• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

problem. kondome rutschen immer nach vorne und bleiben drin

A
Benutzer65326  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi.
also, folgendes problem. ich habe sex mit preservativen. fast jedes mal rutschen die dinger nach vorne und ich muss es dann wieder mit der hand ganz anziehen während des sex und es nervt andauernd weil wenn ich das nicht mache dann bleiben die drin das ist schon ein paar mal passiert. habt ihr vielleicht irgendwie erfahrung damit, was kann man da machen? oder ist sowas normal?
ich bedanke mich im voraus.
 
B
Benutzer67085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ist viell. das kondom zu groß?:ratlos:
probier mal kleinere...:zwinker:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #3
Kondome immer komplett abrollen, ggf engere kaufen.
Welche Sorte nimmst du denn?
 
A
Benutzer65326  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich erinnere mich nicht. ich nehme immer die billigsten. aber manchmal habe ich "billlyboy" benutzt.
 
C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ähm....aber die verpackung haste noch oder?
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #6
ich erinnere mich nicht. ich nehme immer die billigsten. aber manchmal habe ich "billlyboy" benutzt.
Probier vielleicht mal die "Durex Love". Die sind in der Mitte etwas enger "anatomisch geformt" nennen die das... Vielleicht passen die besser.
Immer die billigsten zu kaufen ist nämlich nicht unbedingt sinnvoll, wenn die dann nicht passen :zwinker:
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Da stimmt definitiv die Größe nicht. Also nimm beim nächsten Mal die Packung zur Hand und schau mal nach, für welchen Durchmesser die gedacht sind, und kauf dann eine Nummer kleiner.

Mir persönlich wäre der Schutz vor 100en Krankheiten und ungewollter Schwangerschaft schon was wert, da würd ich dann doch nicht zum allerbilligsten greifen...
 
H
Benutzer72389  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
du solltest wirklich einmal durex love probieren,

sie sind enger geschnitten und rutschen (zumindest bei meinen freund) überhaupt nicht.

lg hasel
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #9
Es gibt aber zwei verschiedene Ausführungen von Durex Love, oder?
Ich hab auch mal nach anatomisch geformten gesucht und den Durex-Tipp bekommen, aber dann waren die immer "anatomisch weiter", was ja wieder Quatsch ist?!
Also ich hab gerade nochmal nachgeschaut: die Durex Love sind doch größer als die Normgröße, auch wenn sie vielleicht anders geschnitten sind, wär das doch für den TS dann eher falsch?
 
E
Benutzer69575  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Versuch doch einfach mal die "Eigenmarke-Kondome" von Rossmann - die sind nämlich etwas enger als die normalen von Durex - benutze die immer und komme auch super damit klar - vor allem da sie nicht so schnell abrutschen ;-)
 
X
Benutzer56672  Benutzer gesperrt
  • #11
du solltest wirklich einmal durex love probieren,

sie sind enger geschnitten und rutschen (zumindest bei meinen freund) überhaupt nicht.

lg hasel


hmm..bei mri waren die zu eng das es nach kurzer zeit egrissen ist...
cih nehme jetzt diese dinger vom Schlecker.. Vulkan oder so ist dei marke..

Die passen 1A

oder geh nahc Orion oder so die haben ne gute auswahlö:grin: :engel:

oder ka..wie alt bist du überhaupt??

ICH meine ich binn 15 und die Normalnen werden langsam auch schon etwas änger....
 
H
Benutzer72389  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1.Es gibt aber zwei verschiedene Ausführungen von Durex Love, oder?

2.die Durex Love sind doch größer als die Normgröße,

1. meines wissens nicht. es gibt doch nur die mit dem teufel??

2. ne die sind extra mehr für jugendliche, hab ich irgendwo mal gehört, weil der penis in der zeit ja noch kleiner ist als wenn ausgewachsen...

http://www.durex.com/de/productRange.asp?intProdCat=340&intMenuOpen=4&intProd=969

hmm..bei mri waren die zu eng das es nach kurzer zeit egrissen ist...

Denn hast du einen zu dicken Penis :zwinker:


lg hasel
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #13
Es gibt aber zwei verschiedene Ausführungen von Durex Love, oder?
Ich hab auch mal nach anatomisch geformten gesucht und den Durex-Tipp bekommen, aber dann waren die immer "anatomisch weiter", was ja wieder Quatsch ist?!
Also ich hab gerade nochmal nachgeschaut: die Durex Love sind doch größer als die Normgröße, auch wenn sie vielleicht anders geschnitten sind, wär das doch für den TS dann eher falsch?
Sie sind an der Eichel etwas weiter, am Schaft jedoch enger.
Breite: 49 bis 57 mm
Und 49 mm sind schon enger als normal. Die meisten Kondome sind so um die 52 mm breit.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #14
ja, und ich hab bei Durex auf der Website gelesen:
D= 52mm
L= 205mm

Deshalb der Einwurf mit der Größe (ja, ich mein die mit dem Teufelchen).

Na dann werd ich die doch mal testen bei Gelegenheit :drool:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #16
oh, Du hast ja Recht.
Dann war das glaube ich beim Kondomberater, wo diese Maße standen :ratlos: :kopf-wand

Aber die Love-Condome sind ja eigentlich genau auch das, was ich mal haben wollte :smile: Man muss nur an den richtigen Stellen gucken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren