Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem - Lohnt es sich ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von R4st4, 27 November 2005.

1. R4st4
    Gast
    0
    Hallo Leute

Zu meiner "Geschichte" so nenn ichs mal :zwinker: :

Ich bin männlich und 15 jahre alt und habe in der 8. Klasse echt alles verkackt... Nur 5en und 6en... Dann bekam ich im Zeugniss die Quittung... 5en über 5en... Also sagte mir mein Klassenlehrer schon vorher das ich sitzenbleiben würde. Ich war total down weil ich dann nie wieder mit meinem schulfreunden in einer Klasse sein würde usw. Doch dann nach dem Sommerferien kam ich in die klasse und sah dieses Mädchen. Ich Wusste sofort etwas ist sonderbar an ihr.. Dann nach einer Woche in der Klasse merkte ich irgendwie, dass ich verdammt viel für die empfand und konnte mit meinem Freund auch immer drüber reden. Ich weiss das ich unsterblich in sie verliebt bin.
    Mein Freund meinte dann das ich ihr sagen müsse, dass ich sie liebe und was ich sonst für sie empfinde... Ich überwand meine Angst und erzählte es ihr. Doch zu meiner enttäuschung sagte sie nur das sie mich zwar nett findet und auch lustig und so aber sie keine Liebe für mich emfpindet. Da dachte ich: Es kann nicht schlimmer werden. Doch dann bekam ich mit, dass sie einen Freund hat, den sie inzwischen wieder verlassen hat.
    Das Mädchen und ich verstehe und seitdem besser und reden auch mehr miteinander. Per Internet etc. Ich bin nach wie vor einfach nur unsterblich in sie verliebt und weiss das sie die richtige für mich ist. Mein Freund sagt wir beide würden super zusammenpassen. Ich merke auch das ich mich anders verhalte, ich bin eifersüchtig und s, aber naja. Nun wollte ich mich eigentlich mal mit ihr treffen weil wir sonst nur immer per Internet oder Schule uns gesehen haben. Nur ich frage mich ob es sich überhaupt loht. Meint ihr ich habe noch 'ne Chance? Lohnt es sich zu kämpfen?
    ich musste das einfach mal loswerden und sorry für den langen Text aber Danke an die, die ihn gelesen haben und auf meije Frage geantwortet haben.
    Achja und könnt ihr mir vielleicht einige Tipps geben, was ich tun könnte, damit sie mich vlt mehr mag oder näher kennen lernt ?? Wäre voll nett!!

Bis Dahin und danke im Vorraus für eure Hilfe!
    R4st4

R4st4, 27 November 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    ich meine: die stimmung zwischen euch kannst du ja aus den gesprächen im netz erfühlen..

je nach dem wie diese sind, kannste es ja mal versuchen oder sein lassen..
    oder etwas warten noch..

jedenfalls leb deine geühle für sie schon am besten aus :smile:

büschel, 27 November 2005
  3. MafiaM@n
    MafiaM@n (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Sowas ähnliches hatte ich auch scon mal!

Du kannst dich schon ruhig mit ihr treffen, aber musst du dir auch im klaren darüber sein, das ihr deswegen nicht gleich zusammen kommt.
    Ich an deiner stelle würde ihr es kein zweites mal sagen das du dich in sie verliebt hast! Zu groß ist das risiko erneut enteuscht zu werden!

Treff dich einfach mehrmals mit ihr, unternehmt am Wochenende öfters was zusammen, damit sie dich langsam zu schätzen weis! Irgendwann kommt der richtige zeitpunkt, das merkt man und du kannst sie langsam in die Arme schließen!

Jetzt wäre es, meiner Meinung nach, zu früh!

PS: Sag einem Mädel in das du dich verliebt hast, nie das du dich in sie verliebt hast, denn dann hast du sie schon halb verloren!

Gruß Erich

MafiaM@n, 27 November 2005
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    nun sie ist ja jetzt solo
    vieleicht wollte sie nur nix von dir weil sie ja in einer Beziehung war
    doch vorsicht nicht das sie dich nur für einen guten freund hält

WOLF359, 27 November 2005
  5. R4st4
    Gast
    0
    Danke an alle die hier gepostet haben. Wäre es nach mir gegangen hätte ich es ihr eh nicht so früh gesagt... Mein Freund meinte es wäre besser wenn sie es weis...

ich werd mich dann mal mit ihr öfters treffen...

R4st4

R4st4, 27 November 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find, das ist die richtige Entscheidung. Schau nur, dass du sie nicht unter Druck setzst oder dich aufzwängst. Einfach mal chillen, wenn's passt was zusammen unternehmen und wenns nicht passt, dann passts halt nicht.

Sonst gibts so'n steriles Zeug draus :bier:

XhoShamaN, 27 November 2005
  7. Lord is a Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    moin moin,
    ich bin 17 und habe so fast genau das gleiche problem...
    bin sitzen geblieben und habe kaum noch kontakt zu den alten kollegen... naja
    aber neue klasse echt hammer
    und dann sitzt 4 plätze weiter dieses mödchen, ich bin voll weg vom fenster von ihr und boah einfach hammer und wir verstehn uns auch sehr gut... nur sie ist echt schüchtern manchmal und launisch... manchmal bin ich einfach luft für sie und ich werde total ignoriert... ich hasse das und ich habe mir jetzt gedacht... dass ich sie auf ignore bei mir setzte... (also im kopf - da wir nur im echten leben reden und nicht ueber internet).. naja manchmal macht einen das voll fertig, wenn man nicht mehr existiert -.- naja wollte ich einfach nur mal sagen...

zu deinem "problem"
    "SCHNAPP SIE DIR TIGER :zwinker:"

Lord is a Lover, 27 November 2005
  8. MafiaM@n
    MafiaM@n (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ja aber wenns sies weis, das du sie Liebst, dann findet sie keinen reiz mehr daran dich mit dir zu treffen oder was zu unternehmen!
    Einfach aus dem Grund weil sie weis das sie dich bereits hat!
    Wart einfach noch!
    Ich weis es is nicht leicht einem Mädel das man liebt in die augen zu schauen ohne das sie weis was du für sie empfindest!

BY Erich

MafiaM@n, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...