ich sie immer oder so oft wie es geht sehen will.. dafür stell ich alles hinter ihr *freunde, partys,...*
    naja weiss net ob ihr mir was dazu sagen könnt :smile: hmm tut gut das mal runter zu schreiben^^
     
    #1
    ladylover90, 8 Mai 2006
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du schonmal mit ihr darüber gesprochen...????
     
    #2
    It-Girl, 8 Mai 2006
  3. ladylover90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    janein..
    ich hab sie vor 1 monat mal dadrauf angesprochen ob sie sich nicht mehr zeit für mich nehmen könne da sie doch soviel mit ihren freundinn macht und ich das net so toll fände da ich sie in dem mom so sher baruchte *fall manchmal fast in den alten timo zurück;-)^^ *boah aber dann war sie todtraurig hat wohl gedacht das ich vll schluss machen wolle *hatte die sache auch net wirklich geschickt rübergebracht/ .. ganze nacht geheult, net zu schule gegangen.. bin dann direkt am nächsten tag zu der und hab wieder alles *gerade * gebogen... dieses anblick, wie mein schatz mit tränen in den augen vor mir sitz, ne denn will ich nie* ers ma net* sehn..!
     
    #3
    ladylover90, 8 Mai 2006
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub, deine Freundin ist noch nicht bereit für eine wirklich ernsthafte Beziehung...
     
    #4
    It-Girl, 9 Mai 2006
  5. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Ich glaube sie ist nicht wirklich reif genug sich ihren Gefühlen (soweit vorhanden) ernsthaft zu stellen.
    Vielleicht hat sie Angst sich zu binden oder ist einfach noch zu jung für eine Beziehung.
     
    #5
    Hagakure, 9 Mai 2006
  6. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    vll machst du es ihr auch zu einfach. du nimmst ihr alles ab, sie brauch sich um nichts zu kümmern... das mag ja in den ersten monaten der verliebtheit gut gehen , aber wenn es ne wirklich ernste beziehung werden soll müsst ihr da schon beide bereit sein, was dafür zu tun.

    Wenn sie sich einmal dran gewöhnt hat das du immer für sie springst gibt es keinen Grund für sie etwas an diesem Luxus zu ändern. Allerdings wirst du damit auf Dauer unzufrieden sein.

    Ich schätze es führt kein Weg dran vorbei noch mal mit ihr da drüba zu reden. Du kannstd ich nicht nur davor drücken, weil es unangenehm ist. ohne offen reden zu können kommt ihr mit der beziehung nicht weit
     
    #6
    Here I am!, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem kein Problem
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten