Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem --> Liebe + 2 Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Buddel, 5 Februar 2005.

  1. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Hallo,
    ich steh da vor einem Problem, wo ich selbst nicht mehr so recht weiter weiß. Ich habe mich in eine verguckt, die aber einen Freund hat. Ich selbst bin moralisch aber so eingestellt, dass ich nicht versuchen werde Kontakt zu schaffen um nichts kaputt zu machen. So und auf der anderen Seite steht nun eine andere Dame mit der ich mich immer besser verstehe aber null Gefühle für sie habe. Sie allerdings glaube ich, hat schon viel Interesse an mehr als nur Freundschaft.
    Und zu guter letzt kommt noch als Sahnehaube oben druff, dass ich halt seit 17 jahren durchgägnig Singel bin und nunja auch gern eine Freundin haben möchte.
    Ich will nun aber niemanden verletzten, aber im Endeffekt sieht alles nur schlecht aus für mich.

    Sag ich der einen, dass ich nix für sie empfinde ist es damit wohl vorbei, was ja auch richtig ist meiner meinung nach und ich stehe solo da. Die andere da trau ich mich nicht, sie mal anzusprechen oder sowas halt. Naja ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich steh auf einer Leiter übern Abgrund deren Stufen morsch sind.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
    Buddel, 5 Februar 2005
  2. nikkk
    Gast
    0
    Moralisch siehts schlecht aus!
    Von der Vergebenen würde ich auf jeden Fall die Finger lassen (außer du weißt das sie dich interessant findet).
    Wenn dir an der anderen Person etwas liegt lass die Finger von ihr!Gefühle hat man oder nicht und wenn man keine hat ist man meistens auf lange Sicht nur verletzend.
     
    #2
    nikkk, 5 Februar 2005
  3. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Gibt es denn keine andere Lösung?
    Dann bin ich quasi so ziemlich in ein dickes Dilemma gerutscht???

    Ich kann irgendwie net schlafen. Zerbrech mir echt den Kopf über meine Situation und wie es weitergehen soll.
     
    #3
    Buddel, 5 Februar 2005
  4. nikkk
    Gast
    0
    Andere Lösungen gibt es schon aber ob du die besser findest musst du entscheiden!

    1. Du fängst mit deiner Bekannten etwas an!
    Hast Sex mit ihr - bist kurzfristig "glücklich"->befriedigt - aber bald danach wird sich bei dir etwas melden das sich Gewissen nennt!Dann bist du in einer noch bescheideneren Situation als jetzt!!!Und sie verknallt sich dann vielleicht erst richtig in dich.

    2.Du machst gar nix - bist kurz wieder ein bisschen frustriert aber nicht viel mehr als eh jetz schon.Aber auf DAuer gehts dir sicher besser damit!
    Die richtige wird schon kommen!
     
    #4
    nikkk, 6 Februar 2005
  5. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Das klingt ja fast so als ob du dich zwischen eine von beiden entscheiden MÜSSTEST. Ich kann zwar verstehen, dass du gerne eine Beziehung mit der zweiten anfangen würdest für die du nichts empfindest, aber du bist doch in einem Alter wo das alles gerade erst beginnt und du wirst noch andere Mädchen kennenlernen.
    Warte lieber auf jemanden bei dem du das Gefühl hast über längere Zeit glücklich zu werden und beginn nicht deine erste Beziehung mit solchen Problemen, dass man bereits jetzt schon absehen kann, dass es nicht gut gehen wird.
     
    #5
    Daos-Mandrak, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Liebe Frauen
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten