Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem- Kumpel an die Frau bringen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *bär87, 16 August 2007.

1. *bär87
    Gast
    0
    Hi Leute,

Ich mach mir grad gedanken wie das mit nem Freund von mir weitergehn soll.
    Er wird jetzt bald 22 ist um de 2 meter groß und ziemlich dick,
    vorallem ein kugelrunder Kopf. Dazu bewegt er sich auch ziemlich tollpatschig würd ich sagen. Also er kommt bei vielen einfach trampelhaft, tollpatschig rüber. Jedenfals is es so dass er noch nie
    ne Freundin hatte. Naja und es hört sich jetzt vllt. böse an aber i kann mir a keine Frau vorstellen die was an ihm finden könnt.
    Sagt mal, gibts wirklich für jedes Töpfchen n Deckelchen.
    Wie kann ich ihm vllt. helfen.
    Ich muss da schon so an Jungfrau 40 Männlich sucht denken.
    Würd ihm gern erstparen so zu enden.
    Ich denk einfach auch dass es wenn man älter wird a ned einfacher wird, ganz im gegenteil. Die Frauen haben ja dann scho alle erfahrung.

Freu mich über Tipps, Anregungen, vllt. auch jemanden dem es ähnlich geht.

Danke euch.

*bär87, 16 August 2007
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    einen tipp habe ich: bloß keine verkupplungsversuche mit irgendwelchen freundinnen von dir. das ist gezwungen und geht nur in die hose.^^

h2o, 16 August 2007
  3. such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    na das ist doch sinn und zweck der sache!

such pain, 16 August 2007
  4. *bär87
    Gast
    0
    hmm... wie gesagt i könnt mir im moment a gar keine vorstellen mit der der verkupplungsversuch a nur irgendeine Frucht tragen könnt.
    das problem is ja scho mal dass ich mir überhaupt ned vorstellen kann wie das mit ihm und ner frau funktionieren kann/soll. aber er hätt jetzt scho mal gern eine.

*bär87, 16 August 2007
  5. frozendreams
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Für 50 Euro kriegt er bestimmt eine ab.

frozendreams, 16 August 2007
  6. *bär87
    Gast
    0
    hmm.... muss gestehen i hab a scho dran gedacht. aber bringt ihm das wirklich was für die zukunft. ich mein es geht ja ned in erster linie nur ums ficken

*bär87, 16 August 2007
  7. C++
    C++
    Gast
    0
    Will er denn überhaupt eine Freundin? Oder warum machst du dir da so Gedanken darüber, wie das Liebesleben deines Freundes aussieht?

C++, 16 August 2007
  8. *bär87
    Gast
    0
    ja er will eine

*bär87, 16 August 2007
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Gib ihm doch mal Tipps, was er an sich ändern könnte. Musst das Übel ja an der Wurzel packen.

LiLaLotta, 16 August 2007
  10. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Hab auch nen Kumpel, der jetzt 23 ist, der hatte nie eine Freundin und wir dachten uns auch, das wird nie was. Quasi genau die gleichen Bedingungen wie bei deinem Kumpel, nur das meiner klein und dick ist. Tja, das Ende vom Lied ist, er ist jetzt 23, hatte in den letzten 6 Monaten 2 verschiedene Beziehungen und etliche andere Frauengeschicht. Frag mich nicht wieso auf einmal, aber zur Zeit steck der seinen ganzen männlichen Freundeskreis was Frauen angeht locker in die Tasche.

Also, abwarten, wird schon irgendwie.

Off-Topic:
    Bitte schreibe alle Wörter in deinen Beiträgen aus, und nicht immer i und a. Das stört beim lesen.

Homerthilo, 16 August 2007
  11. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich an deiner Stelle würde mich da nicht zu doll reinhängen, das muß er schon alleine auf die Reihe kriegen. Nichts ist nervender, als ständig auf ein ohnehin schon existierendes Problem angesprochen zu werden.

tessa88, 16 August 2007
  12. *bär87
    Gast
    0
    *bär87, 16 August 2007
  13. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also isch han mer jedach, dat dat vun janz allein kütt. Für alledem wenn de disch mit intrecke dost, mähste et janze jedrisse vill schlimmer. Und wie säht man doch esu nett, et hätt noch immer jood jejange. :zwinker:

Lern Kölsch!

Homerthilo, 16 August 2007
  14. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Nein, es gibt nicht für jedes Töpfchen ein Deckelchen. Wenn er deine Hilfe möchte, dann zeig ihm vielleicht in einfühlsamer Weise, dass er abspecken sollte und halt die entsprechenden "grundlegenden" Veränderungen durchgehen sollte, um seine Chancen zu erhöhen. Dann geht's natürlich noch um das psychologische, das würde jetzt zu weit führen...

