Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem Kondom

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nickel, 6 April 2006.

  1. Nickel
    Gast
    0
    Hey Leute,
    also ich bin 17 Jahre alt und mein Problem zurzeit sind einfach Kondome. Ich hab jezt schon ein paar Mal probiert mit meiner Freundin zu schlafen, aber es funktioniert einfach nicht richtig. Immer wenn ich das Kondom überziehe, verliert mein Penis seine Steife und ist nicht mehr hart genug um Geschlechtsverkehr zu haben. Also er is nicht so voll weg aber einfach nicht mehr besonders hart. Halt ein Halbsteifer.
    Also wir habens dann mal ohne probiert und es hat dann auch funktioniert. Ich konnte aber keine Errektion haben, weil sie nicht die Pille nimmt und mir das zu gefährlich war.
    Sie kann die Pille erst in einem Monat nehmen und dass ist uns beiden eigentlich zu lange um zu warten.
    Was kann ich tun?
    Ich hab bisher nur Durex Kondome verwendet und zwar die Performa (Ein Kondom in dessen Reservoir sich ein spezielles Mittel befindet, das vorzeitigen Samenerguss verhindert und somit die sexuelle Erregung verlängert - für länger andauernden Sex.)...
    kann es sein dass ich die nicht vertrage oder dass es an dem Mittel liegt?
    Eine Latex Allergie oder sowas hab ich übrigens nicht!
    Danke schon Mal im Vorraus!
     
    #1
    Nickel, 6 April 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich denke eher, das liegt an der AUfregung.
    vielleicht hilft es, wenn sie das Kondom überzieht und dich dabei überall streichelt und ihr euch küsst.

    mach dir keinen Stress, sonst will dein kleiner Freund nicht.

    und versucht es mal mit anderen Kondomen.
     
    #2
    f.MaTu, 6 April 2006
  3. Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    als mir das erste mal ein Kondom drüber ziehn wollte ging das auch schief, des hat vorne und hinten nicht gepasst. aber als ich mir dann kein kopf mehr drüber gemacht hab ,hats dann doch gepasst irgendwann.......

    Also einfach alles locker sehn
     
    #3
    Der Damager, 6 April 2006
  4. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    äääähm und macht nicht denselben fehler wie mein freund und ich anfangs!!! haben nämlich auch ohne kondome und pille einfach bisschen reingesteckt. aber ES IST MÖGLICH DURCH VORZEITIG AUSTRETENDE LUSTTROPFEN SCHWANGER ZU WERDEN. am ende artete das ganze bei uns in derben stress aus, weil wir uns so unsicher waren, dass ich mir die pille danach besorgt hab. das war kein spass!! erspart euch den stress und steck ihn NIE WIEDER REIN, wenn ihr nicht verhütet!!! ihr spielt echt mit dem feuer! ich weiß wovon ich rede. ansonsten probiert weiter (normale kondome) oder beschäftigt euch stattdessen intensiver mit petting.
     
    #4
    Viech, 6 April 2006
  5. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hmm ... wer kennt das nicht?!
    das selbe Problem hatte ich mit meinem Freund am Anfang auch...aber nicht verzagen, Planet-Liebe.de fragen ...:cool1:
    Naja, jedenfalls empfehl ich dir diese Gummi's hier http://www.durex.com/de/productRange.asp?intProdCat=340&intMenuOpen=4&intProd=969
    Die sind echt super und dadurch das die besser sitzen, geht das abrollen schneller ... somit hat "er" keine Zeit erst wieder weich zu werden ...:zwinker:
    Aber das beste Mittel ist immer noch Entspannung und setz dich nicht unnötig unter Druck, denn Sex ist und bleibt nunmal 'ne Kopfsache ...
    Viel Spaß, beim üben und ausprobieren der Gummi's:grin:
     
    #5
    °Axiom°, 6 April 2006
  6. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    also ich kommt mit billyboy ganz gut klar :zwinker:
    aber irgendwie hab ich mal bock durex auszuprobieren :zwinker:
     
    #6
    User 54534, 7 April 2006
  7. Nickel
    Gast
    0
    An der Aufregung liegts denk ich nicht.
    Also ich habs jetzt mal mit anderen probiert... alleine daheim.
    Und es is halt so, sobald ich das Kondom überziehe, gibt er schon wieder nach.
    Kann ich überhaupt was anderes tun außer üben?
     
    #7
    Nickel, 7 April 2006
  8. eiselfe
    Gast
    0
    Wenn es erst ein Mal schief gegangen ist, hat man beim nächsten Mal meist auch Bedenken und die Spannung ist wieder weg...
    und was das Üben angeht: das würde ich auf jeden Fall zusammen mit der Freundin machen. Erst mal ist es total wichtig, dass du nicht das Gefühl hast, dass sie davon "genervt" ist, wenn es nicht direkt klappt. Ein ausgiebiges Vorspiel, bis du es kaum noch aushältst, und dann ganz ohne Stress nochmal versuchen... das wird schon! :zwinker:
     
    #8
    eiselfe, 7 April 2006
  9. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Da fragst du noch? Denk doch mal nach, das Zeug betäubt deine Eichel! Nimm doch einfach normale Durex, die sind schon ziemlich gut (ich finde die am besten). Ich hab diese Performas auch mal probiert obwohl ich keine Probleme mit zu früh kommen hab (einfach weil es mich interessiert hat) und ich fand die Beeinträchtigung schon enorm.
    Wieso nimmst du die den prophilaktisch, wenn du noch garnich weißt ob du zu früh kommst? Das solltest du echt lassen...

    Also vergiss erstmal den ganzen Unsicherheit-Nichtentspannen-sichunterdrucksetzen-Kram und probiers mit normalen Kondomen.
     
    #9
    gurnemanz, 7 April 2006
  10. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    es ist wichtig mit deiner freundin zu üben, sonst könnte sie noch komplexe bekommen und das wäre für euch beide nicht gut und besonders nicht für dich ;P
     
    #10
    User 54534, 7 April 2006
  11. Flogging Molly
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    tja ich hatte das auch mal aber nur weil ich zu doof war um das kondom richtig aufzusetzen...sonst bin ich so schnell da hatt mein kleiner gar keine chance schlaff zu machen :zwinker:
     
    #11
    Flogging Molly, 13 April 2006
  12. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    einfach nochmal probieren... andere kondome
    empfehle auch durex !!! hatten davor billy boy da hats immer gedauert bis die richtig saßen ... durex gehn viel schneller zum abrollen... naja is bei jedem anders musst du halt einfach testen!

    achja und ansonsten - es gibt ja noch zahlreiche andere verhütungsmethoden :zwinker:
     
    #12
    SchwarzerEngel, 13 April 2006
  13. Seana
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube du machst dir einfach zu viel Stress. mach es doch mal - wie oben schon mal erwähnt - nicht selbst, sondern lass es deine freundin machen. Die kann dann deinen kleinen freund beim abrollen schön massieren und danach auch noch etwas und vielleicht klappts ja dann. V.a. konzentrierst du dich nicht mehr so aufs Abrollen und damit auf den Gedanken "Ich hab jetzt gleich Sex", wodurch du aufgeregt wirst und er schlapp wird, und das Kondom wird nicht zu Unterbrechung des Vorspiels sondern ein Teil.

    Jedenfalls klappt das bei meinem Freund und mir sehr gut ;-)
     
    #13
    Seana, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Kondom
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
morph89
Das erste Mal Forum
18 März 2008
16 Antworten
Test