Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: komme zu früh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von alter-bekannter, 6 November 2005.

  1. Hallo liebe user,

    vorab möcht ich euch sagen, dass ich mich neu registriert habe. bin eigentlich unter einem anderm nick hier im forum, aber mir ist das thema wirklich sehr unangenehm. eigentlich habe ich 2 probleme, die mich momentan sehr belasten. ich versuche auch mich kurz zufassen, aber ich fang jetzt einfach mal an:

    ich bin vor knapp 2 Wochen mit meiner jetzigen freundin zusammen gekommen und es ist alles wunderschön. wir haben vor 5 tagen das erste mal miteinander geschlafen. ich dachte mir, dass es schnell gehen würde, weil ich 1. nicht so der SB-fan bin und mein letzter GV ein jahr her war. so kam es dann auch: nach 5 minuten war schluss(ich hatte mich wirklich bemüht). mir war das schon ziemlich unangenehm und ich hab ihr gesagt, dass das mein erstes Mal seit einem jahr war und sie gebeten, das nicht zu werten. sie hat sich über meinen charm gefreut und das thema war in ordnung.

    dann...gestern: wir haben dann wieder miteinander geschlafen, aber diesesmal saß sie auf mir drauf, da ich die erfahrung gemacht hatte, dass ich mich bei dieser stellung besser zügeln kann, weil sich die frau an mir reibt und ich nicht so arg gereizt werde. leider war das ein irrtum. nach (ich schätze mal maximal) 3 miinuten wars dann soweit, ich hab wirklich versucht an was anderes zudenken und versucht sie vorher zustoppen, aber es war zuspät.

    ich bin dann in ihr geblieben und dachte, naja, sie soll sich an mir reiben, ich gönne meinem johannes ne kleine pause von (ich bin davon ausgegangen 3 minuten würden reichen) 3 minuten und dann streckt er sich und ich könnte es ihr nochmal schön machen. aber: nix war...er blieb klein...naja wir wussten dann beide nicht so richtig, ich hab das trauerspiel dann abgebrochen und meinte: es tut mir leid und ihr gesagt, dass das für mich ne echte krise ist. sie hat mich in den arm genommen und mir gesagt, es sei nicht schlimm.
    ich hatte dann überhaupt kein bock mehr...logisch! klar hat mich das getröstet, aber es ging in dem moment eben um mich und meinen schwengel und nicht um sie. deswegen hab ich mich dann umgedreht und versucht ein bisschen zuschlafen.
    naja, sie hat sich dann zu mir gelegt und mich in den arm genommen und mir nochmal gesagt, dass das nix macht!
    naja, dann ist sie aufgestanden und in den supermarkt.
    als sie dann zurück kam und wir noch ein bisschen geschmust haben hat sich bei mir wieder was bewegt.... ich mein: sie muss sich doch total verarscht vorgekommen sein?

    was is mit mir los? ich hatte dieses zufrüh kommen problem nur ganz am anfang meines sexlebens....warum auf einmal?! ich brauche ernsthaft tips


    so, das zu meinem einen problem. das zweite ist, dass ich eine leichte phimose habe...ich kann meine vorhaut im nicht erregierten zustand zwar locker zurückziehen und sie bleibt meist auch hinten, aber wenn er steif ist, dann geht es eher schwer(und nicht 100%ig schmerzfrei) und bleibt auch nur schwer hinten. soll ich mit ihr darüber sprechen? bisher hatte ich noch keine probleme mit der vorhautverengung...also sex und so hat alles wunderbar geklappt, nur beim blasen hab ich nicht so viel gemerkt-aber bin da eh nich so der fan von..
    ich würdse ja abschneiden lassen, aber ich hab n irren schiss davor...wenn ich mir vorstelle, dass mir da einer ne spritze reinmacht, ne ey-ich muss das wirklich nich unbedingt haben. was soll ich tun? sowas wie ein arzt meines vertrauens habe ich nicht. hab da bisher auch noch mit niemandem drüber gesprochen.



    naja okay, soweit erstmal. tut mir leid, dass ich mir für diese sache n extra nick zugelegt habe, aber ich hoffe ihr versteht und seid nich alzusauer auf mich.

