Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem meiner Cousine mit Ex!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelmaus, 7 Dezember 2004.

  1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Also meine Cousine(20) hat mir am Telefon mitgeteilt dass ihr Ex-Freund der der Vater ihres 2-jährigen Sohnes Stefan-Daniel ist mit dem Tot seiner Tochter Leonie in der 24.Schwangerschaftswoche im letzen Jahr nicht klar gekommen ist und sie weiss dass er jetzt ein Nazi ist. Er hat ihr scheinbar auch schon oft angedroht seinen Sohn zu entführen obwohl Marie dass alleinige Sorgerecht hat. Auch sie und ihr neuer Freund von dem sie jetzt Zwillinge erwartet sind vor ihrem Ex nicht mehr sicher! Ich finde es schrecklich und würde Marie sogerne helfen!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Meine Eltern wissen nichts da sie eh nicht wissen dass ich Kontakt zu ihr habe den sie wollen eh nicht dass ich Kontakt zu meiner leiblichen Familie habe!!!! Wie kann er ihr dass nur antuen und warum ist er so blöd!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    Angelmaus, 7 Dezember 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaube Du hilfst ihr am meisten wenn Du ihr ab und zu mal Dein Ohr leihst.. :zwinker:

    Wirklich helfen kann beim momentanen Stand der Dinge nur jemand der ihren Ex-Freund wirklich gut kennt.. sprich.. sie selbst.. zudem ist noch ein neuer Freund da mit dem sie sich noch zusätzlich beraten kann..

    Ausserdem hätte er es sich nun wirklich schwerer gemacht seinen Sohn zu entführen, da die Marie noch viel wachsamer ist, als wenn sie nicht vorgewarnt worden wäre und er hat sich definitiv zum Hauptverdächtigen gemacht, im falle eines Falles.. (wenn er es wirklich vor hätte, dann wäre er ganzschön dumm..)

    Der Sinn dieser Drohung war denk ich vorallem die Angst die sie nun plagt.. aber man weiß ja nie also verweise ich nochmals auf den blauen Satz.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 7 Dezember 2004
  3. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Stimmt sie ist wirklich jetzt viel wachsamer und lässt ihren Sohn nie unbeaufssichtigt!!
     
    #3
    Angelmaus, 8 Dezember 2004
  4. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Also bis jtzt hat er es zum Glück noch nicht wirklich versucht.Der Marie geht es gut und die Zwillinge entwickeln sich soweit gut. Marie hat sie am 27.Februar bekommen. Die kleinen heißen Melisa und Andy! Sie sind voll süß!
     
    #4
    Angelmaus, 4 Juli 2005
  5. Vampirekiss
    0
    Das ist sehr schön, dass noch nichts passiert ist und ich denke auch, dass nichts passieren wird! Naja, ich hoffe es zumindest für alle beteiligten!
     
    #5
    Vampirekiss, 4 Juli 2005
  6. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Ja ich hoffe es auch für alle beiteiligten!!
     
    #6
    Angelmaus, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem meiner Cousine
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten