Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem Männer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hanna19, 2 Juli 2006.

  1. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein Problem -> Ich habe ungefähr vor 2 Monaten mit meinem Exfreund(F) Schluß gemacht, weil wir uns nur gezofft haben und ich das nicht mehr ausgehalten habe. Naja und dann hab ich mich wieder mit meinem Exexfreund(T) getroffen, einfach nur so, rein freundschaftlich. Es war immer voll lustig, wir haben uns super verstanden und ich hab ihn wieder richtig lieb gewonnen. Bloß dann hat er irgendwelche lügengeschichten erzählt dass ich mit ihm im Bett war und ich 4x bei ihm kam usw. ich mein warum hat er sowas gemacht ich dachte wir wären wieder gut befreundet dann hab ich ihm geschrieben per sms das er das lezte ist und das größte arschloch was ich kenne usw. er hat auch noch alles geleugnet obwohl ich das von mehrern leuten erfahren hab dass er sowas rumerzählt.Naja jetzt haben wir seit über 2 wochen keinen kontakt mehr miteinander. Ich weiß er hat scheiße gebaut aber irgendwie wünsch ich mir wieder mit ihm kontakt zu haben. Ich mein ich will nichts von ihm, nur so freundschaftlich. Weil er war sonst echt saulieb. Er hatte vor 2 Tagen Geburtstag ich überlege ob ich ihm ne sms schreibe aber ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll und ob ich es überhaupt tun sollte. Bitte um Rat!

    Mein 2.Problem ich habe wieder angefangen mich mit meinem Exfreund zu treffen und ich überlege wieder mit ihm zusammen zu kommen nur ich weiß nicht ob das richtig wäre ich mein ich mag ihn voll usw. aber direkt lieben tu ich ihn noch nicht aber ich mein die kann sich ja noch entwickeln.Ich war immerhin 2 Jahre mit ihm zusammen und da hab ich ihn über alles geliebt. Was soll ich tun?
     
    #1
    Hanna19, 2 Juli 2006
  2. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    1.Ich glaube ich kenne dich wenn das so sein sollte bitte mich zu Kontaktieren.

    2.Das ist mal wieder Typisch Mann, Scheiße erzählen die gar nicht stimmt. Lass Ihn in ruhe ersparst dir ne Menge ärger.

    3.Mh, das mit deinem ExFreund muss du wissen! Wenn du denkst das du ihn lieben könntest dann wäre es ein VERscuch WERT aber wenn net das lass es LIEBER beovr du ihm WEhtust.
     
    #2
    L.KingKarl, 2 Juli 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lass die Finger von ihm! Das klingt nicht gut. Er scheint deine freundschaftlichen Gefühle auszunutzen, um anschließend Lügen über dich rumzuerzählen. Der Typ erzählt, ihr hättet Sex und du kommst x-mal bei ihm zum Orgasmus - und mit so einem intriganten Kerl möchtest du dann noch eine Beziehung und damit auch wieder Sex haben? Ich bitte dich! Außerdem zweifelst du ja ohnehin an deinen Gefühlen, sagst, dass du ihn nicht liebst. Bevor du dich in einen Strudel Alter Gefühle reinreißen lässt und er das ausnützt, um dich zu verletzen (möglich wäre es, warum sollte er später anders handeln als jetzt?), solltest du lieber auf Abstand gehen!
    Denk dran, egal, wie nett er zu dir ist: Ein Freund, der so was hinter deinem Rücken über dich erzählt, ist kein Freund! Und damit auch kein potenzieller Partner.
     
    #3
    Kuri, 2 Juli 2006
  4. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Glaube nicht das du mich kennst...naja mein Exfreund muss in 2 Wochen eh nach Mexiko für 6 Wochen seine familie lebt dort danach will er eine entscheidung. was meinen exexfreund betrifft wahrscheinlich hast du recht.

    Ich glaub du hast was falsch verstanden, es geht hier um 2 kerle

    Typ 1 mein Exexfreund der diese lügengeschichten erzählt haben soll, ich weiß ja nicht richtig ob er das wirklich erzählt hat, es haben nur viele halt gesagt die habens aber nicht von ihm sondern von anderen von ihm will ich ja nix nur freundschaft halt mein bester kumpel meinte jungs erzählen manchmal sowas das sind eben jungs und ich solle das nicht so ernst nehmen

    Typ 2 mein Exfreund bei dem ich nicht weiß ob ich noch was für ihn empfinde wie soll ich das rausbekommen
     
    #4
    Hanna19, 2 Juli 2006
  5. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Das ist eigentlich doch immer das Problem bei so welchen Sachen.
    ICh denke es entwickelt sich bei den meisten BEziehungen aber ihr wart doch schon mal zusammen dann müsstest du doch wissen wie du zu ihm stehst.

    Du musst halt aufpassen das du ihn nicht verletzt.
    Geh langsam die Sache an und überstürtze bloß nichts.

    Man ich könnte schwören ich kenne dich.
    Kennst du eine Jasmin?
    Woher kommst du?
     
    #5
    L.KingKarl, 2 Juli 2006
  6. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Vom sehen ja
     
    #6
    Hanna19, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Männer
Demeetre01
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
23 Antworten
Eingepennt
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2013
34 Antworten
helpless_girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2011
6 Antworten
Test