Razzepar, 16 August 2007
  15. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ganz einfach: Nummer 1 brachte ihm Selbstvertrauen, und da wird automatisch der Rücken gerader, der Bauch kleiner etc. Evtl. legen nach dem ersten Erfolg die Hormone mal einen Schlag rein, und die Pheromonfabrik fährt die Produktion hoch. Und dann klappt's auch mit der Nachbarin. :zwinker:

User 76250, 17 August 2007
  16. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    verkuppelungsversuche bringen doch nichts. ok, wenn er das will, dann mag das ja noch was bringen, aber eigentlich ... versuche doch eher mit ihm sport zu machen, irgendwo im verein, mit anderen leuten zusammen ... besser als so'n gezwungenes irgendwen irgendwohin einladen....

ohne das :zwinker: was ich erst zu spät gesehen habe ... so primitiv ist doch niemand.

Erwin82, 17 August 2007
  17. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ob Du es glaubst, oder nicht, aber wer lange darbt und dann mal Erfolg hat, verändert sich.

Ich hab das selbst erlebt. Okay, das Ding von annodazumal war eine Katastrophe, aber ich hab mit 27 erstmals was geküsst und befummelt, was sich als Frau ausgab (in Wahrheit war's eine unreife, dumme Kuh im Körper einer 19-Jährigen). So katastrophal, wie es war, war es dennoch für eins gut: Es hat doch ein wenig den Frust von 15 vorhergehenden Solojahren aufgewogen und mich aus einem 5-jährigen Dornröschenschlaf geweckt (Info: Nach dem Abi hatte ich von Erfolglosigkeit die Schnauze voll und mir selbst ein Verliebeverbot auferlegt, weil ich es besser ertragen konnte, mir selbst einzureden, dass eine ansatzweise angehimmelte Frau eh nix von mir will, als mich unglücklich zu verlieben). Ich wusste, was ich wollte, und ich war wieder auf dem Markt und auf der Suche. Ein Date endete enttäuschend, dann wurde ich angeschrieben, und der Rest steht in der Signatur...

User 76250, 18 August 2007
  18. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    hm wenn die frauen nicht zu ihm kommen dann sollte er was dafür tun ...

n paar kilo runter ... und schon schauen dich frauen an die dich vorher nicht mal mit dem arsch angesehen hätten...

hab die erfahrung selber gemacht ... anfang des jahres wog ich noch an die 90 kg ... jetzt kratz ich an der 60er marke ...

sorry wer sich auf seine inneren werte verlässt der hat schon verloren ... ich glaube auch kaum das er sich wohl fühlt ... jede/r dicke der/die das behauptet ... lügt oder macht sich selber was vor ...
    wir sind alle so oberflächlig das wir was hübsches haben wollen ... wer an dieser stelle was anderes sagt ...lügt oder macht sich selber was vor ...^^

ein bissl disziplin und fdh ...schon geht alles seinen weg ...

ich wünsch deinen kumpel auf jeden fall alles gute

littleJ, 18 August 2007
  19. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Darauf kommt es an. Warum willst du ihm helfen? Weil er dich drum gebeten hat, oder weil du meinst, du musst für ihn den Retter spielen, weil er selber nicht in der Lage ist, irgendwas auf die Reihe zu kriegen? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber die meisten ungebetenen Verkupplungsversuche bringen doch eher unangebrachtes Mitleid rüber und dienen viel mehr dazu, dem Verkuppelnden ein gutes Gefühl zu geben. In deinem Post kommt es auch etwas so rüber, als hieltest du ihn für einen Versager, den garantiert nie eine Frau wollen würde, wenn du nicht als rettender Engel einspringst und ihn von seinem Leid erlöst. Vielleicht hab ichs überinterpretiert, aber es klingt schon so, als würdest du das eher aus einer gewissen Selbstgefälligkeit heraus machen wollen.

Kurz gesagt: Sollte er dich konkret um Hilfe bitten, dann hilf ihm; ansonsten halt dich aus seinen Angelegenheiten besser raus.

User 4590, 18 August 2007
  20. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne dein Problem sehr gut. dem besten Kumpel meines Freundes geht es so.
    allerdings ist der dünn, auch groß. Er hat von Geburt an ein paar "Fehler" an seinem Körper, für die er nichts kann. Das macht ihn nicht weniger nett, aber es schränkt sein Selbstbewusstsein extrem ein!

was ich aber noch extremer finde, ist, dass er sogar mal versucht hat, was ändern zu lassen (die Zähne stehen nicht in einer Reihe, behindern teilweise beim Sprechen) und der Arzt meinte, er müsse alles selber zahlen. also lässt er es. hat nicht genug Geld (wäre wirklich teuer)
    dieser Rückschlag hat ihn zusätzlich entmutigt.

Wir wollen ihn nicht verkuppeln, würden es ihm nur so gönnen, wenn er auch einfach mal ein nettes Mädchen trifft, das sich in ihn verliebt!

pnk_lady, 18 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...