    liebe grüße
    der alte bekannte
     
    #1
    alter-bekannter, 6 November 2005
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ersteinmal finde ich es serh gut, dass du dich so detailliert geäußert hast, das macht das Antworten und nachvollziehen viel einfacher.
    Was dein zu früh kommen Problem angeht, so kann ich dich gut verstehen, auch ich bin bei meiner Ex oft zu früh gekommen, jedoch konnten wir meistens eine zweite oder dritte runde einlegen.
    Mein Problem war immer, dass sie mich im Vorspiel zu viel verwönt hatte und dann der eigentliche Akt viel zu kurz kam ... Wir haben es dann mal mit dem Vorspiel so versucht, dass sie bei mir gar nichts macht, ich sie jedoch verwöhne, so dass sie feucht wird und ich in sie eindringen konnte, denn bei mir brauchte keine "vorarbeit" mehr geleistet zu werden :zwinker:

    Was deine Phimose angeht, so lass dich wirklch mal von einem Arzt checken. Und wenns wirklich so weit kommen sollte, dass du dich einer Operation unterzeihen solltest, dann hast du immernoch die wahl zwischen einer örtlichen betäubung oder einer vollnarkose, wobei ich dir die narkose nur empfehlen kann, da du dann absolut nichts merkst, höchstens die narkosespritze selbst und die wird ganz normal in den arm gegeben! Ich weiß das, ich hab das hinter mit. Und ich bereue diesen Schritt nicht, denn nun bin ich schmerzfrei und kann meinen Sex genießen ...

    Wünsche dir weiterhin aber alles gute
     
    #2
    webfighter, 7 November 2005
  3. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem konnt mir sehr bekannt vor obwohl es bei mir genau umgedreht ist. Im nicht erregten Zustand geht meine Vorhaut nicht weit zurück und es schmerzt. Im erregten Zustand kann ich alles tun mit meinen "Jonny" was ich will da tut garnichts weh. Gehe trotzdem demnächst zum Urologen damit er mir sagen kann ob ich es machen lassen soll oder nicht (ich bin eher für nicht :hmm: ) Habe genauso Angst vor Spritzen wie du aber dass es ist das geringste problem bei der Sache :zwinker:

    PS. Lass den Kopf nicht hängen!
     
    #3
    MrWonderful, 7 November 2005
  4. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...ich habe nur eine Bändchen vorne, die den Eichel nach hinten zieht, wenn der Penis steif ist. Bei mir tut das nicht weh, aber ich hatte irgendwo gelesen, dass das bei Sex ohne Kondom reissen könnte, und dass es dann sehr lange und sehr viel blutet. Hab jetzt mir auch vorgenommen zum Arzt zu gehen und es vielleicht durchtrennen zu lassen. Schiss habe ich zwar auch, aber irgendwann mal muss man es ja machen, wenn es nötig ist...nicht?! :zwinker:

    mfg Chingy
     
    #4
    Chingy, 7 November 2005
  5. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hat da nich jeder son "bänchen"? :ratlos:
     
    #5
    Al´lan'Jackson, 7 November 2005
  6. danke schonmal für die antworten!
    ja, das bändchen hat im normal fall jeder nicht-beschnittene.

    das mit dem bändchen hab ich auch schon gehört, aber wiegesagt, hatte bisher nie probleme.

    aber das ist auch sekundär, viel mehr brauch ich hilfe bei meinem problem beim gv an sich. eben, dass ich zufrüh komme.

    grüße
    der alte bekannte
     
    #6
    alter-bekannter, 7 November 2005
  7. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hm einfach mal kleine pausen machen ( also mit pimmel in ihr :zwinker:) , küssen, dann weiter, oder langsamer..

    sehr geil isses auch wenn du weisst, wie sie sich aufregt, wenn du gekommen bist :wuerg: :wuerg: siehe mein thema :frown:
     
    #7
    Al´lan'Jackson, 7 November 2005
  8. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Und beim sex nicht dran denken dass du gerade Sex hast . ....
     
    #8
    Pimpjuice, 7 November 2005
  9. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geanu...denk an was völlig anderes, im Notfall vielleicht sogar an etwas, was dich völlig ablenkt, z.B. deine hässligste Lehrerin, interessantes Computerspiel oder deine Mutter *gg* :zwinker: ...bei mir klappt das. :grin:

    mfg Chingy
     
    #9
    Chingy, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem komme früh
_-Domi-_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2010
23 Antworten
gemini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2008
26 Antworten
Test