Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem:Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IceBabe, 11 September 2004.

  1. IceBabe
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    Es ist kompliziert
    Hi ihr!
    und zwar,immer wenn mein Freund und ich ein Kondom benutzen und er nach dem Sex aus mir raus will bzw. wir es festheben wollen ist es nicht mehr wirklich an seiner ursprünglichen Stelle. Es ist dann einige cm weiter unten und nicht so leicht zu fassen.Solangsam hab ich echt Bedenken,dass es irgendwann in meiner Scheide verschwindet....
    Ist es normal,dass es "wandert"?
    Und wenn nicht,was kann man dagegen tun?LIegt es vielleicht an zu starker Reibung?

    Danke,LG IceBabe
     
    #1
    IceBabe, 11 September 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    es könnte zu groß sein. aber ich würde zur Pille raten! :zwinker:
     
    #2
    cat85, 11 September 2004
  3. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Da kann ich nur zustimmen... Dieses Thema tauchte schon des öfteren bei sog. Männergesprächen auf... :zwinker:
    Bei ner Nr. kleiner klappte dann alles... :grin:
     
    #3
    IzeTea, 11 September 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ja,denk ich auch!vielleicht hält es dein freund aber auch beim rausziehen (nicht)fest??wenn ihr nur mit komdom verhütet,würde ich zusätzlich mal an die Pille zur sicherheit denken?!
     
    #4
    Nightbee_222, 11 September 2004
  5. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist bei uns auch öfters mal so. Aber ich nehme zusätzlich noch die Pille. Wenn ihr das Kondom beim rausziehen richtig festhaltet dürfte eigentlich nichts passieren.
     
    #5
    giftzwerg_88, 11 September 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet

    jup :jaa:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 11 September 2004
  7. IceBabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    Es ist kompliziert
    danke für eure Antworten!
    Ich nehme die Pille ja auch,nur wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe,hatte ich eine Pilzinfektion und deswegen ein Kondom benutzt. (Ich wusste auch nicht,ob die Medikamente die Pille unwirksam machen und haben deswegen bis ich meine tage bekommmen habe weiterhin ein Kondom genommen).

    Meint ihr wirklich dass es zu groß ist? Es ist ein ganz normales Kondom und ich würde mal behaupten mein Freund ist nicht schlecht bestückt :smile:
    Gibt es denn noch kleinere Grössen als die Normalen?

    Wir heben es ja auch fest nur alleine BIS man es gefunden hat muss man doch ein bisschen suchen....und das macht mir Gedanken :ratlos:
     
    #7
    IceBabe, 12 September 2004
  8. Sulukan
    Gast
    0
    hmm... ich bin da auch ein ähnlicher Problemfall. Bin meiner Meinung nach auch nicht schlecht bestückt (Durschnittlich), aber hatte schon 2 gerissene Kondome und etliche, die kurz vor dem abrutschen waren.
    Ich würde mal andere Kondome probieren. Alle schwören auf Durex, die werd ich demnächst mal testen. FF kann ich nicht empfehlen.
    Vielleicht helfen auch trockene Kondome, damit nur wenig Schmiergel zwischen Kondom und Glied ist... dann muss aber außen mit Gleitgel gearbeitet werden (versteht sich).
     
    #8
    Sulukan, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Kondom
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
Sintora
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2014
13 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2011
4 Antworten